Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von amber am 22.10.2012 21:18

Ich würde spontan auf Hermes tippen.

Ich bin jetzt kurz weg, aber beim Lynch zu 100 % wieder dabei. Der neue Termin ist o.k.. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von MadMoiselle am 22.10.2012 21:18

Sondergenehmigung für MadMoiselle aussprechen (falls diese das möchte) damit sie trotzdem normal an Mamokos Spiel teilnehmen kann.

Das wär super :) vielen Dank Myri!

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 22.10.2012 21:16

Alles klar Amber, dann lag ich wohl richtig.

Jetzt ist wirklich die Frage, Shin oder Hermes?

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.10.2012 21:16

Evtl könnte die Lynchung um 22:15 ausgeführt werden...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2012 21:33.

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 22.10.2012 21:16

Also, falls nicht alle lebenden Mitspieler ihr JA dafür geben, dass die Lynchung auf heute verschoben wird, kann ich auch eine Sondergenehmigung für MadMoiselle aussprechen (falls diese das möchte) damit sie trotzdem normal an Mamokos Spiel teilnehmen kann.
Diese Genehmigung spreche ich aber nur aus, weil dieses Spiel hier eh nur noch 4 Teilnehmer hat.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 22.10.2012 21:14

@Mad  Ich glaube ich würd gerne noch helfen.  Was soll ich machen ? Auf Hermes stimmen. XD

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 22.10.2012 21:12

Aha okay... Hermes magste mal zitieren?

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 22.10.2012 21:12

Les dir meine Theorie von damals durch Mad ;)

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 22.10.2012 21:11

Amber ich meine, ob du noch Helfen kannst ^^

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 22.10.2012 21:11

Jo, machmal David - bis wann dann die nächste Lynchung?
Also geht das Spiel noch weiter?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum