Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von mali2000 am 17.10.2012 15:54

Ich weis auch, das es unhöflich ist vor dem Prolog zu posten, ich wusste nur nicht, was das jetzt für ein Grund ist, jemanden nicht zum HD zu wählen ;)

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von LoopyAndLunatic am 17.10.2012 15:50

Nur so als Frage: Wieso wählt man denn jemanden nicht, weil er vor dem Prolog gepostet hat? Ist das sowas wie eine Regel?

- Mali 

Bitte noch nicht vor dem Prolog posten!

- Dave

Naja ich finds einfach unhöflich ^^ 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 17.10.2012 15:50

Nur so als Frage: Wieso wählt man denn jemanden nicht, weil er vor dem Prolog gepostet hat? Ist das sowas wie eine Regel?
Mali
Es ist unhöflich. Vor allem wenn unter dem Startbeitrag steht ,,Nicht vor dem Prolog posten.'' Es zeigt auch eine gewisse Ungeduld / Unaufmerksamkeit. Eine Regel ist es nicht. Aber es scheint so als wären Deny und Hermes so oder so keine beliebten HDs. 
Es ist jetzt kein fester Grund jemanden nicht zu wählen, aber scheint zu zählen.

@Silver Ich kenne eigentlich nur to diss sb aus dem Englischen also jemanden  beleidigen/blöd kommen.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 17.10.2012 15:48

Letztes Spiel hast du mich gewählt, ziehst du mich dieses Mal nicht in Betracht? Nicht, das ich es werden will, nur als Frage. - Mali

Eigentlich schon, aber umso mehr ich vorschlage, um so geringer wird die Wkt dass ich HD werden^^

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 17.10.2012 15:46

Hihi XD @ Shin: Einer aus dem Video ist in meiner Schule!

Seh auch grad, dass ich mit Sar noch gar nicht gespielt hab, oder? Ich kenne ihn glaube ich nur als SL.

Wenn ich nur meiner Meinung ausgehe, favorisiere ich Sky, Mamo, Amber und Mad. Aber nicht jeder will ja auch...

-Silver

Letztes Spiel hast du mich gewählt, ziehst du mich dieses Mal nicht in Betracht? Nicht, das ich es werden will, nur als Frage.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 17.10.2012 15:44

Den öffentlichen Diss trau ich Silver nicht zu. - Black

Diss?

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 17.10.2012 15:43

Ah ok. Hörte sich so an.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.10.2012 15:34

Nein, das heist lediglich das ich diese Konstellationen ziemlich ausschließe. Deny/Hermes sind auch nicht automatisch beide Wolf. Theoretisch ist zwar möglich, aber unter den beiden würd ich max 1 Wolf erwarten.
So ich bin dann mal Off.

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 17.10.2012 15:26

Also ist Silver eher Dorf als Hermes und denya für dich?

heißt das automatisch das Hermes und denya Wölfe sind oder das die Wahrscheinlichkeit höher ist.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.10.2012 15:23

Imo sind Wolfteams eher unwahrscheinlich
Hermes/Silver, deny/Silver. Den öffentlichen Diss trau ich Silver nicht zu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum