Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 ... 157 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von Denyaras am 25.09.2012 12:27puh.. ne menge mal wieder. ich schreib mal frei vom herzen runter was noch im kopf ist.
erstmal Jovita: sie hat gelogen als sie meinte sie sei immer so, wenigstens was dieses Forum hier angeht. ich habe alle ihre beiträge durchgelesen (sind ja nicht viele) und wenn man die namen daneben streicht kommt man nicht so schnell darauf dass es die gleiche Verfasserin ist. da fragt man sich wieso sie meint immer so zu schreiben wenn das nicht der fall ist.
ihr verhalten als wolf war so, dass sie direkt einen mitwolf gewählt hat und das die stärkste wolfsrolle war, wie auch der erfahrendste/etablierteste spieler.
dieses mal hat sie zwischen mir und shin entschieden, wirkt zunächst wie ehrliche unentschlossenheit aber bei genauerem hinsehen ist ihre endgültige entscheidung dann doch recht fix dahinter.
gekrönt wird das wie beim letzten mal als wolf von einer begründung die in ihrer qualität dem gleichkommt was sie damals angab. nämlich etwas das man nachvollziehen kann aber nicht wirklich als starke und überzeugende begründung ansieht.
Die Frage ist, wieviel Erfahrung hat sie wirklich mit Shin gesammelt, denn nach meinen Spielerlebnissen war Shin am Anfang praktisch nur mit seinem Namen auf der Liste vertreten un sonst kam da ganz wenig. erst im späteren spiel dreht er auf und da war Jovi (ähnlich wie ich) schon lange nicht mehr am leben und ich schätze sie nicht so freaky ein wie mich dass sie trotzdem noch alles mitliest. woher kommt also ihr vertrauen auf ihn?
da stellt sich nun die frage ob hier ein unerfahrener wolf seine gewohnten bahnen zieht oder eine forumsunerfahrene dobby sich nur möglichst positiv darstellen möchte (bzgl ihrer "bin immer so" aussage).
Unter dem Strich kommt dabei vor allem eines heraus-> Shins Gesinnung sehr wahrscheinlich = Jovitas Gesinnung
Aber da gab es eine AUssage gestern die sie für mich weit ins dorf rücte, das ist jetzt leider ein bisschen.. muss nochmal nachlesen ob ich da mehr reininterpretiert habe als ich sollte.
zu Abby mach ich es kurz. mein wolf nummer eins hier und wenn ich mir dazu im vergleich ansehe dass jemand sie zum hd machen möchte wird mir ein bisschen übel. da gehen die einschätzungen entweder stark auseinander oder wir rufen Heureka. aber auch so finde ich abby schon jetzt den gewinnbringendsten infolynch wiet und breit.
rückschlüssel auf loopy und auf maddy, zwei spieler die wichtig sind und daher umso wichtiger informationen über sie zu haben.
das ist der aktuelle stand, im ww weiss man ja nie was noch so kommt ;)
Blacki... das is... puh.
Also ich halte ihn ehrlich für einen starken Spieler, habe zwar noch keine Erfahrungen mit ihm gemacht aber so wirkt er auf mich. Ich kann bei ihm schmerzlich nachvollziehen wie jemand auf andere wirken kann, ohne es zu wollen.
Eine ganze Menge von Balcks sachen kann ich absolut nicht gut heißen und halte sie sogar für dorfschädlich, wie das lnychen von inaktiven. der verdächtigste sollte gelyncht werden oder ein infolynch und nicht ein "niemand"
aber das sind spielansichten die nicht zwangsweise was über die rolle verraten müssen.
Bei vielen von Balcks Dingen kann ich nur bei Werys Kommentaren dazu ein +1 setzen
Blackis "gebieterischer" Ton und seine "arrogante art", das sehe ich ganz genauso halte es aber nur für die wirkung und nicht für die intention der worte. ich halte ihn für grimmig entschlossen und glaube ein bisschen die männliche version von mir gefunden zu haben XD
Was ich aber dringend von ihm wissen möchte Alex, Deny und Tam sind seine wolfskandidaten.
Dass er mich da drin hat macht ihn dörfischer, denn jeder hat mich normalerweise da drin, besonders beim ersten gemeinsamen spiel
aber wieso alex und tam? ich denke es gab ganz andere namen die es weitaus mehr verdient haben da zu landen as diese beiden. (ich will die nicht heilig sprechen, ich sage nur andere haben mehr infos fallen lassen!)
Ist es Absicht dass du auf Leute gehst die eher weniger geschrieben haben?
fänd ich mal spannend.
zum rest sag ich was wenn ichs wieder lese oder es direkte fragen gibt :)
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von abby am 25.09.2012 12:25@loop... also ich hatte mich nicht wirklich aufgestellt, ich wurde von iwem gefragt ob ichs machen würde,
und hab jetzt nichts grundsätzlich dagegen gehabt, weil ich eig. viel zeit hab
allerdings bin ich blöderweise morgen wahrscheinlich zur lynchung noch nicht wieder da, weiß ich aber noch nicht genau
also hab ich mich jetzt auch nicht drum gerissen ;)
@mad ich hab nen viel besseren grund warum es kein wery/abby und kein jovi/abby wwteam geben kann xD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 11:57Ich weiß nicht ob Abby es einfach nicht erwähnenswert fand, oder übersehem hat...
Wenn nicht spricht es eher dafür, dass sie eigentlich nicht Hd werden wl und sich nur zum Schein aufgestellt hat... würde da gerne was von Abby zu hören.
von MadMoiselle am 25.09.2012 11:43Stimmt allerdings...was hälst du davon?
Ich würde es ihr zutrauen.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 11:39Was mir dabei aber aufgefalleb ist, ist das Abby es auch nicht nochmal selbst erwähnt hat odee? Bei der Frage?
Traust du Jovita zu, dass sie das nochmal versehentlich gemacht hat ?
von MadMoiselle am 25.09.2012 11:30RIchtig Loopy, ich hatte allerdings auch die Antwort auf meine Frage im Kopf:
Ich wollte wissen, ob sich noch jemand als HD aufgestellt hat und Wery und Jovi meinten beide niemand.
Wenn Abby als Mitwolf sich aufgestellt hätte, würde man sie wohl nicht einfach so "überlesen" oder "Vergessen". Dabei hat Abby ja gesagt, dass sie das HD Amt übernehmen würde.
Deswegen packe ich jetzt Jovita auch mal in kein WW Team mit Abby.
Jetzt ist halt die Frage, ob sie den selben "Fehler" zwei mal begeht...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 11:20- Maddy
Könnte man dann sagen: Wenn Jovita = WW, Shin auch eher WW ?
Weil da fand ich die Begründung auch recht schwammig.
Und zu der Abby Wery Sache ... ich finde die ganze Interaktion passt nicht zu 2 Wölfen, von Abby den Wery jetzt schon als Wolf zu bezeichnen und Wery, der irgendwie sowohl gegen dich, als auch gegen Abby geht, da aber stärker gegen Abby vorgeht ... Dorf - Wolf nicht auszuschließen ( dabei eher WW bei Wery), aber auch Dorf - Dorf noch gut möglich.
von MadMoiselle am 25.09.2012 11:15LOl das zitat war natürlich von Loopy...immer diese Namen 
Sorry!
von MadMoiselle am 25.09.2012 11:12Ja, da hatte Jovita Nana zum Hd gewählt, obwohl sie noch nie zusammen gespielt hatten, und sie somit eine Verbindung zwischen sich verraten hatte...^^
Okay, btw Wery und Abby wohl kein WW Team. Wer mir sagt warum kriegt nen Dorfkeks.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 11:05- Blacklands
Und Hirte, vergiss ja nicht den Hirten !

Ja sonst hab ich Shin als HD aber glaub ich nur 1 )(?) mal erlebt und das nicht hier im Forum, aber da war er auch Wolf...
- Blacklands
Würde ich nicht ausschließen ... in einem anderen Spiel, wurde Nana wegen Jovita gelyncht, als sie beide Wölfe waren (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe)
So ich bin jetzt gleich erstmal unterwegs, zwischendurch mal am Handy da, aber erst heut Abend wieder am PC ... meine Stimme geht vorerst an
Abby, weil sie sich bisher gut engagiert, ich sie noch nicht als HD gesehen habe, mir es aber gut vorstellen könnte.

Antworten