Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Shin am 22.10.2012 21:43Ich sage LOL, weil du meinst, ich würde dich fressen. Was ist daran Spiel reakpitulieren?
Pfeile darf man auch zur HD-Wahl setzen, also darf ich den hier auch setzen. ;)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von MadMoiselle am 22.10.2012 21:43Yay 
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - [5/13]
von Hermes am 22.10.2012 21:41Nicht LOL, jeder darf mal rekapitulieren was hier so geschrieben wurde - auch vom SL...
Und du musst das David flüstern, Pfeile gibts erst nach der Nacht 
von Shin am 22.10.2012 21:39LOL Hermes, na sicher.
So, Myri tot.
Hermes
Hermes: 1 (Shin)
mel
von David.R96 am 22.10.2012 21:38Myri: Hmm, dann sind wir nur noch zu fünft...
Amber: Ja, abgesehen von den zahlreichen Leichen hier ist der Raum schon beinahe... Menschenleer.
Hermes: Trotzdem müssen wir noch Wölfe finden.
Mad: Warum Wölfe? Duckface-Aliens! Wie wäre es mit Myri??
Myri: Neeein, auf keinen Fall!
Shin: Stirb.
Amber: Stirb.
Mad: Stirb.
Hermes: Stirb.
Myri: Sterbt doch alle selber! Mir kommt das alles ziemlich zufällig vor grade.
Amber: Oh Leute... seht mal her. Im Pool schwimmen Würfelquallen rum! Die sind doch giftig, oder?
Hermes: Jaa, wir können sie mit ner Würfelqualle umbringen!
Shin: Oder hier... Zitteraale!
Mad: Voll QUOIL. Nur, welche Waffe wollen wir benutzen?
Amber: Tod durch Elektrizität hatten wir noch nicht. Gift gabs schon in Nacht 3.
Hermes: Dann ist es jetzt beschlossen. Dann nehm ich jetzt den Zitteraal... sooo... natürlich bekomme ich selbst keinen elektrischen Schlag... und jetzt kleben wir ihn an Myri und dann werfen wir sie ins Wasser.
Duckface-Alien Myri wird gelyncht.
Da Shin mich gefragt hat, ob wir doch eine zweite Lynchung heute noch durchführen können, frag ich euch jetzt halt nochmal: Die Zeit wär dann einfach 22:30
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 22.10.2012 21:37Jay, Shin da :)
David wartet schon, dass du ihm sein Fressen durchgibst... - fress doch mich, bitte :) *knuddel dich auch*
von Shin am 22.10.2012 21:36@Hermes: *knuddel* ;)
Ich habe mehr als 2 Wölfe geliefert, wie versprochen. Und komm schon, du tust so, als hätte ich in den anderen Spielen auch groß begründet.
Ich habe meine Begründungen - sie liegen in den Verdächtigungen und Aussagen der Spieler. Ganz einfach.
mel
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 22.10.2012 21:23Boar, ich war alle Fälle die möglich waren oder auch nur sonstwie möglich erschienen durchgegangen - auch wenn nicht alle zutreffen müssen. Aber mehr kann ich nicht sagen, als alles mögliche anzugeben. Wäre ja sonst fies.
1) Shin ist die BM und bringt in der folgenden Nacht Mali um. Myri muss dann Sky fressen die Nacht. - FSP verliert sicher.
-> Morgen sind wir dann zu 4 mit 1 WW - Myri kann sich glücklich schätzen nach langer Zeit mal wieder ein Spiel mit uns gehabt zu haben und darf dann nochmal mit und diskutieren - aber vermutlich wirst du Lynch... nicht traurig sein. Mali oder Sky, wer auch immer Dorfi davon war gewinnt dann auch mit dem Dorf.
2) Shin ist WW - dann sollte er uns warnen ihn nicht zu lynchen... aber dann vielleicht doch noch 2 WW (statt das dann nur noch der FSP gewinnen kann). Aber nach der Aktion von Myri gestern? Wie passt das zum Dorf? Mali ist Dorf, oh Deny führt und Sky sich noch unsicher - da geh ich kurz vor knapp noch auf Mali? - kam mir sehr abgesprochen vor

Naja, Shin stirbt als WW, Myri hat die Nacht dann die Aufgabe den FSP zu erwischen - das trau ich ihr noch zu. Und für morgen gilt dann eben zu 5 mit 1 WW - und Myri kann sich glücklich schätzen. BM sitzt dann eben nicht bei Shin, sondern woanders und bleibt ungelyncht.
Was für mich die Nacht ergab...
Dorf: Amber, Maddy
BM/WW: Shin (wenn man ehrlich ist, kann nur das bei DB-Scan noch möglich sein - mehr Drittparteien sollte es nicht geben)
WW: Myri
FSP/Dorf: Mali-Sky-Paar
Kann ja nur ein Fall richtig sein ;)
von amber am 22.10.2012 21:19Also ist die nächste Lynchung jetzt doch erst morgen ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von David.R96 am 22.10.2012 21:18Achso...
Vielen Dank, Myri!
Das wäre auch eine sehr verbindliche Lösung für mich. Shin ist nämlich gerade nicht zu erreichen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten