Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Shin am 22.10.2012 22:08

Wenn Hermes Jason ist, lach ich so hart.

Na gut, dann wär das Spiel schon vorbei, aber die Vorstellung ist trotzdem genial. ^^

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von MadMoiselle am 22.10.2012 22:09

dich hermes, und den fehler von shins "rechnung" ^^

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 22.10.2012 22:13

Shins Rechnung basierte darauf, dass unter mir oder Amber ein WW ist (vielleicht hatte er auch nur mich reingenommen, weiß ich nicht mehr).

Aber...
1) er wollte als WW nicht verlieren und unterstellt mir da sowas... denn nach meinen Plan hätten sie schon verloren
2) überleg dir mal, ob sowas wirklich ein WW macht? Wär ich WW hätte ich den Tag abwarten können, nix tun und mich feuen wie die Unverflöteten sich angehen und den Flöti suche. Statt durch so ne Aktion mehr Infos zu provozieren.

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 22.10.2012 22:16

Ich hatte dich und Myri als WWs, amber stand nicht zur Wahl.
Außederm sagte ich, ich lasse lieber den Flöter gewinnen, als die Wölfe, also wo ist da ein Fehler gewesen?

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 22.10.2012 22:17

Ach, wenn du den genauen Fehler willst: Als Wolf stellt man so ne Rechnung an, um noch ne kleine Chance zu haben (hat er ja jetzt) - und Rechnungen von Wölfen sind immer falsch.

Maddy, kennst doch noch die GANZE Diskussion von heute? Oder?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 22.10.2012 22:18

Was meinst du? =/

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 22.10.2012 22:19

HAHA, aber DEINE Rechnung für den Flöter, nachdem die Wölfe Instant-gewonnen hätten! Du bist vielleicht einer!

BOAH, ich will diesen Nappel seit Tagen lynchen, können wir das endlich mal abhaken?

mel

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 22.10.2012 22:19

@shin: hab ich auch schon gesagt... wenn du den Flöti gewinnen lassen willst, dann willst du aber auch nicht, dass das dorf verliert

ach, ich wiederhol mich jetzt nicht weiter   

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 22.10.2012 22:20

wie maddy? dir nicht aufgefallen? auf wen mussten wir den warten?

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 22.10.2012 22:21

Klar will ich nicht, dass das Dorf verliert. ;)

Nach meiner Rechnung gabs ne 50%-Chance, bei deinem Plan hätten die Wölfe sofort gewonnen. Also leise.

Ich lehne mich jetzt zurück. Ich sag die ganze Zeit, Hermes und Myri sind die Wölfe und lynche dementsprechend, mehr kann ich auch nicht tun.

mel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum