Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 157 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von abby am 27.09.2012 18:11@tam... ich find loopy heute lynchen zu riskant...
von abby am 27.09.2012 18:10@ani... wegen dem outen, nene ich denk nicht das du zu ungeschickt bist, ich wollt damit nur sagen, das man mich jetzt so schnell nicht nerven kann, solange man sich an die regeln hält, einfach weil ich weiß wieviel arbeit so ein spiel macht und das waldläufer die balance zerstören und das nervt echt
mali wie gesagt find ich verdächtig, weil sie teilweise so übertrieben dorfig tut (hatte deny schonmal angesprochen... mit der enthaltung) und eben die sache mit dem hexenalibi
auch das sie dich ins dorf stellt nur weil du immer so zurückhaltend bist, spricht nicht für nen dorfi... da ist man misstrauischer
als wolf stell ich auch gerne leute ins dorf die ich gut leiden kann, bzw. ich habe das so gemacht, bis man mich dafür lynchte ;)
von Ani98 am 27.09.2012 18:06@Tam: Ohhhh...
Achso...mmmm peinlich...das so ne blöde Angewohnheit von mir,weil ich immer will,dass alle glücklich sind...*seufz*
ICH WERDE MICH AB JETZT (versuchen) ZU ÄNDERN!
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von Tambudarana am 27.09.2012 18:05@abby sorry, das versteh ich nciht so ganz...Wieso wär Loopy lynchen nochmal dumm?
von abby am 27.09.2012 18:03also von den genannten ist mir leader auch am liebsten
wobei ich grad fast loop lieber lynchen will, aber heut wärs dumm
leader
Black 2 (Leader, Ani)
Loopy 1 (Jovi)
chilly 2 (Blacklands, Schlendi)
Leader 4 (Shin, Loopy²,abby)
von Tambudarana am 27.09.2012 18:02@ ani ich find es total süß wie du immer fragst ob es nervt und alle dir sagen dass du das lassen sollst...
das fand ich so lustig
das
von Ani98 am 27.09.2012 18:00@Abby: danke!Jetzt hab ich neuen Stoff zum Nachdenken...:)
Warum denkst du das ich mich outen könnte? ;)Bin ich so ungeschickt?..
Sorry das ich nochmal frag..aber es interessiert mich wirklich.Was hälst du von Mali?
Du hast mir darauf noch nicht geantwortet,oder? 
@Tam: Du bist bei mir auch eher Dorf..lol;) Ihr könnt es mir wirklich sagen wenn ich euch nerve!
was meinst du mit:

Sorry..ich bin nicht ganz hier heute..*seufz*
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von abby am 27.09.2012 17:40@loop... eigentlich hauptsächlich weil du nicht auf jovi gehst, ich find bei ihr gibts sehr viel mehr gute gründe zum lynchen als bei mali
von Tambudarana am 27.09.2012 17:37Sorry für Doppelpost, die Hälfte meiner Einschätzung hats rausgerissen...
Abby, Ani, Jovita: s.o.
Blacki: Relativ viele Widersprüche, eher Wolf
Loopy: Die aufgestellten Theorien eher seltsam mMn...Hauch Wolf
Chilly: Sehr inaktiv, erinnert mcih an das letzte Spiel...auch eher Wolf
Hilfe ich hab so viele Wölfe o.O
Mali relativ neutral
Schlendi auch rel. neutral, im Team mit Chilly oder Mali Wolf bis ne Erklärung für mein Saven kommt
leader kommt recht dorfig rüber
neo recht neutral, ich meine ihn aktiver zu kennen
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.09.2012 17:34@Abby
Doch theoretisch schon ... aber ich muss jetzt echt weg und habe keine Zeit mehr groß nachzudenken -.-
Willst du mir noch schreiben, warum ich für dich Wolf bin, ich lese dann heute Abend nach...

Antworten