Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 157 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von Denyaras am 24.09.2012 18:22XD
klar klingt das gewollt dörfisch oder sollte ich mich gewollt wölfisch ausdrücken?
nein, ich wollte nur zeigen dass mein spielstil nicht nur negative seiten hat sondern dass es auch darum geht wie man als dritter damit umgeht.
und ja maddy wir sind definitiv nicht zusammen wölfe ;)
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.09.2012 18:23- Denya
Das war auch mehr als Scherz auf unser letztes Gemeinsames Spiel bezogen ;)
Aber jetzt hab ich verstanden was du meintest ^^ Aber wenn ich mir bei jemandem sicher bin, dass er Wolf ist lynche ich ihn auch... beim Fressen ist das was anderes bei Maddy, Mamo und Mir ^^
- Maddy
Ich finde eher der hier :
- Denya
von MadMoiselle am 24.09.2012 18:26Und was ist mit der Kompetenz dieser Spieler? Der "Buddybonus" wie du ihn nennst, kommt nicht von umhin. Die meisten Spieler in der Position tun auch was für das Dorf. Wenn sie Wolf sind, enttarnt man diesen eben. Und dann ist ein "starker" Wolf weg. So viele Hemmungen, wie du vielleicht glaubst, hat man da eigentlich nicht die Leute zu lynchen, die man verdächtig findet auch wenn man gerne mit ihnen spielt.
Ich weiß noch wie Loopy in einem Spiel Seher und solange auf mir rumgehackt hat bis mich das Dorf gelyncht hat....^^
von Neo am 24.09.2012 18:26Gut, einen HD würde ich auch nicht gleich an Tag 1 oder 2 lynchen wollen. Da muss er sich schon sehr daneben benehmen.
Tam
Sehe es ähnlich, egal um wen es jetzt geht oder welche anderen Spieler dies auch betrifft. Mich stört diese Überemotionalität auch immens. Kann zwar verstehen, dass man manchmal kurz vorm Austicken sein kann, aber wenn sich sowas dann über ganze Abende zieht, wirds mir auch zu bunt.

von Denyaras am 24.09.2012 18:27und schon bin ich wieder mitten drin 
naja @ saver dobby wird gefressen
sag mir wenn ich da was falsches geschrieben habe aber je saver ein spieler ist desto eher wird er gefressen oder hab ich mich im spiel geirrt? nach meiner erfahrung lassen wölfe solche leute selten lange im spiel es liegt also in der natur der dinge dass ich mich lieber in der neutralität sehen möchte denn als saver dobby
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.09.2012 18:27- Maddy
Fast xD
Du wurdest vergiftet und erschossen
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.09.2012 18:29- Denya
Also ich hab schon öfters als recht sicherer DB bis zum Ende überlebt xD
von MadMoiselle am 24.09.2012 18:30Ach jaaaa genau
Stimmt, vor der Lynchung hat mich Over ja noch bravourös bewahrt haha.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.09.2012 18:30Und als DB will man ja eher in Gefahr laufen gefressen, als gelyncht zu werden, da das Dorf sonst einen Lynch vergeudet ...
von MadMoiselle am 24.09.2012 18:33Würde das nicht verallgemeinern...und ob es so ratsam ist als Dorfi unbedingt neutral angesehen zu werden, wage ich irgendwie zu bezweifeln...ein Dorfi will dem Dorf ja helfen, und es nicht mit Absicht im Ungwissen lassen.

Antworten