Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von mali2000 am 17.10.2012 15:54Ich weis auch, das es unhöflich ist vor dem Prolog zu posten, ich wusste nur nicht, was das jetzt für ein Grund ist, jemanden nicht zum HD zu wählen ;)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von LoopyAndLunatic am 17.10.2012 15:58- Mali
Naja ich hätte die beiden auch so nicht gewählt.
Aber wer es so eilig hat unbedingt HD werden zu wollen ... da sind die Chancen auch nicht schlecht, dass sie böse sind.
von amber am 17.10.2012 16:00@Loopy Für dich sind beide also böse, weil sie den HD-Posten haben wollen ? Und sich dafür sehr stark engagieren ? Lynchen würdest du sie aber deshalb aber trotzdem nicht oder ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von mali2000 am 17.10.2012 16:00-Loopy
Achso... Okay, das wusste ich nicht.
Bin jetzt erstmal kurz weg.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 17.10.2012 16:03- Amber
Nö für mich ist noch keiner von beiden böse ... ich sagte nur, dass die chancen nicht schlecht stehen, dass das auch böse gerne nutzen so früh wie möglich sich anzubieteen als HD.
von amber am 17.10.2012 16:11@Loopy Und wenn dann wären beide für dich böse also praktisch wenn Deny=WW dann auch Hermes = WW ? Oder ist das dann auch wieder zu ,,generel'' ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 17.10.2012 16:21- Amber
Nö ... ich glaube eher nicht, dass beide zusammen böse sind ...
Weil dann zu zweit sowas zu starten finde ich fast zu auffällig ... obwohl es auch sein kann, dass es einfach ungeplant war ...
Also 2 Dorfis sind möglich, 1 Wolf - 1 Dorf auch ... 2 Wölfe nicht so wahrscheinlich.
von amber am 17.10.2012 16:22Also eigentlich alle Kombinationen ? ;)
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 17.10.2012 16:28Jap .... wobei ich Wolf - Wolf für unwahrscheinlich halte ...
Einen Wolf kann ich mir unter den 2en gut vorstellen ....
Also wäre es wohl meiner Meinung nach nach Wahrscheinlichkeit
Dorf - Wolf > Dorf - Dorf > Wolf - Wolf
von Myrienna am 17.10.2012 16:28
Das dachte ich mir auch grad.Also ich hab hier jetzt mal ein bisschen stillschweigend mitgelesen und ich glaube, es wird so langsam aber sicher Zeit, dass ich mich für einen HD entscheide.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten