Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von MadMoiselle am 17.10.2012 17:15

Lol, aber absichtlich vor dem Prolog schreiben wie Mamo ist besser und höflicher als unbeabsichtigt wie ich - das versteht mal einer Naja, schreibt noch 100 Posts wer unhöflicher ist... aber macht mir einen Gefallen: makiert es passend, damit ich es überlesen kann ;)Hermes

Stimme ich zu. Ich finde diese Diskussion auch nicht gerade vorantreibend sondern eigtl eher Spielhemmend. Und ich habe den Eindruck, dass sich gerade viel zu viele darauf eingelassen haben. Sollte Hermes/Deny Dorf sein, sollte man beobachten wer sich mitläuferisch der Begründung angeschlossen hat. Mir fiele da als Erstes Silver und Amber ein.

@Deny Du hast dich jetzt zweimal selber gewählt. Amber

Lol, vielleicht ist sie ja zweimal Wolf? oder WEIßER WERWOLF???? Ne, Deny??? ;)

Wenn du einen HD wählen willst, dann tu das, ich wähle niemanden als HD. Black
Mal theoretisch angenommen die ganze Spielerliste hätte sich beworben, wen würdest du wählen?

komische Alutheorie: "es gibt mehr HD-Kandidaten weil es nicht nur normale WW gibt" -> fast in jedem Spiel gibt es nicht nur normale WW, sondern Schamanen, Jungen oder sonstwas -> in fast jedem Spiel müsste es demnach mehrere / viele HD-Kandidaten geben -> ist aber nicht immer so. Daher find ich so eine Begründung selbst mir Aluhut sehr mindermäßig. Hermes

Na sag ich doch

Black: Bin ich Wolf für dich, weil ich mich nicht mit Händen, Füßen und Zähnen gegen den HD wehre? shin

Ich finde du „wehrst" dich grad viel subtiler. Nämlich mit Einzeiler Fragen ;)

wenn mich jemand einschätzen kann dann maddy. Ich denke sie ist wie der Loopy bei Over. oder anders sie kann mich einschätzen. meiner Meinung nach. Mamo

Grundsätzlich schon. Hab mich bei dir aber auch schon geirrt. Da warst du glaub ich Hexe und ich hatte dich als Böse im Kopf Loopy kann dich mMn auch gut einschätzen. Ich erwähne da zum Beispiel Shin's Sünden Spiel.

in einem seiner Unterhaltungen spricht er mit maddy. Und fragt ob sie glaubt die M fragtion außer Myri einschätzen zukönnen. Mamo

Hö, hat er mich das gefragt? Hab ich das überlesen? Ah an Deny, danke Loopy für die schnelle Reaktion ^^

Also, ich finde nicht, dass man Deny und Hermes jetzt unbedingt so nen Strick aus der Vorprolog-Poster Geschichte drehen sollte. Ob ich einen der Beiden zum Hd wählen werde, weiß ich noch nicht. Ich finde, dass beide auf ihre Art keine schlechten Spieler sind, und vorallem Deny als Wolf sehr gerissen ist. Da würde es nicht schaden, da früh ne Klarheit zu haben.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von MadMoiselle am 17.10.2012 17:19

Wo bleibt eigtl die liebe S(y)ky? ^^

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 17.10.2012 17:22

ich find hermes toll voll einer nach meinem geschmack!

aber wir wollen nicht dass das jetzt vulgär, obszön oder handgreiflich wird also belassen wir das beurteilen der sinnhaftigkeit von beitrag und bewerbung mal jedem selbst und widmen uns dem wichtigen thema
die wahl endet bald und ich bin dann wieder beim abendessen also bald weg!

Ich würde es weiterhin gerne werden und traue es mir zu das gut machen zu können!

bis heute nacht!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 17.10.2012 17:38

Nur? Aber bist doch öfters mal dort on - labert man dann nur Von Foren-Spielen bist du mir zumindest weniger bekannt als aus Chat-Gesprächen... (von Chat-Spielen stand da btw. nix ;))

-Hermes

Von den beiden Malen im Chat habe ich nur einmal mit dir gespielt, dafür  schon zweimal, mit diesem hier dreimal im Forum

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 17.10.2012 17:51

HD-Wahl:
Da ich bald weg muss möchte ich meine Stimme schon jetzt geben auch wenn Sky sich leider noch nicht gemeldet hat.

Hermes          (schreibt sehr viel und seine Beiträge sind oft sehr gut. Leider ist es eine Weile her, dass wir unser letztes Spiel haben. Ich zumindest einnere mich kaum. (letztes Spiel ausgenommen) Da ich will ich mich jetzt erstmal wieder mit seinem Spiel Stile vertraut machen)
Denyaras        (ich möchte mich vor einer Wahl zum HD noch mit ihrem etwas softerem spiel vertraut machen. Ansonsten hatte ich ja das Glück in der letzten Partie mit ihr WW zu sein. Sie war sehr gerissen und ich hätte siw wahrscheinlich nicht unbedingt erkannt. Vielleicht ist sie in einer Partie mit Loopy auch einfach ein zu einfacher Lynch.)
Mamoko         (kenne ich gut als Spielerin und als HD/Monarchin postet manchmal etwas wenig --> Gefühl)
Shin              (Ich werde aus ihm nicht wirklich schlau) 
Silver            (sehr engagiert und eine wenn auch neue gute Spielerin)
Sky               (da weiß ich leider noch nicht wie es zeitlich aussieht)

Meine Stimme geht deshalb an  Silver. Ich fand ihr Bemühen im Rahmen und nicht übertrieben. (Wäre bei ihr auch etwas arg aufgefallen...) Sie ist eine gute Spielerin und hat mich wirklich überzeugt, dass sie eine Chance verdient hat.

Stand:

Kein HD (black)
Silver    (amber)
Deny     (Deny) I
Hermes (Hermes)
Sky       (Loopy)
Shin      (Mamo)

OffTopic: Danke Hermes, dass du den Stand immer mitschreibst ! War beim Suchen eine wirkliche Hilfe !

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 17.10.2012 17:53

Danke Amber. :) So wie es ausschaut, hab ich vielleicht doch eine Chance.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 17.10.2012 17:56

Ach, was solls, geb jetzt auchg schon meine Stimme ab:

Silver

@Loopy: warum wählst du Sky, obwohl sie sich noch nicht einmal gemeldet hat hier im Spiel? Würdest du es auch in Betracht ziehen, mir mal ne Chance als HD zu geben?

Stand:

Kein HD: 1 (Black)
Silver: 2 (Amber, Silver)
Deny: 1 (Deny)
Hermes: 1 (Hermes)
Sky: 1 (Loopy)
Shin: 1 (Mamo)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 17.10.2012 17:59

@Loopy: warum wählst du Sky, obwohl sie sich noch nicht einmal gemeldet hat hier im Spiel? Würdest du es auch in Betracht ziehen, mir mal ne Chance als HD zu geben?

- Silver

Ich hatte Sky schon in meinem ersten Post gewählt, weil ich mich sehr darüber freue mit ihr mal wieder zu spielen und ich sie als Spielerin und auch als Person sehr schätze ^^

Wenn sie sich bis später nicht meldet würde ich auch noch umstimmen ... und von den momentanen Kandidaten wärst du da für mich wahrscheinlich die beste Wahl.  

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 17.10.2012 18:02

@Loopy Hattest du vorher eigentlich schon mögliche HD-Kandidaten benannt ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 17.10.2012 18:04

@Loopy Hattest du vorher eigentlich schon mögliche HD-Kandidaten benannt ?

- Amber

Nö hab ich nicht ^^

Als HD kämen für mich grundlegend in Frage:

Sky, Maddy. Silver und du.

Silver, vor allem weil sie wenn sie Dorf ist sich gute Gedanken macht und wenn sie Wolf ist schnell zu erkennen ist ... und ich ihr mal ne Chance geben würde. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum