Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von blacklands am 23.10.2012 10:30uni sollte imo heissen und nur meine eigene Meinung ausdrücken.
Nach gestern ist der lynchhergang gemeint. Als Wolf hätte sie da ohne großes tamtam gevotet.
Heisst also, dass ich als seher das Wort schamane nichtmal in den mund nehmen darf?
ok, da bin ich dann vielleicht ne spur zu weit gegangen, allerdings war ich da schon auf 360 weil mich jeder fragte woher ich das wissen habe. Darauf kann man einfach nicht vernünftig antworten.
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Hermes am 23.10.2012 11:47Doch, Schamane darf man auch als Seher verwenden - aber jemanden im Dorf sehen, solang es keinen Schamanen gibt (also die Einschätzung eines Spielers an den Schamanen knüpfen), das kann nur die Seherin...
Ähnliches Bsp: xyz ist Dorf, solange er keinen Wolfsjungen gibt und er nicht nochmal gefressen wird (das kann auch nur die Hexe sagen
)
von blacklands am 23.10.2012 11:52sagen kann es jeder ;) obs richtig isti, st die andere frage aber stimmt schon, das war zuviel des guten.
von Shin am 23.10.2012 13:15@Hermes: Ihr habt mich beide geoutet. 
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von mali2000 am 23.10.2012 14:10Jay, bin froh, dass das Dorf gewonnen hat. Da bin ich doch lieber fürs Dorf als eine bestimmte Person gewinnen zu lassen, die mich am Tag meines Todes ÜBELST genervt hat. Ich war nicht da, weil mein Internet schrott war, und da fängt der Hermes an, irgendwen davon überzeugen zu wollen, mich zu lynchen, obwohl er mich nicht als Wolf sah und Sky als FSP also mich auch nicht als FSP. Ich war sooo sauer, dass ich nicht einfach auf Hermes gestimmt hab :(
Tja, ich war ja Dieb am Anfang. Ich habe den Flöti genommen weil mir der Jason zu einfach ist und ich ihn nicht mag.
Dann habe ich in Nacht eins versucht möglichst jemanden zu verflöten, der bis zum Schluss überlebt. Außerdem habe ich gleich in Nacht eins verflötet, weil ich es erstens mal ausprobieren wollte und zweitens wusste ich irgendwie, dass ich sowieso nicht bis zum Schluss überlebe und dann ist es ja besser, wenn ich schon ein paar verflötet habe, als dann einen Tag vorher zu sehen: Oh Mist, morgen werde ich gelyncht
Bei Deny und Loopy habe ich mir irgendwie gar nichts gedacht, war also nicht als Troll gemeint.
Als ich Shin und Hermes verflötet habe, habe ich mir schon was dabei gedacht, wie Sky schon schön gesagt hat.
So war das...
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von amber am 23.10.2012 14:26Vielen Dank David das Spiel war super und die Story war urkomisch. Hat mir auf jeden Fall mega viel Spaß gemacht.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 23.10.2012 15:09*hust* ich wollt shin lynchen, nicht dich - am Ende bin ich dann nur mit Maddy und Amber Zug gefahren ;D
von mali2000 am 23.10.2012 15:15Du hast aber damit angefangen XD Ich bin trotzdem sauer auf dich XD und auf meinen blöden PC...
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Mamoko am 23.10.2012 16:04Zuallererst einmal an alle ein riesiges Entschuldigung. Mein spiel war echt mies. Der Grund wird unten erläutert.
Dann ein Riesen Dankeschön an meine mit WWs und Dave. Da sie meine Behinderung in kauf genommen haben.
dann an das Dorf. Glückwunsch für den verdienten Sieg
so jetzt komme ich wie oben angekündigt zur Erläuterung. Black hat ja während des Spieles bemerkt, dass ich nicht so aktiv war wie angekündigt.
lag zum einen daran, dass meine Arbeitszeiten sich geändert hatten und zum anderen das ich die ganze Zeit keinen pc hatte. War immer nur mit Handy online.
sollte jetzt kein versuch sein, sondern war ein Unglück. Mein pc war Schrott.
konnte mit meinen Kameraden nur über sms oder anrufe kommunizieren, da ich mit Handy keine pns schicken kann. Lesen aber schon.
auch ließen sich keine Seiten wie skype oder doodle öffnen.
war auch recht Zeit aufwendig einen post zu schreiben.
Darum Kam auch nicht so viel.
hatte dennoch großen Spaß :) und es war interessant mal neue stimmen von hier zu hören:)
Myri dich sehe ich jetzt nach diesem spiel mit anderen Augen :) hat großen Spaß gemacht. Und dafür das wir ein extrem auffälliger ww Team waren haben wir uns doch gut geschlagen xD auch wenn meine Theorie extrem für den Müll war xD
Tz Black war seher und nicht günstling. Und sky war kein seher oder flötenSpieler. Und denya war doch Schamane und nicht weiser...
man müsste meinen ich wäre Jäger gewesen nicht Ww bei diesem fails xD
hatte trotzdem meinen Spaß.
Dave du warst wie immer ein super sl. Tolle Story :)

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 23.10.2012 19:43Macht nix, war kein Problem mit dir zu teln ;) - aber konnte die Theorie mit Blacki = Günstling auch nur all zu gut nachvollziehen
... hätt nicht gedacht, dass er doch so ne gute Spürnase hat 
Blacki, wenn du mal Günstling bist... dann spiel am Anfang genauso

Antworten