Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Myrienna am 17.10.2012 00:35

Stimmt als Ultimative Legend können die 100 Jahre schon hinkommen Wen würdest du denn als HD sehen wollen?
Mad

Die Ultimative Legende bin ich auch nur, weil ich immer die Teilnahmegebühr für die HSS einkassiert habe

Hmm, wen würde ich wählen?
Gehen wir doch mal der Reihe nach:

- Amber: kenne ich kaum
- Hermes: redet viel, kennt auch die Spieler gut, ist auf jedenfall aktiv
- Blacklands: hat wohl eine gute Spürnase
- LoopyAndLunatic: kenne ich ehrlich gesagt nur als Mod
- Denyaras: kenne ich kaum
- Myrienna: kennt niemanden und hat keinen Plan vom Spiel
- Mali2000: kenne ich kaum
- MadMoiselle: kenne ich, aber nicht wirklich im Spiel, stellt mir aber viele Fragen (neugierig? aufgeregt weil ich dabei bin? oder einfach nur auffällig und versucht es zu vertuschen?)
- Mamoko: Kenne ich, ist eine gute kluge Spielerin
- Shin: leitet sehr gut, ist aktiv, kenne ich aber kaum als Spieler
- Silverfur: kenne ich kaum
- Sareon: ist wohl ein guter Spieler, ist aktiv
- Sky: hat mehrere Persönlichkeiten , das kann sowohl Vor- als auch Nachteil sein

Fazit: Ich habe keinen Schimmer, aber meine Favoriten sind die Personen, die ich kenne und von denen ich weiß, dass sie aktive und gute Spieler sind, einfach weil ich sie kenne. Ich kann halt niemanden beurteilen, den ich nicht oder kaum kenne.

Aber noch muss ich mich ja nicht entscheiden, das werde ich dann morgen machen, wenn sich mehr Mitspieler gemeldet haben und ich mehr zu bewerten habe.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Hermes am 17.10.2012 00:27

@sar: sagen, wer weniger chancen auf HD hat, kann jeder, aber...
Magst du HD werden? Wer wären dann deine Kandidaten wenn nicht ich (oder deny)?

Ich soll dich also nicht wählen? Seltsame Ausfstellung, findest du nicht^^ Sar
Doch immer her damit - also räumst du mir doch Chancen ein, wenn du mich wählen würdest? Oder warum fragst du?

In Frage für mich kommt...eigentlich fast jeder, wobei ich ja sehr gerne mal die liebe (?) Myrienna als HD sehen würde, wenn sie schon einmal mitspielt! Hättest du Lust? Mad
Jo, Myri würde ich auch gerne mal sehen :) Wenn sie mag und sich das auch zutraut :)

Ansonsten gerne noch: Amber, Sky, Blacki, (Loopy), (Maddy), aber NICHT Mamo, wenn sie mich schon lynchen will ... na gut, kommt auch in die ängere Auswahl (wenn sie denn überhaupt jemand will und verspricht nicht als HD zu failen )
Aber am ehesten würde ich noch MICH wählen ;)

Meine Fav: Hermes ;), Amber, Sky, Blacki, Mamo

Shin einfach schon aus Prinzip. Mamo
Ah ja, als HD kandidieren mit ein paar wenigen Worten - aber dann Shin voten
Magst du mehr begründen? Eher dich, oder Shin, oder Sky? Wen favorisierst du?
(außer das Shin auch mal interessant als HD wäre - aber eh nie will :() 

Oder? Shin magst du?

Ich wäre eher für einen erfahrenen Spieler der die anderen Spieler kennt. Myri
Wem traust du das am ehesten zu?

Stimmen:
Sky 1 (Loopy)
Shin 1 (Mamo)

HD-Kandidatur: Deny, Hermes
keine HD-Knadidatur: Loopy, Mad, Myri

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 17.10.2012 00:16

Weil ich dich auch mal im Forum als hd erleben möchte Shin :)
außerdem glaube ich das du das gut machen würdest.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 17.10.2012 00:15

warum tut ihr mir das an?

- Mamo

Also wenn ihr mich zum HD wählen wollt,, werde ich auch mein bestes aus der Zeit machen die ich habe ... nur bei den Lynchungen wirds etwas kritisch,,, 

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 17.10.2012 00:13

Ja Sar das ist meine taktik ! tätscheln und schlagen tätscheln und schlagen
und in den pausen besoffen machen!

!VOTE ME FOLKS!
MACHT MICH ZU EURER TUTORIN! Für ein besseres morgen und ein gemütliches gestern!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 17.10.2012 00:11

Tja, also theoretisch würde ich ja schreien, aber mal nüchtern betrachtet: ich habe keine Ahnung von eurem Spielverhalten, weil ich das letzte mal vor.... hmmm 100 Jahren oder so mitgespielt habe. Myrie

Stimmt als Ultimative Legend können die 100 Jahre schon hinkommen

Wen würdest du denn als HD sehen wollen?

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 17.10.2012 00:11

-.- manno

maddy
Loopy
...
warum tut ihr mir das an?
aber sky ist ja auch da. Die hatte ich ganz vergessen. Asche über mein Haupt. Sie wäre auch noch eine Kandidatin.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 17.10.2012 00:08

Mamo, warum der Vote auf mich?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 17.10.2012 00:08

Darf ich dich mal pharafrasieren Dene, nur so zum Spaß am Anfang?

dene
ihr wisst dass ich mich jetzt bemühe dabei auch lieb zu sein...Also wie immer...hab ich mir vorgenommen Leute die mich nicht wählen an zu schreien

Nett oder?

hermes
@all (und nicht sar ) WÄHLT MICH!

Ich soll dich also nicht wählen? Seltsame Ausfstellung, findest du nicht^^

--------------------

Ach ja, ich möchte kein HD werden. Muss mich noch besser am Einschätzen üben, daher auch meine Favoriten für den HD-Posten (bei denen ich gerade meine Einschätz-Arbeit verbessere und ich hoffe, dass der Spieler mit dem HD Posten viel schreiben und Stellungen nimmt, dass ich da Material habe ):

amber, Loopy, Mamo, dene, mali

Von der Stärke als HD würde ich mal die ersten 3 als gute Ideen ansehen...

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 17.10.2012 00:07

In Frage für mich kommt...eigentlich fast jeder, wobei ich ja sehr gerne mal die liebe (?) Myrienna als HD sehen würde, wenn sie schon einmal mitspielt! Hättest du Lust?
Mad

Tja, also theoretisch würde ich ja schreien, aber mal nüchtern betrachtet: ich habe keine Ahnung von eurem Spielverhalten, weil ich das letzte mal vor.... hmmm 100 Jahren oder so mitgespielt habe.
Ich meine, wenn ihr mich wählt, mach ich das beste draus, aber ich würde mich nicht wählen. Ich wäre eher für einen erfahrenen Spieler der die anderen Spieler kennt.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum