Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 27.09.2012 16:57

Me too, in 10 min bin ich allerdings weg.

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 27.09.2012 16:54

mit nem leaderlynch kann ich leben, falls chilly net läuft...

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 27.09.2012 16:51

Ach Schlendi, ich weiß doch, welches Spiel du meinst. Ich sag ja, bin ich wohl mal wieder musikalisch. ;)

Wie gesagt, dagegen kann ich nicht wirklich was sagen, weils nichts mit dem Spiel zu tun hat. *schulter zuck* Du weiß, dass ich bei 35 quasi nix getan hab. Vergleich es mit mir. Und hör halt auf meine Einschätzungen.

erst einmal:
Leader

Black 2 (Leader, Ani)
Loopy 1 (Jovi)
Mali 2 (Loopy²)
chilly 2 (Blacklands, Schlendi)
Leader 1 (Shin)

So, bin dann gleich erst mal weg....

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 27.09.2012 16:50

Das komische gefühl, qwenn du jemand auf dorfi tipps, dieser aber diene Wolfsverdachte und Dorfis spiegelt :/ (bezogen auf jovita) => hmmm, was mach ich da jetzt draus?

@abby: wen von denen willst nicht lynchen? (inkl Reihenfolge bitte :)) + wen magst du lynchen (sry, falls schon gesagt und ich überlas)

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 27.09.2012 16:50

Leader aufgrund der Thematik, das er zum einen absolut nichts macht, zum anderen das Gespräch gestern.
Bei Neo ist's hauptsächlich die abweiche Einschätzung von chilly plus die Nummer das er zuerst ausscjließlich Jovi als Lynch in Betracht gezogen hat.
@ Schlendrian: nö die Wall of Tec war's nicht die mich ^^ war eher die Art und weise wie du mit halbanschuldigungen umgegangen bist.

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 27.09.2012 16:48

@shin: da warste Fölter und ich wolf. 35 oder so? hatte ich dieselbe situation (weg zur Arbeit, Liste gemacht :))

@abby: läuft schon, meinte die Frage "Wenn du wolf wärst..."  bzgl des probieren verrat ich dir einfach mal, dass es nicht dasselbe ist, was ich probier^^

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 27.09.2012 16:47

Also was ich einschätze:

eher Dorf:  Ani (bisher finde ich hier nichts verdächtiges), Neo (wie bei Ani), Shin (genau wie bei Ani und Neo)

Neutral: Abby (einige aussagen von ihr Stufen meine vorige Meinungetwas runter), Chilly (schwer einzuschätzen), Mali (wobei ich hier mehr zum Dorf tendiren würde), Leader (weiß nicht, aber wohl mehr Wolf als Dorf)

eher Wolf: Black (irgendwas macht mich misstrauisch, muss nur gucken was genau), Loopy (Momentan mein Hauptverdächtiger. Mir passen viele seiner Aussagen nicht... klingt für mich schon mehr wölfisch)

habe ich jemanden vergessen?

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

abby

36, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 27.09.2012 16:47

oha die lynchliste ist ja mal garnicht nach meinem geschmack...

Antworten

abby

36, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 27.09.2012 16:46

Total gerne, hau raus :) btw, warum hasts ignoriert bzw net beantwortet? schlendi

ich habs doch beantwortet xD
und die smilies kann man sich schwer abgewöhnen ;)
das letzte mal als du das probiert hast ist es schiefgegangen, da warst du dorf
also wieso das nochmal machen,
wenn du natürlich wolf bist... kann man das ja auch mal versuchen xD
woah die begründung ist so sinnlos, ich glaub ich habs einfach nicht verstanden... gabs was zu verstehen?

Was hältst du von Loopy?ani
momentan seh ich bei ihm eher nen wolf

und nein es nervt mich nicht, solang du dich nicht outest, in den wald läufst weil du nichts schreibst
 hab ich überhaupt kein problem mit dir... es ist nur nicht nötig sich zu entschuldigen, wenn du keinen grund dazu hast
ich mein klar... lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis, aber du hast hier nichts verbotenes gemacht ;)

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 27.09.2012 16:45

Das Video hat mich getötet xDDDD

Ach, du hast mich schon wieder mal vergessen? Dann bin ich wohl mal wieder musikalisch lol
Kannst ja mein Engagement vergleichen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum