Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 29.09.2012 15:21

@neo... also ich würde ihm das schon zutrauen, aber das jovi den wolfshd so anklagt... hmmm weiß net sicher nicht von sich aus, ich schau mir das alles nochmal an... zu dem kein opfer hab ich ne abstruse theorie die sowas von unwahrscheinlich aber supertoll ist xD
abby
War eben gestern so ne flxe Idee. xD  Erinnere dich an deine, nach Tag 2.

also entweder die sind blind oder ich lass mich zu sehr beeinflussen, was meinste dazu neo?
abby
Ne Mischung aus beidem evtl? Ich finde diese Runde schon ziemlich schräg, kann mir mittlerweile alles vorstellen xD

tag 2 war loop auch zuerst auf mali, als keiner mitmachte hat er auf leader gestimmt... macht wie gesagt alles sinn, wenn er dachte eh gescannt worden zu sein
abby
Die Aussage verstehe ich nicht richtig. Loopy dachte gescannt worden zu sein oder Loopy dachte Leader sei gescannt? Gibts dazu nen Post?
Fands nur sehr auffällig, dass Loop gestern erwähnte, dass er nicht an einen Seher glaubt. Da hätten schon alle Alarmglocken klingeln müssen.

Finde ich nicht ganz unwahrscheinlich, weil Loopy etwas von wegen Flöttenspieler genannt hat
Jovi
Viele Möglichkeiten gibts da ja nicht. Glaube aber nicht, dass es den gibt, da sich keiner als verflötet outete und Loopy ses wohl eher als Gag meinte (so hatte ich zumindest den Eindruck). Ein LP wäre da wohl wahrscheinlicher.

@Neo: boah, nimm dein Körbchen und geh :/ die Stimme auf Loopy war zwar gut, aber lynch jetzt halt Shin mit.
Schlendi
Boa, hör doch auf mich zu verwirren... :/ 
Wie kann man sich nur so extrem sicher bei etwas sein, wenn man hierbei so viel zu verlieren hat oder doch eher nichts? ;)

ok tam... schlendi hat bei mir 2 mögliche rollen... eine gut, eine böse
abby
Mir fallen da mehrere Dinge ein. Lynchen würde ich ihn auch eher nicht, weil es für ihn (im Falle eines WWs) keinen Sinn ergeben würde sich so zu verhalten, es sei denn, man zöge eine andere Alternative in betracht.
Man ist das hier assi :(

Chilly = Neo
tam
?!

leude bitte lyncht einfach tam, entweder sie ist total verpeilter dorfi, oder flöti oder günstling... oder falls schlendi günstling, dann dürft sie wolf sein
abby
6-7 eher dorfunfreundliche Rollen wären schon übel (und davon noch ein WWJ). Wenn dann würd ich nach einem WW gehen und den Günstling ganz kappen. Evtl eben LP.
Was sind sich denn auf einmal alle so sicher?

TheGaeng.jpg

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 29.09.2012 15:15

Blacklands: Du oller Nappel! Ani wird nicht gelyncht. Die spielt hier auf keinen Fall, niemals im selben Team!!!
Schlendi

Als ich gestern sage, dass du und Loopy durchdreht, weil ihr Ani bei euren 4 Lynchkandidaten habt, is das totaler Dummfuk und jetzt herrscht du wen anders dafür an? o.ô

ERMAHGERD Schlendrian

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 29.09.2012 14:08

abby warum, denkst du, habe ich geschrieben dass ich mir so unsicher bin?

Und was bringe ich bitte an info wenn ich Dorfi bin? 

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 29.09.2012 14:04

leude bitte lyncht einfach tam, entweder sie ist total verpeilter dorfi, oder flöti oder günstling... oder falls schlendi günstling, dann dürft sie wolf sein
also mir bringt tam grad einfach am meisten von der info her!!

ich muss dann auch weg und weiß nicht ob ich bis zur lynchung nochmal wiederkomme

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 29.09.2012 13:55

tam guck dir deine rolle an, dann guck dir schlendis testament an und dann überleg dir ob du ihm vertraust oder nich

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 29.09.2012 13:53

du wirst ja wohl deine rolle kennen xD

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 29.09.2012 13:49

abby doch ich denke ich weiß was du denkst. 

aber ich weiß nicht ob das was du denkst wirklich zutrifft und ich habe bei dir eine rolle mit der das ganze sinn machen würde.

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 29.09.2012 13:40

tam du hast jetzt nicht verstanden was ich von dir will oder -.-

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 29.09.2012 13:39

Hm...

eher Dorf ---> eher wolf

Jovita 

Ani

Shin

Chilly = Neo

Black

abby

Schlendi 

aber sicher bin ich mir grade gar nicht...

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 29.09.2012 13:32

ok tam... schlendi hat bei mir 2 mögliche rollen... eine gut, eine böse

du hast bei mir (je nachdem wie raidho es regelt, warte noch auf antwort) 3 mögliche rollen, 2 davon sind böse
wärst du die gute solltest du schlendi für unschuldig halten

ist schlendi die böse muss man ihn nicht lynchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum