Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von David.R96 am 16.10.2012 23:14

Titel: Was zum... o.O
Spielart:
Testspiel

Zeiten:

Lynchung, bzw. HD-Wahl: 21:00
WW-Opfer: 21:30
Sonderrollen: 22:00
Nachtpost: ab 22:00

Regeln:

Outing: inaktiv
Lynchzwang: inaktiv (bei Unentschieden stirbt Sündenbock oder niemand)
Fresszwang: inaktiv
Postzwang: Aktiv, mind. 2 Posts pro Tag mit Inhalt

Bitte lasst mich an euren Absprachen teilhaben!

Zu den Rollen:
(sie müssen nicht zwingend vorkommen)
- Flötenspieler, Jason und Wissbegierige werden als Dorfbewohner gesehen
- Der Günstling kennt die Wölfe, sie ihn aber nicht. Nach dem Tod des letzten Wolfs wird er selber zu einem
- Jeremias erfährt die Gesinnung der Rolle 2er zufällig ausgewählter Spieler (Gut, Böse, Drittpartei).
- Der Doppelgänger nennt mir 2 Namen und erhält die Rolle der Person, die früher nachts stirbt
- Die Unruhestifterin sagt mir in der Nacht, ob sie Unruhe stiften will oder nicht
- Sollte es ein Schutzamulett geben, dann schützt es nur einmal
- Das Medium darf eine beliebige Frage stellen und der Befragte darf mit einem beliebigen Wort antworten.
- Der Trunkenbold erhält seine Rolle schon in Nacht 2.
- Nach der Lynchung des Jason geht das Spiel weiter

Reaktive Rollen wie Hexe, Jäger, Holde Maid und auch die Bloody Mary bei Abwesenheit natürlich Bescheid geben, was sie tun würden!

Testrolle: Bloody Mary
- Gewinnt lebend mit dem Dorf.
- Wird von der Seherin als Dorfbewohner gesehen
- Sollte sie gelyncht werden, bringt sie über einen ihrer Ankläger ein Fluch, er stirbt in der Folgenacht. Sie gewinnt dann mit den Wölfen
- Sollte sie durch Sonderrollen getötet werden, sterben diese mit. Auch dann gewinnt sie mit den Wölfen
- Sollte sie durch die Wölfe getötet werden, nennt sie dem SL 2 Spieler. Befindet sich darunter mindestens ein Wolf, stirbt dieser sofort. (Bei zwei Wölfen wird unter diesen ausgelost) Befindet sich darunter kein Wolf, stirbt niemand. Sie gewinnt dann mit dem Dorf.

Spielerliste:
- Amber ---------------------------------------------------- Hexe, von Duckface-Aliens getötet in Nacht 6
- Hermes --------------------------------------------------- Duckface-Alien, durch Steinschlag getötet an Tag 6
- Blacklands ----------------------------------------------- Seher, aus dem Fenster gesprungen an Tag 3
- LoopyAndLunatic ------------------------------------- Doppelgänger, von Duckface-Aliens gefressen in Nacht2
- Denyaras ------------------------------------------------ Duckface-Alien-Schamane, erdrosselt an Tag 3
- Myrienna ------------------------------------------------- Duckface-Alien, von Zitteraal getötet an Tag 5
- Mali2000 ------------------------------------------------- Flötenspieler, verbrannt an Tag 4
- MadMoiselle ---------------------------------- Heilerin, überlebt
- Mamoko -------------------------------------------------- Duckface-Alien, vergiftet in Nacht 3
- Shin ------------------------------------------- Bloody Mary, überlebt
- Silverfur HD Tag 0 ------------------------------------ Schwärmerin, von Bazooka getroffen an Tag 2
- Sareon --------------------------------------------------- Jeremias, von Schwertfisch erstochen an Tag 1
- Sky -------------------------------------------------------- Sündenbock, von Duckface-Aliens gefressen in Nacht 5

Bitte noch nicht vor dem Prolog posten!

Fensterspringer
Blacklands

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2012 22:49.

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Denyaras am 16.10.2012 23:14

Erste WÄHLT MICH!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von David.R96 am 16.10.2012 23:15

PFUI!

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 16.10.2012 23:16

BÖSE deny, ich bin zumindest ersteR ;)

Und wählt mich!!! Will mal wieder HD, freu mich auf das Spiel, war auch erfolgreicher HD am Weekend im Reallife und sollte mal etwas mehr Zeit haben :) 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 16.10.2012 23:17

Sorry - sogar wegen der Deny den fehlenden Prolog von David nicht gesehen - ganz böse deny

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 16.10.2012 23:29

Schämt euch. Alle beide >: (

Dave lass dich nicht beirren. Mach einfach weiter :)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 16.10.2012 23:43

PROLOG:

Myrienna: HEY, kann mal jemand ein kurzes Spiel aufmachen?
David: Ich würde es tun.
Alle: Ich mach mit! IIICH. Wählt mich zum HD! YAY! ERSTE!!
David: o.O..... Gut, ich bastel mal die Rollen... Ihr könnt in dieser Zeit fernsehen oder so.

Fernseher: TAAAM TAAAAM TADADDADAM! Wir unterbrechen das Programm für eine dringende Eilmeldung!
Nachrichtensprecher: Forscher haben eine erschreckende Entdeckung gemacht. Offenbar sind mysteriöse DUCKFACE-ALIENS schon vor geraumer Zeit auf die Erde gekommen und haben sich unter das Volk gemischt. Sie verunstalten Fotos mit unschönen Entengesichtern... Es ist grausam...
und ausserdem fressen sie Menschen.
Jeder ihrer nächsten könnte ein Duckface-Alien sein und vielleicht SITZT GERADE EINER NEBEN IHNEN! Ja, vielleicht bin ich sogar einer! ò.Ô
Alle schauen sich verängstigt an.
Fernseher: Und jetzt geht's weiter mit einer brandneuen Folge "DUCKTALES Wohoo"
Amber: WHAAAA MACH DAS AUS!
Hermes: Warum zum Teufel kann der Fernseher sprechen? o.O
Blacklands: Das ist irrelevant... LAUFT UM EUER LEBEN!
Loopy: Wir müssen uns irgendwo verstecken!
Denyaras: Ich hab voll die Idee! Wir verschanzen uns in nem Hörsaal oder so und dann wählen wir nen Tutor, der dann Chef ist höhöhöh und dann versterben nachts plötzlich Mitstudenten und das Licht fällt aus oder so!
Myrienna: AU JA!
Mali: Okay, dann verschanzen wir uns eben im Hörsaal o.O Hat wer den Schlüssel?
Mad: Ich! Auf auf und davon!
Alle rennen wie gestört in den Hörsaal

Fernseher: Hey! Ihr habt vergessen, mich auszumachen! Schonmal von Stromsparen gehört?
Mamoko: Was zum... o.O wir sind doch jetzt im Hörsaal und hören dich gar nicht.
Fernseher: Shit...
Shin: Jetzt nur noch die Türe abschliessen und gut ist.
Silver: Hey, da kommt noch wer!
Sareon: Ach, das ist bloss Sky.
Sky: Hey zushshshammen *sprüht ihre Spucke überall hin* kann ichshsh michshsh auch mit euch verschanzshshen?
Hermes: Meinetwegen >.>
Mad: MIST! Jetzt ist mir der Schlüssel runtergefallen und er ist direkt im Gulli gelandet
Sareon: Jetzt kommen wir hier nie mehr raus! *rennt schreiend im Kreis*
Blacklands: Ja! wir können ihn ja nicht aus dem Gulli holen...
Mali: Warum zum Teufel hats hier nen Gulli? o.O

Denyaras: Hey... hey... was ist jetzt mit Tutor wählen? Kommt, das ist sicher lustig. Höhöhö. ICH WILL.
David: Warte doch, ich muss noch den Prolog posten -.-
Hermes: Ja, Deny >.>
David: *explodiert*
Mamoko: was für ein Prolog? Wer bist du überhaupt?
Denyaras: Egal, fangen wir einfach an.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 16.10.2012 23:47

Jetzt darf ich aber HD werden :) und erster nach dem Prolog

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 16.10.2012 23:47

OFFIZIEL ERSTE!:)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 16.10.2012 23:48

Na dann kanns ja mal los gehen ;)

Und irgendwie habe ich so ein dezentes Gefühl, das du Dene wenug HD-Stimmen bekommen wirst (evtl. auch Hermes)

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum