Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Alex89ccc am 15.09.2012 17:32um das geschehen mal wieder ins rollen zu bringen:
chilly
stand suche ich gleich noch raus :)
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Wermensch am 15.09.2012 17:32hier schläfts grade ein, HD werde ich wohl eher nicht mehr bei nem Stand von
Over 3 (Wölfi, Over, Tam)
Chilly 3(Chilly,Blume,mali)
Wery 1(Wery)
die Stimmen von Alex, Ludo, deny, fehlen, Deny wählt mich eh nicht :( Alex wohl chilly
Varestria und Silversparks haben noch gar nichts geschrieben, ka ob ich auf die stimmen hoffen kann...
dann mal für den
Over
Over 4 (Wölfi, Over, Tam)
Chilly 3(Chilly,Blume,mali)
Wery 1(Wery)
den gedankengang möchte ich wissen, zwischen denen sehe ich gar keine Verbindung
von Wermensch am 15.09.2012 17:33alex war schneller -.-
Stand
Over 4 (Wölfi, Over, Tam,Wery)
Chilly 4(Chilly,Blume,mali,Alex)
von Alex89ccc am 15.09.2012 17:34so müsste es dann korrekt sein :) hoffe ih zumindest ^^
Over 4 (Wölfi, Over, Tam, wermensch)
Chilly 4(Chilly,Blume,mali, alex)
von Wermensch am 15.09.2012 17:35@ alex der grade da ist was für eine Verbindung meinst du sieht Tam zwischen dir und Blumenkind?
von Alex89ccc am 15.09.2012 17:39da habe ich ehrlich gesagt auch noch keine ahnung :( gut das du das nochmal anbringst, ich hätte das schon wieder fast vergessen gehabt, diese frage zu stellen!
was vermutest du denn bzw. hast du eine ahnung?
von Wermensch am 15.09.2012 17:45Ich habe absolut KEINE ahnung was zwischen dir und Blumenkind sein soll
Blumenkind konnte ja nicht viel schreiben, weil wenig zeit
dann noch chilly gewählt und das wars
da sin überhaupt keine ansatzpunkte zu dir
wenn man sich was zu blume aus den fingern saugen will wäre das ja noch:
wen Chilly WW dann blume auch, analog zu Wölfi-over, halt die schnelle jetz nicht so prall begründete Stimme
von Alex89ccc am 15.09.2012 17:48hast recht, andere punkte kann ich da auch überhaupt icht raus deuten.
mal sehen was sie für eine erklärung dafür hat!
siehst du schon jemand als dorfig an?
von overflow92 am 15.09.2012 17:50so bin dann auch mal wieder da! Und richtig gut gelaunt!! Mein Tipp: Heute die Sportschau auf dem Ersten gucken!! (Hannover gegen Bremen) es lohnt sich auf alle Fälle!! ;)
hm.. ich glaube nicht dass du genau auf das hinauswolltest, auf was ich hinaus wollte.. aber mal sehen ;)
gerade weil du diese Spielweise kennst! Ich wollte nicht auf dich schließen, sondern auf die anderen Spieler, die sich wie vorhergesehen dazu geäußert haben!
Dein Reaktion kommt mir ein wenig komisch vor, vor allem weil du es so ins Ironische ziehst aber da gehe ich mal drüber hinweg!
Und jetzt zur Auflösung: Der einzige Grund, der es ansatzweise rechtfertigt, auf Alex zu stimmen, ist der, dass ich weiß dass ich Dorfbewohner bin und somit die Theorie "Mindestens ein erfahrener Spieler unter den Wölfen" anwendbar wird (zumindest für mich). Und da Alex als einziger (vielleicht auch noch Chilly) schon länger dabei ist, habe ich auf ihn gestimmt!
Das einzig Interessante kommt aber erst! ;)
Anhand der Alex Diskussion kann man zwei Parteien ausmachen! Eine Seite kann meinen Vote angeblich verstehen, die andere Seite ist ratlos, warum ich diesen Lynchpfeil gesetzt habe.
Als da wären:
Wermensch! Er kann meinen Pfeil nachvollziehen! Hier würde mich jetzt mal brennend interessieren, was für Gründe du hast ;) Vielleicht habe ich ja auch was übersehen!
Denyara ist, wie man unschwer erkennen kann, eine Vertreterin der Kritiker meines Votes!
Was das heißt erkläre ich später!Er findet meinen Pfeil ebenfalls "merkwürdig"!
so, chilly hat ebenfalls wie Wermensch einen Grund, der aber eher schwach ist wie sie selbst sagt. Auch hier bin ich gespannt, was angebracht wird ;)
Auch hier hätte ich gerne Gründe, warum du den Pfeil nachvollziehen kannst ;)
Sie spricht sich also eher gegen meinen Vote aus!
so.. das waren meines Wissens alle, die sich dazu geäußert haben! ;)
Jetzt das Fazit, das ich daraus ziehe:
Für meinen Vote: Wermensch, Chilly, Tambu
Gegen meinen Vote: Denyara, Ludo, Mali
Das wären die beiden Parteien, von denen ich gesprochen habe! Abhängig von Alex Identität rückt eine Partei Richtung Wolf, die andere Richtung Dorf!
Angenommen Alex wäre ein Dorfbewohner, dann bekommen all diejenigen, die gegen den Alex Vote waren, einen Dorfpunkt, die für den Vote einen Wolfspunkt!
Angenommen Alex wäre Wolf ist es genau umgekehrt!
Ist mal ne neue Taktik die ich ausprobieren wollte, mal sehen ob es so hinhaut, wenn nicht, dann lass ich es in Zukunft wieder ;) Aber das war so der Hintergrund dahinter.. ^^
Natürlich heißt das nicht, dass wenn Alex Identität aufgeklärt ist, die "bevorteiligte" Partei keinen Wolf intus hat, es sind wie gesagt nur leichte Tendenzen! Aber nach dem Spiel ist man ja bekanntlich immer schlauer!
Alex ich hoffe du kannst mir verzeihen, auch wenn ich deine Reaktion immer noch komisch finde, und so von einem Dörfler eher nicht erwartet hätte.. aber was nicht ist kann ja noch werden..
unvote! Soviel erstmal dazu.. oder gibts noch irgendwelche Fragen? :)
Cpt. Teemo on duty!
von Denyaras am 15.09.2012 18:00if in tatatu it aputt un i ata o i ic at? :( FUC!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten