Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Mystery am 17.09.2012 21:33Wery: 2 (mali, David)
Ludo: 3 (Wölfin,chilly²)
Mystery: 1 (overflow92)
Tambudarana: 1 (Blume)
Blume: 1 (Mystery)
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Mystery am 17.09.2012 21:32Das hat mich auch entäuscht zu lesen von David und die tatsache ich sei pro Wolf.
Blume
von Wermensch am 17.09.2012 21:28Warum war sie für dich recht klar dorfi?
von Blumenkind am 17.09.2012 21:27mhmm es sind nur noch 47 Minuten bis zur Lynchung...nach meinem momentanen Stand werde ich meinen Pfeil heute
tam geben...ich lasse mich aber auch noch von dir umstimmen...nur habe ich immer noch keine Antwort erhalten!
Wery: 2 (mali, David)
Tambudarana: 1 (Blume)
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
von Wermensch am 17.09.2012 21:25zum ersten denkt euch das leere Zitat weg und warum fandest du sie nicht mehr verdächtig
von Wermensch am 17.09.2012 21:24Mali fandest du Den nicht mehr verdächtig?
weil ich dich leicht wölfisch finde von neutral auf Lynchfavorit? nette Reaktion.
wodurch auf einmal jetzt doch?
Das klingt nach hauptsache nicht deny. Oder habe ich einen Grund der für Ludo spricht übersehen, abgesehen vom Deny Vote?
von David.R96 am 17.09.2012 21:18Jetzt kommen nur noch so Gedankenfetzen rein, alles andere würde zu lange dauern.
ICh könnte mir Tam übrigens auch eher als Dorfi vorstellen, hab sie aber noch nie als Wolf erlebt.
Ausserdem wurde sie zu oft gesaved als dass sie Wolf sein könnte.
@Tam: Ich würd nich so viel "wer findet's" und "wer weiss es?" spielen. Bringt nur manchmal was, bei offensichtlichen Dingen.
ooookay, Blume's Ausraster spricht auch für sich xD
Ich dachte, Blumen seien sanfte Geschöpfe ;P
Ich wollte sie ja sowieso nicht am Galgen sehen heute (wer hängt bitteschön Blumen auf? o.O) Jetzt will ich es noch weniger.
Deny hat Over wirklich sehr verdächtigt. Hmmm, wär gut zu Wissen, ob sie betrunken war. Wenn ja, dann ist Over 100% Wolf xD
Bei Mali's Dorfigkeit bin ich mir wieder eher unsicher.
Blume wird heute nicht angerührt. Wölfin auch nicht.
Von Ludo kommt wenig wirklich Verwertbares. Aber der stirbt eh immer an Tag 1 oder 2 XD
Wery und Mystery erscheinen mir momentan am ehesten wie Wölfe.
Tam öhm ja Tam... öhm... da überleg ich echt noch.
Wirklich ^^ Sie kommt mir aber je länger desto mehr wie ein Dorfi vor. Heute auch nicht lynchen.
Ich finds übrigens noch strange, dass hier über den Seher gesprochen wird. Hab meine Gedanken dazu, mehr sag ich aber nicht.
HAHA
Over, wenn dus schon mit den Zahlen hast, dann bring ich dir hier auch ein Rätsel: AEEBMHAYAH
Kannst mir ja auch eins stellen. Ich mag Rätsel.
Mystery und Tam bekommen ein Minus, weil sie den Deny-Lynch erst wieder möglich gemacht haben, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt bereits recht klar Dorfi war.
Dass Chilly nicht umgestimmt hat, gibt mir auch etwas zu denken.
Insgesamt lässt sich wohl sagen:
Dörfisch: Blume, Wölfin
Leichte Tendenz Dorf: Over, Tam, Mali
Neutral- leichte Tendenz Wolf: Chilly, Ludo
wölfisch: Wery, Mystery
Ich hoffe, ich tappe nicht völlig im Dunkeln, momentan sehen meine Einschätzungen so aus. Mein liebster Lynch heute wäre
Wery.
Wery: 2 (mali, David)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von mali2000 am 17.09.2012 21:15Konnte deine erste Enthaltung verstehen, da warst du ja grad neu drinnen,aber jetzt würde ich mir schon von dir wünschen, dass du noch stimmst (=
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Mystery am 17.09.2012 21:09Ich weiß dass das nicht gut ist. Ich will das nicht gutheisen. Ich kann aber wermensch z.b nicht gutens gewissen anklagen. Deswegen habe ich einen anderen versuch gestartet. Wir werden sehen.
von Blumenkind am 17.09.2012 21:09Hey David! =)
Als Trunkenbold-Jason hab ich ja echt tiefe Eindrücke hinterlassen! :-D
Dann bin ich mal gespannt darauf, was du so rausfindest! =)
Zu den Deny-Lynchern: ich denke ja auch nicht, dass nur WW sie lynchen wollten ich denke, dass da auch DBs dabei waren und du Mystery rutschst für mich grade sehr ins Dorf! =)
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten