Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von mali2000 am 17.09.2012 20:41

Mystery, ich fände es aber nicht gut, wenn du dich jetzt wieder enthältst! Das bringt das Dorf nicht weiter, sondern eher die Wölfe. Außerdem hören die Wölfe ja nicht auf zu fressen, nur weil du nicht mehr lynchst.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Mystery

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Mystery am 17.09.2012 20:30

Hab ich doch schon geschrieben. Ich weiß es nicht. Wir haben wieder keine Infos. Das ist echt mies. Und ich würd mich doch selbst Anklagen wenn ich sagen würde das nur unter den Deny wählern WW sind. Tatsache ist ob nun WW gegen oder für Deny gestimmt haben, kann nicht mit Gewissheit gesagt werden. Ich freu mich auf David.

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 17.09.2012 20:27

ok.. habs verstanden ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 17.09.2012 20:24

@Mystery ok.. da muss ich wohl nochmal lesen..

wer köme für dich als Lynch in Frage?

Auf jeden Fall jemand, der auf Denyara gevotet hat, also Tambu, Wermensch oder Ludo..   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Mystery

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 17.09.2012 20:21

Deine Ausrufezeichen widersprechen dir würd ich mal sagen . 'Desweiten sollten man eiglt. schon wissen was ich bin.

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 17.09.2012 20:19

von Mystery: Diese trotz Wahl finde ich jedoch Plump. Geschenkt.

da sist keine trotz wahl! sie hat es nur beeinflusst auf dich zu stimmen! habe ja bereits meine lynchkandidaten genannt und du warst mit tambu wegen der denya sache favorit! ...

naja, meine stimme bleibt erstmal da wo sie jetzt ist! 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Mystery

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 17.09.2012 20:13

Ich fand nicht das du schlüssig warst und ich hatte auch mehrmals nachgebort. Ich wollte das aus meiner Sicht schildern, weil es für mich Wiedersprüchlich ist. Ohne dabei dies zu bewerten. Gerissen finde ich das du, ähnlich wie bei dem Alex angriff, geschickt von dir ablenkst. Ob das nun gewollt, deine Spielweise oder sonst was ist, mag ich garnicht mir herausnehmen zu beurteilen. Ist mir Aufgefallen und fands Diskussions würdig. Wenn alle schreiben würden das ist Quatsch, würd ichs ab hacken und weiter lesen.

Diese trotz Wahl finde ich jedoch Plump. Geschenkt.

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.09.2012 20:10

Zuallererst:

Wenn ihr meine persönliche Meinung zum Thema "Essen Hessen Essen in Essen, wenn Hessen in Essen Essen essen?" wissen wollt, dann kann ich euch folgendes mitteilen:
Die eigentliche Frage "Essen Hessen Essen in Essen" enthält exakt die gleichen Informationen als die Bedingung WENN, aber nicht mehr. Somit kann man mit Sicherheit sagen, dass die Antwort "JA" ist. Hätte die Frage mehr Informationen als die Bedingung (z.B. "Essen Hessen Essen in Essen mit Messern, wenn Hessen in Essen Essen essen?"), wäre die Anwort nicht sicher ja.
Würden sich Frage und Bedingung widersprechen (z.B. "Essen Hessen Essen in Essen mit Messern, wenn Hessen in Essen Essen ohne Messer essen?"), dann wäre die Antwort eindeutig "NEIN".

Soviel dazu xD

Öhm, noch was:
Hey, Blume! Du bist mir noch als Wahnsinns-Trunkenbold-Jason bekannt, der den Wölfen ordentlich den Sieg vermasselt hat, aber ich glaube, ein gemeinsames Spiel hatten wir nicht, oder? Ich freu mich so oder so ;)

So, jetzt versuch ich aber, aus dem Offtopic zu kommen...

Wirkliche Erfahrung gibts noch nicht als HD Und da ich in Essen wohne und bestimmt schonmal in Hessen gegessen habe, können wir bestimmt mit mir als Wortführer eine gute Antwort finden! (chilly)

Erstmal: Freut mich, dass du es auch mal versuchst... Du warst es meines Wissens noch nie, oder? ^^
Dann muss ich sie leider noch förmlich darauf hinweisen, meine liebe Professorin Chilly, dass Leute aus Essen, die schon in Hessen Essen gegessen haben, leider keine Erfahrungen mit Szenarios, in denen Leute aus Hessen Essen in Essen gegessen haben, haben können.

ersten Wolf habe ich auch schon gefunden! Alex (Over)

War ja offenbar nicht so. Ich glaub, irgendwann kommt da auch eine Begründung.
Ich weiss nicht genau, wie ich das Over ansehen soll. So eine Aktion bringt Inhalt, aber es erscheint mir eher so, als würde Over es nur tun, um im Dorf gesehen zu werden.
Meine Erfahrung mit Over sagt mir aber, dass er sowas irgendwann schon einmal so offensichtlich als Dorfi gemacht hab und ich das auch eher wölfisch fand. So insgesamt macht ihn das eher zum Dorfi mMn.
Mal beobachten.

Ja, den Pfeil auf Alex kann ich nachvollziehen. (Tam)

Ach ja??
Ich nicht....

Für meinen Vote: Wermensch, Chilly, Tambu

Gegen meinen Vote: Denyara, Ludo, Mali

Das wären die beiden Parteien, von denen ich gesprochen habe! Abhängig von Alex Identität rückt eine Partei Richtung Wolf, die andere Richtung Dorf!

Angenommen Alex wäre ein Dorfbewohner, dann bekommen all diejenigen, die gegen den Alex Vote waren, einen Dorfpunkt, die für den Vote einen Wolfspunkt!

Angenommen Alex wäre Wolf ist es genau umgekehrt! (Over)

GUT. Over hat es erklärt. Ich schieb ihn mal so bisschen Richtung Dorf. Dachte schon, dass er was damit bezweckt. Da ich eben glaube, sowas ähnliches schon einmal beim Overdorfi erlebt zu haben, denk ich bei diesem Mal auch eher dran.

- Mali nimmt schon Stellung zum Nachtopfer...
Wenn Alex Dorf ist, denke ich nicht, dass die WW ihn fressen, weil wir ja dann wüssten welche Partei böse ist. (mali)

Danach betont sie noch, dass sie nicht erwartet hätte, dass Alex wirklich gefressen wird.
Kommt mir eher unschuldig rüber.

Boah ey... hab noch 30 Seiten und schon jetzt keine Lust mehr^^
Deshalb mal so bis jetzt.

Dorf: Wölfi, Chilly, Over, Mali

Alles ist nur reines Gefühl, ausser ich habe es irgendwie begründet. Ich les mir bald noch den Rest durch und werd meine Meinung sicher noch verändern.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 17.09.2012 20:01

@Mystery ich habe es denyara wirklich geglaubt am ende, dass sie dorfbewohnerin ist!

und was du mit deinem "gerissen" bezweckst weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. du schilderst einen logischen "tatvorgang", sagst am ende allerdings nicht, dass ich wolf bin! sondern einfach nur gerissen! ..

was für einen Grund hätte ich als Dorfbewohner, so zu handeln, wenn ich von Denyaras Unschuld nicht überzeugt gewesen wäre.. deine Schilderung lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass ich Wolf bin, jedoch revidierst du das am Ende deines Beitrags wieder...

Mystery

Bei Tambu möchte ich noch ein wenig warten..

Wery: 1 (mali)
Ludo: 3 (Wölfin,chilly²)
Mystery: 1 (overflow92)

Bin im übrigen mit allen drei Lynchvorschlägen einverstanden.. aber bin mal gespannt, was David bringt ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Mystery

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 17.09.2012 19:41

Weil 'Sie sehr gut war, hätte Sie das alles nicht gebracht, wäre es auch keine schwere Entscheidung gewesen.
Tja genauso Ratlos wie Gestern da wir auch keine neuen Infos haben. Overs Idee mit Wermensch konnte ich leider auch nicht Nachvollziehen ob das noch akutell ist weiß wohl nur Er.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum