Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Ludo am 15.09.2012 13:32

gelyncht werden will ich nicht ^^ over  

Ups sorry verschrieben xD

Meinte natürlich: Ich überlegs mir vllt doch nochmal ob ich over wirklich meine HD stimme gebe, sofern tam nicht will.

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Ludo am 15.09.2012 13:42

soweit ich das rauslesen konnte ist Chily wohl die vertrauenswürdigste der momentanen Kandidaten Blume

Wie meinste das? chilly hat doch bis jetzt nur einmal gepostet und da stand zwar nichts was sie böse macht aber auch nix was sie auf die gute seite zieht. Das du ihr jetzt da so vertraust find ich interessant.

http://werwolf-online.de/forum/show_thread.html?id=8338355&p=3   hier steht nochmal was chilly sie gepostet hat.

(sorry deny, aber du bist eben doch noch neu und ich kenn dich nur als Mitwolf ) Blume

War das die DBs können diese klammer nicht lesen klammer?  (siehe anmeldeliste)

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2012 13:51

Da ich mit keinem allzu große Erfahrungen habe schließe ich mich der Meinung mal an: Blume

welcher Meinung?

Bist du sauer weil hier Aluhuttheorien mit dir als Wolf gemacht werden? Chill mal Over

+1

ok, da bin ich dann mal gespannt, aber lös das ganze ma noch nicht auf! ;) Over

hatte ich auch noch nicht vor ;) sonst ist die Spannung ja raus

@ ludo hast du auch schon vermutungen?

Jetz muss ich mal noch meine eigene Wahlkampagne ins Rollen bringen

Wery

Stand:
Over 2 (Wölfi, Over)
Chilly 2(Chilly,Blume)
Wery 1(Wery)

Wenn ich keine Chancen habe, werde ich doch eher Over wählen, da er, glaube ich, im moment relativ ähnlich wie ich denkt ;)

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 15.09.2012 14:03

Over
das heißt du findest mich "merkwürdig" weil Woelfin schon vor meiner HD Kandidatur ihre Stimme auf mich gesetzt hat?
Es muss nichts heißen, aber ich wähle die leute dann einfach lieber nicht zum hd.

Over
ersten Wolf habe ich auch schon gefunden! Alex
ein grund würde mir da schon einfallen, aber nur, weil ich mir alex post nochmal genau durchgelesen hab.. aber mit meinen grund wäre ich jetzt nicht so überzeugt von einem alex wolf.. vielleicht seh ich doch was anderes.

deny
dass ich es etwas merkwürdig finde wenn jemand nach einem Beitrag(over) schon glaubt einen Wolf entdeckt zu haben oder nach drei Seiten sogar bis zu drei(Wermensch).
Ein aluhut ist doch was ganz anderes als schon eine ziemlich sichere Stimme.

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 15.09.2012 14:13

ach over deine spielweise reaktionen zu ertesten ist ja prinzipiell sehr gut, aber warum machst du das gerade mit mir, der diese art deiner spielweise schon kennt ^^

ok, dann möchte ich mal darauf reagieren: AUFPASSEN:

ja, du hast mich enttarnt, ich bin wolf, du hast recht !

gott sei dank haben wir over im spiel, er erkennt alle bösen rollen frühzeitig und mit seiner hilfe werden wir das spiel gewinnen :)

mal im ernst, over ist hier die person, den die meisten kennen, im letzen spiel mit ihm, war er auch schon hd (zum glück db) aber ihm haben egelrecht alle aus der hand gefressen, da auch einige neue spieler dabei waren, over bewirbt sich fast immer als hd egal welche rolle er hat, daher kommt er für mich auf keinn fall in frage, die wahrscheinlichkeit, dass er ww ist, ist mmn recht hoch, seine spielweise sehe ich nicht unbedingt pro dorf, seine noch unbegründete beschuldigung meinerseits wirkt doch schon wie eine kleine inszenierte werbekampagne ^^

ich warte noch ein wenig mit meiner stimme, ich werde mich dann wahrscheinlich so entscheiden, dass ich dem größten kontrahenten von over meine stimme gebe :)

achja nur noch zu erklärung:

ich möchte keinen festgefahrenen trott in den spielen haben, klar ist es gut einen erfahrenen spieler als hd zu haben, aber im laufe der zeit wird es auch langweilig, immer dieselben personen auf dem hd-amt zu sehen, schließlich sind wir alle hier um spaß zu haben oder ^^ 

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2012 14:36

@ alex

die wahrscheinlichkeit, dass er ww ist, ist mmn recht hoch, Alex

wie meinst du das ?

ich warte noch ein wenig mit meiner stimme, ich werde mich dann wahrscheinlich so entscheiden, dass ich dem größten kontrahenten von over meine stimme gebe :) Alex

meinst du das ernst? wenn ja siehst du in over schon so stark einen Wolf, dass  du den Gegenkandidat wählen willst?
oder hat er deine Stimme nach der Aktion einfach nicht mehr "verdient"

ach over deine spielweise reaktionen zu ertesten ist ja prinzipiell sehr gut, aber warum machst du das gerade mit

Ich nehme an, dass das overs Absicht war, unter dem Aufhänger, dass du dir gut einen unerfahrenen HD vorstellen kannst,
da du wusstest, worauf er hinauswill, ist deine Reaktion natürlich nicht so "unbefangen".

Zu der Reaktion (von dem was ich im letzten Spiel mitbekommen habe)

+ du reagierst deutlich gelassener, als bei den Angriffen von Devil
+ als WW stelltst du dich eigentlich nach eigener Aussage weniger gerne auf

- du feuerst auf der anderen Seite schon ziemlich heftig zurück
- die ironie gefält mir irgendwie nicht --> wirkt so gespielt locker

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 15.09.2012 14:39

Bist du sauer weil hier Aluhuttheorien mit dir als Wolf gemacht werden? Chill mal. von over
nein ich bin nicht sauer, ich wollte nur deutlich machen was ich davon halte dass jemand sowas äußert nach so wenig Informationen. Tatsache ist auch, als Wermensch seine Aluhuttheorie geäußert hat in denen er zwischen 1 und 3 Wölfen erkannt haben will hatten sich ihn eingeschlossen erst fünf Leute zu Wort gemeldet.
Gehen wir mal davon aus er sei ein DB, dann hatte er die Sicht auf vier weitere Spieler unter denen er -ich wiederhole- 1bis3 Wölfe! nach seiner Theorie erkannt haben möchte. Dass ich da hellhörig werde finde ich normal, dass du das so ignorierst eher nicht! Aus Sicht eines Wolfes hingegen wäre es vielleicht gar nicht so dumm gewesen direkt mal ein paar Verdächtigungen so früh ein zu werfen und damit Einfluss auf eine Wahl zu nehmen.

naja.. les seinen Beitrag doch mal durch! Dann wirst du irgendwann bestimmt von selbst drauf kommen ;) von over
Das habe ich und ein gutes Gefühl hatte ich dabei auch nicht, aber ihn nach nur einem Beitrag zu nem 100%Wolf zu erklären wirkt auf mich sehr befremdlich. Ist das wieder so ein Insiderding mit "wir kennen uns alle so gut?" oder was habe ich verpasst?

Ich denke diese Fokussierung von dir ist overtypisch aber dafür sind wir ja auch mehrere heir und ich für meinen Teil finde ebene andere Baustellen interessanter, am Ende kommen wir nur durch wenn wir uns da auch ergänzen.

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 15.09.2012 14:49

@ chilly & Over

Ein aluhut ist doch was ganz anderes als schon eine ziemlich sichere Stimme. chilly
stimmt wohl. aber Wermensch hat nichts von Aluhut erwähnt, das war lediglich overs Interpretation!
Wermensch nannte es Theroie eins und zwei. und dass noch jemand am Thema vorbeiredet, nämlich der schnellen breiten Verdächtigung, finde ich nicht beruhigend.

----> *Aluhut on* Wermensch, Over + Chilly sind die Wölfe die grad ihr Konstrukt auffahren und wegen des frühen Zeitpunktes durch Geschlossenheit schon massiven Einfluss auf die Meinung im Dorf nehmen.
*Aluhut off*

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2012 15:01

*Aluhut on* Wermensch, Over + Chilly sind die Wölfe die grad ihr Konstrukt auffahren und wegen des frühen Zeitpunktes durch Geschlossenheit schon massiven Einfluss auf die Meinung im Dorf nehmen. *Aluhut off*Deny

Siehst du es ist doch gar nicht so schwer bei so wenigen Meldungen drei Wölfe zu finden
Und eine Diskussion kann halt nur entstehen, wenn jeder seine Gedanken und Ideen schreibt. sonst schläft das Spiel ein und man kann nur nach Stimmverhalten, Sonderrollenwissen lynchen.

und ich dachte es wäre auch ohne Aluhut klar, dass ich da jetzt nicht die bombensichere Lynchentscheidene theorie raushaue, es ist eben eine Auffälligkeit, die ich gepostet habe

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 15.09.2012 15:01

@ wermensch

natürlich sehe ich noch keinen sicheren ww in over, wir haben 5 seiten geschrieben und nur wenige kommentare, daher ist es sehr unwahrscheinlich jetzt schon jemand als sicheren ww zu titulieren, dennoch habe ich bei over kein gutes gefühl, warum will er meine reaktion testen, dachte er jetzt das ich darauf anspringe und dann zum leichten lynch werde?
obwohl over sicher eine andere erklärung dafür parat hat :)

ich möchte ihn wegen meines schlechten gefühles nicht als hd sehen, schon die tatsache, sich begründungen einzubehalten ist mmn eine antidorfeinstellung, warum soll nicht jeder von seinem "wissen oder erkenntnissen" profitieren?
weiterhin war over einfach zu oft hd, ich möchte aus spaßgründen gerne eine andere person auf dem posten sehen, außerdem möchte ich es gern verhindern, over als monarch darzustellen, wie bereits erwähnt, war er in einem der letzten spiele hd und fast jeder ist ihm blind hinterhergelaufen, sowas möchte ich gern verhindern :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum