Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Denyaras am 17.10.2012 16:36ihr habt aber eine menge beiträge dagelassen um diese eher moderat starken schlüsse zu ziehen dass hermes und ich getrennt und in kombination prinzipiell alles sein könnten.
Möchte ja niemandem zu nah treten aber das wirkt seitenfüllend aber sonst auch rein gar nichts!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von amber am 17.10.2012 16:40@Deny Naja eigentlich zeigt es, dass nur weil ihr beiden vor dem Prolog gepostet habt es kein wirklicher Grund ist euch nicht zu wählen. Naja es ist halt eben nur unhöflich. Aber es gibt ja genug andere Gründe euch nicht zu wählen. ;) Also seis drum...
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 17.10.2012 16:43- Deny
Und ein Post über die Sinnlosigkeit anderer Posts zu schreiben ist in wiefern sinnvoll ?
- Amber
Nö stimmt so nicht ... die Wahrscheinlichkeit, dass unter den beiden etwas böses sitzt ist nicht gering.
von Denyaras am 17.10.2012 16:45Es war keine Absicht und ich habe mich mehrfach entschuldigt
david hat daraus kein thema gemacht wieso also ihr?
wieso musste mamo sich das nicht vorwerfen lassen wenn sie es ebenso getan hat?
und erzähl doch mal ein paar wenn es genug gründe gibt mich nicht zu wählen?
Ich empfinde es gerade so als würden ein paar leute hier mit vorwändne rumspielen nur um schonmal ein paar unbequeme leute auszuschließen, soviel zu dem wort unhöflich! Entweder etwas gilt für alle oder für keinen aber das rumwerfen von pro und contra frei schnauze ist definitiv kein dorfplay!
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von Denyaras am 17.10.2012 16:46insofern als es anderen zeigt dass hier grade aktivität simuliert wird oder wenigstens jemand langeweile statt motivation hat :)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 17.10.2012 16:52- Deny
Weil wie gesagt, wenn Böse HD werden wollen es natürlich klug ist sich so schnell wie möglich aufzustellen ...
- Deny
Weil Mamo nicht gleich rausgeschrien hat HD werden zu wollen, bevor das Spiel wirklich los ging ...
- Deny
Ich finde du bist schnell aufbrausend, wenn etwas gegen dich geht / gehen könnte und versuchst die Diskussion dann im Keim zu ersticken ...
- Deny
Es bleibt ja jedem selbst überlassen zu wählen, wen sie wollen ...
- Denya
Du vergleichst Äpfel mit Birnen und wunderst dich, dass andere es nicht tun ...
- Denya
Simuliert ?
Sobald etwas gegen dich geht ist es auf einmal sinnfrei ... seltsam, seltsam ...
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 17.10.2012 16:58Die guten Spieler sind bestimmt immer Zielscheibe - egal ob HD oder nicht. Da lieber dort nen HD-Titel dazu packen, da jene dann eher noch von Hexe / Heiler und Co geschützt werden -> behält länger einenn guten Spieler der ev. schon das Spiel löst, dazu noch als HD und mit 2 Stimmen, und manche könnten ihn sogar safe sprechen mit der Zeit ;)
Von Foren-Spielen bist du mir zumindest weniger bekannt als aus Chat-Gesprächen... (von Chat-Spielen stand da btw. nix ;))Alter, eure Präprolog-Mist nervt... - aber voll. Wenn ihr mich nicht wählen wollt, dann wählt mich halt nicht - aber das zu begründen, nur weil ich dachte das Spiel wäre schon losgegangen (und ich wäre nicht erster gewesen :() ist mal voll banane. Und erster sein wollen ist ja so schlimm
(fragt shin: da wird schon mal drum gebattlet ja nicht der böse Erste zu werden
). Und wenn ihr mich nicht wählen wollt, weil ich HD werden will, dann mir doch egal. Aber der nonsense nervt.Und was soll daran unhöflich sein, wenn ich in ein Spiel schreibe, was aus meiner Sichtweise schon losging? - nerv.
HD-Kandidaten: Deny, Hermes, Mamo, Shin*, Amber**, Silver
Keine HD-Kandidaten: Loopy, Mad, Myri, Sar, Blacki, Mali
* sagt mal nicht nein
** würde eigentlich gerne mal wieder
Es fehlen: Sky
von Denyaras am 17.10.2012 17:04Das stimmt so nicht. Es wurde gesagt es sei unhöflich gewesen vorher zu posten und deshalb wähle man mich nicht,
mamo hat das auch getan sie hat vorzeitig gepostet aber bei ihr war es nich unhöflich? wieso?
Es wird mir jedes einzige mal negativ ausgelegt dass ich gerne mal HD werden möchte und dabei war es immer egal wie ich das getan habe am ende wurde es so gedreht dass es wölfisch sein soll und das ist der moment den ich schon interessant finde.
Ja jeder kann wählen wen er will aber wenn man schon begründungen dafür oder dagegen hat dann bitte auch echte und nicht so einen einfallslosen zurechtgeschnippelten kram das finde ich nicht fair. Hier geht einzig darum wer sich aufstellt und nicht wie und das zuzugeben wäre mal ein schöner schritt statt der ausreden die sich mal wieder anbieten.
ehrlich wirkt es nämlich nicht auf mich
Gegen mich ging das ergebnis nicht es sagte dass ich ebenso wie hermes alles sein kann also hat ein denywolf auch keinen grund wie in deiner gleichung durch die decke zu gehen ;)
Ich nenne es unsinn wenn jemand seitenweise spamt um dann zu einem solchen "ergebnis" zu kommen, das komisch zu finden und auch offen zu benennen kam mir wichtig vor, mir das jetzt auch noch negativ anzulasten da bleibt mir nur augenrollen übrig jede andre reaktion ist da vergeudete mühe 
seltsam!
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 17.10.2012 17:07Lol, aber absichtlich vor dem Prolog schreiben wie Mamo ist besser und höflicher als unbeabsichtigt wie ich
- das versteht mal einer 
Naja, schreibt noch 100 Posts wer unhöflicher ist... aber macht mir einen Gefallen: makiert es passend, damit ich es überlesen kann ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 17.10.2012 17:14- hermes
Als HD will ich immerhin zur Lynchung da sein ... wenn man schon 2 Stimmen hat ... und das kann ich morgen auf keinen Fall...
Und lieber 1 Stimme die früher abgegeben werden muss als 2 ...
- Hermes
Das ist auch unhöflich ... und Diskussionen zu unterbinden ist wölfisch.
- Deny
Mamo hat nichts spielrelevantes gepostet ... und nicht rausgeschrien, dass sie unbedingt HD werden will ... habe ich ja schon mehrmals gesagt.
- Deny
Ich habe schon gesagt, dass ich auch sonst weder Hermes noch dich, als HD in Betracht gezogen hätte.
Und ja dein Verhalten grade ist wölfisch ... und zu sagen, dass ein WW-Team eher unwahrscheinlich ist, aber 1 Wolf unter euch wahrscheinlich ist, ist für mich kein "Gespamme"
Das was du hier machst ist ablenkend und diskussions-aufhaltend.
- Hermes
Mir geht es nicht um DAS vor dem Prolog posten sondern um WAS man vor dem Prolog postet. Das von Mamo war nicht weniger unhöflich, aber es war etwas komplett anderes.
SO unter Hermes und Denya ist höchstwahrscheinlich genau 1 Wolf

Antworten