Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Hermes am 22.10.2012 23:20Amber hatte sich Nacht1 geheilt ;)
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Hermes am 22.10.2012 23:20Jay, der 1111 Post ist mein ;)
von Silverfur am 22.10.2012 23:22Dann hat das David nur in seiner Liste vergessen...
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 22.10.2012 23:26Am Anfang kaum ein Fressen was geworden :(
- Amber nix wegen Hexe
- Loopy ging dann
- Blacki nicht wegen Heiler
- Maddy nicht wegen Heiler
- Sky ging wieder
- Amber war auch klar
-> nur 50 % gefressen, wir sind ausgehungert
von Denyaras am 22.10.2012 23:46eine tolle story von dave das war sehr amüsant.
weniger amüsant fand ich shin, der ständig beleidigend wird. mich hat er als bitch bezeichnet und hermes mehrfach angepöbelt und als idiot bezeichnet. da wurde mir für weit weniger schon mit sperrung gedroht. finde das nicht okay
grats an maddy, ihr händchen als heilerin war ja der reinste genickbruch für jedes alien :]
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Shin am 23.10.2012 05:33Ich habe dich nicht als Bitch bezeichnet. Ich sagte 'Bitch Please'. Google es. Das ist genauso ein Spruch wie OMG oder WTF. Das ist jedenfalls nicht als persönliche Beleidigung gemeint.
Hermes kenne ich persönlich und wenn ich ihn Nappel nenne, dann weiß er, dass ich das nicht ernst meine. Also Entschuldigung, aber das geht dich in erster Linie nichts an.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von blacklands am 23.10.2012 07:49So, leute, gleich mal rückwirkend ein dickes fettes sorry das ich in den Wald gelaufen bin. Genaugenommen weis ich aber nichtmal wofür.
Das Spiel selbst war super, danke david dafür.
Dann mal aber ein paar kleinigkeiten:
1) outing war aktiv und die ganzen rollenzuweisungen führen imo eher dazu dass sich einer der Spieler unbewusst outet.
2) Selbes gilt für die Frage woher hast du die information, oder ein kontinuierliches nachbohren, obwohl bereits die Argumente anhand einer spielerbeschreibung einhergegangen sind.
3) Warum Loopy gestorben ist wurde nur bedingt durchdiskuttiert, das hätte deutlich ausführlicher geschehen sollen.
Frage: hättet ihr meine scans eigentlich gefunden, wenn ich nicht deutlicher geworden wöäre und Shin, Mamo, Mad nicht explizit nochmal dargestellt hätte?
An alle die sich von mir angegriffen gefühlt haben: Es war nicht persönlcih gemeint, ich war einfach dezent gereizt.
Und ne kleinigekeit wegen Myriennas aussage mit Spürnase ^^ Jetzt sollte klar sein warum ich diese diskussion aufgenommen habe. In der Partie mit Raidho als wolf war es auch so, dass ich Seher war und ich hab mich nach der aussage eigentlich schon wieder die radiesschen von unten ansehen sehen..
von Silverfur am 23.10.2012 08:281)
von blacklands am 23.10.2012 08:58joa, meinte auch outingverbot..
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 23.10.2012 10:16Da sollte jedem klar sein, dass du dich als Seher outetst (egal ob dus bist oder nicht). Hab erst überlegt - okay, wir fressen dich nochmal. Dann erstmal noch versucht dich als was überlebendes darzustellen (wirkt denke ich dörfiger, wenn man den Seher als unattraktives Fressen darstellt).
Was heißt eigentlich "Uni"?
Danach kann man auch nix mehr tun. Das geht einfach nicht - hättest auch gleich schreiben können: Habe bei Shin DB angezeigt bekommen. Da kann ich auch offen ansprechen, dass du ein auf Seher tust - und ev. als WW das machst um jetzt MitWW (Maddy oder so) zu safen
- kann man deine Scans noch madig reden.Auch wenn du deswegen eh als Seher waldläuferst dann...
@shin: wenn dann hat dich Blacki als BM, die dabei sein muss und damit wahrscheinlicher ist (oder ähnliches, was man auch als Db sehen könnte) geoutet - und nicht ich.
Antworten