Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von David.R96 am 22.10.2012 19:09HÖHÖHÖ, ICH HAB DEN 1000. POST!
Nee, im Ernst:
Ich bin heut Abend leider wieder weg und weiss nicht genau, wie lange... aber ich denke, ein Lynchpost könnt ihr so um 21:30 erwarten.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Shin am 22.10.2012 19:18amber
Leute nervös machen?
Doch ja, gehört zu meinem Spielstil. *gg*
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 22.10.2012 19:19Boar... langer Tag - dann mal nachlesen... - und muss noch einkaufen :(
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 22.10.2012 19:47Zwar nicht chronolgisch, aber egal
Genau deswegen sieht der Seher bei dir DB. Okay, BM bist du nicht - WW magst du auch nicht sein - Drittpartei bestimmt nicht -...
Dann sagst du halt die Wahrheit und bist halt Günstling
, wirst dann halt nach Myri WW? Und Sky hatte dann recht bei Deny herausgelesen zu haben, dass jene selbst nur von 3 ausging... Sinds halt 3 WW + Günstling, der auch zum WW wird... Oder netto gleich 4 WW...Mir doch egal, aber...
Eigentlich das ganze Spiel vergisst du entweder deinen Lynchpfeil oder wirfst unbegründet einen Lynchpfeil raus...
Tag1: keine Stimme,
Tag2: Silver, Stand nicht im Kopf und ciao (einfach Zugfahren keine 10 min nach Mamo);
Tag3: Hermes, ausschließlich der Pfeil - recht spät dann Umstimmen und Zugfahren auf Deny, wieder ohne Begründung und angeblich das Umstimmen zu einern früheren Zeitpunkt vergessen
Tag4: Hermes, abermals ohne Begründung
Nicht nur dass du deine Stimmen nicht begründest, sie vergisst oder zugfährst. Auch deine Liste mit an Tag 3 präsentier ich euch 2 Wölfe... - wieder kaum was begründet gekommen. Und das das ganze Spiel. Du bist viel zu ruhig, zurückhaltend, defensiv und teilst dich kaum mit. Das find ich schon seit längeren bei dir seltsam - les meine ersten Post nach. Was machst du nur.
Mensch Shin, selbst wenn du böse böse bist, versuch doch wenigsten und mal davon zu überzeugen, das du Dorfi wärst.
Selbst als ich dich gefragt hatte, ob du denn lieb bist - kam nichtmal ein knuddel, sonder nur "lieber als ich geht gar nicht" :( - toll :(
Überzeug mich jetzt mal, dass du Dorf bist, statt nur kurze Kommentare... Bist doch die meistre Zeit on - wirst doch dafür Zeit finden (statt es einfach so bei Myri zu bemängeln - selbst nicht besser!!!)
Ich geh jetzt einkaufen (auch wichtig) und dann will ich mal was ordentliches von dir lesen!!!
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 22.10.2012 20:39Naja, jetzt ist Shin off - aber will wenns Spiel weiter geht auch noch ne Antwort lesen.
Myri
von Myrienna am 22.10.2012 20:40Da ich jetzt sowieso nichts mehr dran ändern kann und gelyncht werde:
War schön mal wieder gespielt zu haben, auch wenn ich die Forenspiele immer noch nicht so gern mag wie die Chatspiele.
Meine Stimme lass ich trotzdem nicht verkommen.
Hermes
Myri 3 (maddy, amber, Shin)
Hermes 1 (Myri)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 22.10.2012 20:40Myri 4 (Maddy, Amber, Shin, Hermes)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 22.10.2012 20:42Ahja....
Myri 4 (Maddy, Amber, Shin, Hermes)
Hermes 1 (Myri)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 22.10.2012 20:46Jay, Maddy und Amber auch da :) Sagt mal was ;)
von MadMoiselle am 22.10.2012 20:47Hallo

Antworten