Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von mali2000 am 14.09.2012 22:15Chilly ist eine Sie (=
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Denyaras am 14.09.2012 22:13als anhang zur frage: wieso ist ein Prof. chilly für sie trotz undurchsichtigkeit in der reihenfolge dennoch vor Prof. over?
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von mali2000 am 14.09.2012 22:13Ich möchte nicht HD werden, mir fehlt es wie schon gesagt an Zeit. Als HD vorstellen, könnte ich mir:
Over: erfahrener Spieler, mal schauen ob er sich aufstellen lässt
Alex: auch erfahren, hat sich noch nicht aufgestellt
Tam: ebenfalls erfahren, noch nicht aufgestellt
Mal schauen, wer von den drei sich aufstellen lässt und dann entscheide ich mich (=
von Denyaras am 14.09.2012 22:11Ich finde das spiel jetzt schon wahnsinnig spannend und jetzt hab ich auch meine rolle entdeckt.
Die höchst eifrige Frau Prof.Denyaras meldet sich voller elan und wünscht allen Diskussionsteilnehmern eine angenehme und produktive zeit in diesem räumchen.
Also ihr professorenmäuse, wer möchte denn Wortführer sein? ich begnüge mich lieber mit dem posten der schriftführerin.
und and Prof. Wermensch meine erste direkte frage: Wieso wünschen sie sich chilly als wortführer wenn er so schwer einschätzbar ist? Geht das nicht ein wenig gegen die interessen der runde?
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von Wermensch am 14.09.2012 22:05woelfin hast du noch weitere Kandidaten?
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Hessen in Essen Essen essen?, Normal (12/12)
von Wermensch am 14.09.2012 21:55@sar der Prolog is vielversprechend ich freu mich, wenn es weitergeht
und genauso mit euch en schönes Spiel zu haben
zum Hauptwortfüher:
Ich, Dr. i.n. und Prof. s.u.r.c. Wery würde gerne den Hautpwortführer machen,
da ich ja selber in meinem zweiten Spiel letztes Mal gewählt worden bin, würde ich auch jedem neueren die Chance geben, der es proieren will.
noch lieber würde ich einen der drei neben mir zum Wortführer haben : Alex, Chilly, Over in der Reihenfolge, alles drei gute langerfahrene Spieler
Alex, weil ich letztes Spiel mit ihm zusammen wolf war und ihn denke ich am ehesten einschätzen kann.
Over weniger, weil ich es immer noch nicht geheuer finde wie er in unserem Spiel einen vom Seher geouteten WW am Leben erhalten hat
und Chilly, bisher schwer einzuschätzen gewesen, mal sehen
von Woelfin_78 am 14.09.2012 21:53
overflow
Overflow: 1 (wölfin)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 14.09.2012 21:51Hallo zusammen 
Prof. Wölfin ist ebenfalls anwesend.
Ich würde gerne direkt meinen HD-Wunsch äußern: ich stimme für Overflow.
Ihn kenne ich einfach am längsten.
Ich denke, er ist uns ein guter Wortführer und hoffe, dass er kein Pelzträger ist.
Freue mich darauf, alle für mich Neuen kennenzulernen und auf das Spiel!
:exclaim Overflow
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von mali2000 am 14.09.2012 21:51Habs etwa fünf mal durchgelesen, dann ging es XD
von Denyaras am 14.09.2012 21:50Erste Wölfin!!!
mal das *Bazinga* beiseite:
habt ihr eure rollenpns verstanden? ich kämpf grad noch ein bissl damit ^^*

Antworten