Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Denyaras am 15.09.2012 18:58aktueller stand:
Over 4 (Wölfi, Over, Tam, wermensch)
Chilly 4(Chilly,Blume,mali, alex)
finde ich beide nicht (mehr) so toll. over nimmt auch ohne Doppelstimme schon genug Einfluss.
wollt ihr nicht doch lieber mich wählen? :(
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Ludo am 15.09.2012 19:01
So... nach diesen ganzen theorien über over bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher, ob es gut wäre ihn zum HD zu wählen. Darum werde ich auf denjenigen stimmen der mir grade am dörfigsten vorzukommen scheint.
Das wäre in dem fall wery. Er ist gut aktiv und bringt auch gute argumente etc. raus.
Auch habe ich mir beim lesen seiner posts auch gedacht: ja so könnte es wirklich sein, oder hab fast genau das gleiche wie er gedacht. Darum würde ich ihn auch mehr ins dorf stellen.
Also:
wery
Ich weiß die stimme hat wahrscheinlich keinen großen einfluss mehr auf die HD wahl ich möchte aber aber trotzdem zeigen wer für mich am ehesten in frage kommt.
aktueller stand:
Over 4 (Wölfi, Over, Tam, wermensch)
Chilly 4(Chilly,Blume,mali, alex) wery 1 (Ludo)
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
von Wermensch am 15.09.2012 19:05Und du reagierst, indem du direkt in Frage stellst, was ich schreibe, weil bis dahin ja so wenig passiert ist und dich als Wolf hinstellen würde.
Wegen dieser Reaktionen(s.O) bist du leicht wölfisch
von Ludo am 15.09.2012 19:06+1
Ich muss ehrlich zugeben, ich vermute gerade mindestens einen WW unter Alex, Chilly und blumenkind.
Blumenkinds aussage zur HD wahl für chilly war: sie kann ihr am meisten vertrauen, oder so, obwohl chilly da nur einen post gepostet hat indem sie sich selbst aufgestellt hat.
Also ich weiß nicht... 
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
von Wermensch am 15.09.2012 19:07danke Ludo^^
mal schauen ob ich noch wegen Silversparks und Varestria ex machina eine Chance bekomme, dann wähl ich wieder um. xD
von Denyaras am 15.09.2012 19:08glasklar. eindeutig zuviel overlastigkeiten hier ;D
Was aber eventuell bei der Blumenkind-Sache weiterhilft:
Ich mach mir auch in dem Punkt keine Freundin aber ich habe sie auf meinem Zettel als notorische Stromschwimmerin.
zumindest habe ich sie so bisher erebt und gelesen (auch als mitwölfin). Sie ist nicht das was ich besonders engagiert nenne und bringt in meinen Augen so gut wie nie neue oder originelle Gedankenanstöße in die Runde.
So Sätze wie "sehe ich genauso" oder "ich schließe mich an" kommen von ihr öfter, was auch daran liegt dass sie weder oft da ist noch besonders früh zu irgendetwas was sagt. Ein Lemming vor dem Herren, geboren um im Strom mit zu schwirren, egal ob in den Sieg oder in den Abgrund.
Das wird sie natürlich ganz anders sehen und mancher meint das wäre zu hart oder beleidigend aber das ist mir egal denn es ist das was ich auf meinem Zettel über sie habe und vielleicht hilft es zur besseren Einschätzung, der Eidruck kommt ja immerhin nicht aus der Würfeldose.
Auch hier, bevor wieder einer was bahnbrechendes gefunden zu haben glaubt: ich weiss nicht was sie ist, ich sage nur was prinzipiell anzunehmen ist.
und jetzt schrieben alle mal *umarmung an deny* die mich mögen
( XD )
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von mali2000 am 15.09.2012 19:11-Wölfin
Ja, deswegen finde ich die Theorie von Over nicht so sonderlich gut, weil wir ja Alex lynchen müssten um zu erfahren welche Partei WW ist. Wenn Alex Dorf ist, denke ich nicht, dass die WW ihn fressen, weil wir ja dann wüssten welche Partei böse ist.
Das ist voll kompliziert...
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Wermensch am 15.09.2012 19:13*umarmung an deny*
Ich hab nichts gegen dich
So Sätze wie "sehe ich genauso" oder "ich schließe mich an" kommen von ihr öfter, was auch daran liegt dass sie weder oft da ist noch besonders früh zu irgendetwas was sagt. Deny
der UDR wolf wie er im Buche steht ;)
von Denyaras am 15.09.2012 19:15merkst du was du da für einen murks schreibst? oben sagst du selbst dass es schwach begründet war
und unten bin ich wölfisch weil ich mich gegen die schwache begründung gewehrt habe. HÄ?
von Ludo am 15.09.2012 19:16Wow so lustig find ich das gar net... es herscht hier in meinen augen echt zu viel overlastigkeit. Man tanzt doch etwas unter seiner pfeiffe... wenn ihr nicht so kritisch zu ihm gewesen wärt, hätt ich vllt auch over zum HD gewählt, und irgendjemand hat das mit dem wahlspruch gesagt das over schon einen wolf hat. Vllt auch geplant von ihm? Oder noch schlimmer geplant von over und alex? Ich trau den beiden jedenfalls nicht mehr so arg.
Oder was meint ihr?

Antworten