Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von amber am 22.10.2012 21:18Ich würde spontan auf Hermes tippen.
Ich bin jetzt kurz weg, aber beim Lynch zu 100 % wieder dabei. Der neue Termin ist o.k..
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von MadMoiselle am 22.10.2012 21:18Das wär super :) vielen Dank Myri!
von MadMoiselle am 22.10.2012 21:16Alles klar Amber, dann lag ich wohl richtig.
Jetzt ist wirklich die Frage, Shin oder Hermes?
von David.R96 am 22.10.2012 21:16Evtl könnte die Lynchung um 22:15 ausgeführt werden...
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Myrienna am 22.10.2012 21:16Also, falls nicht alle lebenden Mitspieler ihr JA dafür geben, dass die Lynchung auf heute verschoben wird, kann ich auch eine Sondergenehmigung für MadMoiselle aussprechen (falls diese das möchte) damit sie trotzdem normal an Mamokos Spiel teilnehmen kann.
Diese Genehmigung spreche ich aber nur aus, weil dieses Spiel hier eh nur noch 4 Teilnehmer hat.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von amber am 22.10.2012 21:14@Mad Ich glaube ich würd gerne noch helfen.
Was soll ich machen ? Auf Hermes stimmen. XD
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von MadMoiselle am 22.10.2012 21:12Aha okay... Hermes magste mal zitieren?
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 22.10.2012 21:12Les dir meine Theorie von damals durch Mad ;)
von MadMoiselle am 22.10.2012 21:11Amber ich meine, ob du noch Helfen kannst ^^
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 22.10.2012 21:11Jo, machmal David - bis wann dann die nächste Lynchung?
Also geht das Spiel noch weiter?

Antworten