Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Tambudarana am 17.09.2012 21:53

schonj wegen HD seh ich da mehr dorf-Ludo

Ist das dein Ernst?!
Der HD hat 2 Stimmen, der sollte immer besonders unter die Lupe genommen werden... 

Was sagst du zu Mystery und mir? Eher wolf oder neutral? 

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von chilly am 17.09.2012 21:51

achja hoffe ich natürlich auch..

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 17.09.2012 21:50

@ woelfi: warum willst du mich nochmal lynchen? Ich seh da keine begründung.

Also auf keinen fall würd ich lynchen: over (gute posts, nichts schlechtes aufgefallen), chilly (schonj wegen HD seh ich da mehr dorf, kann mir aber nicht erklären warum sie immer gegen mich ist, was hab ich bei dir falsch gemacht?)

Ich hab für den rest grad echt überhaupt keine anhaltspunkte darum (oh ja klagt mich halt an) mach ich heute  enthaltung.

Wenn ich morgen noch lebe seh ich mal weiter. Für heute bin ich off. Gute Nacht ;)

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 17.09.2012 21:50

Weil das einfach überhaupt nich Wolfslike ist, was sie gebracht hat... Sowas von Gegenteil! Dave

Findest du nicht im ernst oder?

Antworten

Mystery

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 17.09.2012 21:49

Hinblickend halte ich mich an denys letzte Worte.

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 17.09.2012 21:48

sodele, wieder ein chronologischer Post, mal gucken ob ich ganz durchkomm...

Zum Thema unsichtbar sein: das ist doch eher gut für Wölfe!-Blume

Da hast du mich falsch verstanden. Neutral heißt bei mir noch lange nicht unsichtbar, sondern nur noch keine Gesinnung zugeordnet. Und für dich als Dorfi (wenn du denn einer bist) ist es besser, wenn du nicht bei allen im Dorf stehst, weil sonst die Fresswahrscheinlichkeit drastisch steigt. (Ich sprech da aus Erfahrung ;) )Ich habe nie gesagt, dass du von mir nicht gesehen würdest!

Warum ich nicht gelyncht werden sollte:

Weil ich Dorfi bin. Lol. 
Jetzt Im Ernst, vor der Wahl haben mich viele (Du sogar als erstes) wegen meiner klaren Gedankengänge klar im Dorf gehabt. ich gebe zu, dass ich mit der Denya-Wahl sehr engstirnig gevotet und gedacht habe und hoffe, dass das nciht nochmal passiert. Allerdings habe ich jetzt viele Verdächtigungen und Ideen, und ich glaube, ich kann dem Dorf noch eine große Hilfe sein. Wenn wir heute faillynchen, haben wir, wenn man von 4 bösen Rollen ausgeht, nach der Nacht einen Stand von 4:4. Schon deswegen solltet ihr euch über meinen Lynch nochmal Gedanken machen, da ich nicht davon ausgehe, dass unser HD gut ist und alle Dorfis gesammelt voten werden...(bitte sagt mir, wenn ich gerade Mist zusammengerechnet habe)

wäre nicht wery vielleicht auch eine option gewesen? bei Deny warst du dir ja glaub ich eher unsicher-Chilly

Bei Wery auch. ich war gestern abend relativ beschäftigt mit der Deny-Woelfin-Geschichte und habe mir deswegen über Wery nicht so viele gedanken gemacht. (Ja, ich weiß, Schande über mich, aber ich bin eben nicht so mulitiaskingfähig)
Die gedanken zu Wery habe ich gestern nacht noch vertieft, und dabei ist er für mich auch wölfischer geworden. 
Außerdem, wieso fragst du mich ständig, ob ich nicht Wery lynchen hätte können? Die Wahl ist vorbei, und daran lässt sich auch nichts mehr rütteln! Ob ich heute Wery lynche ist dann eine andere Frage.

was für Rückschlüsse hat/hättest du denn dann bei Over, wenn Wölfi gelyncht worden wäre?-Chilly

Over wäre Günstling gewesen. Er hatte nämlich zwei mal Denya statt tam geschrieben, als er mich zitiert hat, und das in einem Zusammmenhang, der eine verwechslung mMn eher unmöglich macht...Das wäre dann ein versuch gewesen, Denya auf sich aufmerksam zu machen.

ich habe es denyara wirklich geglaubt am ende, dass sie dorfbewohnerin ist!-Over

Ab wann war denn dein "Ende"?

@Tam: Ich würd nich so viel "wer findet's" und "wer weiss es?" spielen. Bringt nur manchmal was, bei offensichtlichen Dingen.-Dave

Okay thx, merk ich mir fürs nächste mal^^ 

So...Da Wery und Chilly meine verdächtigsten kandidaten sind, lynche ich Wery. Er hat mMn die größere Chance als Lynch durchzugehen...Außerdem kann man mMn gut auf einen Chillywolf schließen.
Chilly sollte aber auf keinen Fall vernachlässigt werden! Schon gar nicht, weil sie so gut wie nichts schreibt! Lasst sie ja nicht unter dem Radar abtauchen!!

nur habe ich immer noch keine Antwort erhalten!-Blume

Sorry, war bis 21:15 im Training und dann musste ich noch lesen und schreiben, das dauert siene Zeit...

Wery: 3 (mali, David, Tam)
Ludo: 3 (Wölfin,chilly²)
Mystery: 1 (overflow92)
Tambudarana: 1 (Blume)
Blume: 1 (Mystery)
Antworten

chilly... Vielleicht könnt ihr ja diese Nacht erfolgreich fressen :'D-Dave

Du würdest also mit auf Chilly gehen? Oder war das nur Ironie?

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.09.2012 21:46

chilly... Vielleicht könnt ihr ja diese Nacht erfolgreich fressen :'D

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 17.09.2012 21:45

David
Du warst es meines Wissens noch nie, oder? ^^
Nein aber jetzt schon^^

david
Dass Chilly nicht umgestimmt hat, gibt mir auch etwas zu denken.
Meinste da hab ich an meine Hd stimme gedacht.. -.- hunger haben und nachdenken ist nicht so meine stärke.

mystery
Blume
schreib doch eine Begründung dazu!! Warum?

Bisjetzt bleibt meine Lynchstimme auf ludo .. hat sich nicht viel verändert

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.09.2012 21:44

Weil das einfach überhaupt nich Wolfslike ist, was sie gebracht hat... Sowas von Gegenteil!
Viele habens ja schon eingesehen, dass Deny Dorf sein muss.
Lol, Mystery, wenns dich enttäuscht, dann tu was dagegen ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 17.09.2012 21:43

ist die Begründung auch für den Pfeil auf mich? Ich hab geschrieben, dass du für mich ins Dorf rutschst...falls du da was missverstanden haben solltest

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum