Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Blumenkind am 17.09.2012 23:47wow okay! Damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet!
Aber ich freu mich natürlich riesig, dass wir die Theorie gemeinsam belegen konnten liebe Mitwölfe!
Ach es hat echt mit euch allen Spaß gemacht zu spielen! =)
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von chilly am 17.09.2012 23:54und Story fand ich auch toll!
und Over war wirklich heiler ^^
und Tam und Wölfin Seher im prinziep lagen wir da auch richtig.
deshalb fandest du auch wölfin verdächtig, richtig tam?

hättet ihr doch mal over vertraut^^ich denke auch, nach dem ersten wolfslynch wären die andern dann auch ziemlich schnell gelyncht gewesen. tja
von Denyaras am 18.09.2012 00:05mhm. die tragik des genies. Blumenkind, von dir will ich nie wieder was von show hören sonst flippe ich aus. mich absichtlich so anzupflaumen ist exakt das was du mir vorgeworfen hast.
Schneewittchen war nicht der Hinweis sondern der ewig langen Vortrag über Moralvorstellungen, Normen, Wertvorstellungen etc. der völlig in wort und ausdruckswahl vom restlichen von mir geschriebenen abhebt...
ich wollte keine Hinweise über andere sondern über mich selbst weitergeben was ich mehrfach deutlich gesagt habe. spätestens im nachhinein sollte das auffallen :S
wenn es meine aufgabe ist für gute moral zu stehen und
damit wollte ich auch nicht auf meine rolle sondern auf meinen titel schließen lassen --> Prof der Ethik
zumindest die richtung hätte auffallen sollen und unmöglich zum wolf passen. hat leider kein mensch so wahrgenommen, nur over war irgendwann wach gerüttelt.
@Sareon ich hätte die Wölfe Professoren der Physik oder der BWL sein lassen das sind nämlich wirklich wölfe ;D
war schon ein krasses setting, dass das so schnel endet hätte sich Sareon wohl nicht gedacht, allerdings halte ich die Wölfe mit zwei Schamanen für stark bevorteilt.
Nichts desto trotz: kein einziger wolf tot und damit gut gemacht von den biestern
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von mali2000 am 18.09.2012 07:14Hey Schneewittchen (=
Sehr gut gemacht, Wölfe! Gewonnen!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von overflow92 am 18.09.2012 07:21-.-
das war ein scheiß spiel! 
Edit: also vom spielerischen her, nichts gegen dich Sareon ;)
Cpt. Teemo on duty!
von Woelfin_78 am 18.09.2012 07:24Wie jetzt? Bin verwirrt...
Und du sagtetst mir doch, Wery sei Dorf!? Steckt da ein Amulett hinter? Mein Bauch lag bei Mali und Blume richtig...
Shit, icb bzw wir hätten Chilly scannen müssen...
Melde mich hoffentlich später... Muss ins KH zurück... Dann entscheidet sich, ob OP oder nicht...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 18.09.2012 11:14A propos Bauch... Werde heute noch operiert :'(
Mist alles...
Liebe Grüße,
Wölfi
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Sareon am 18.09.2012 11:31~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Setting:
a) Allg. Verteilung:
Dorf:
Scannen/Sehen: 2 (Seher x2)
Überleben/Heilen: 2 (Heiler x2)
Absprache - schwach: 2 (Medium x2)
Töten: 2 (Meuchler x2)
Spieler gesamt: 8/12
Wölfe:
Verbergen: 2 (Schamane x2)
Spieler gesamt: 4/12
Verteilung: Genau 1:3
Fehlerquoten:
3 Fehler Ende, falls Dorf-HD (-> 6 Scanns möglich)
2 Fehler Ende, falls Wolf-HD (-> 4 Scanns möglich)
b) Spielerverteilung
Dorf (Verlierer 20SK):
Woelfin_78 Seher
Tambudarana Seher
overflow92 Heiler
Mystery Heiler
Alex89ccc Meuchler
David.R96 Meuchler
Ludo Medium
Denyaras Medium
Wölfe (Gewinner 30SK):
chilly WWSchamane
Blumenkind WWSchamane
mali2000 WW
Wermensch WW
SL:
Sareon & Raidho
Waldläufer (1 WP):
Varestria
Silversparks
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Denyaras am 18.09.2012 11:32viel glück und eine schnelle genesung liebe woelfin!
und nein, mit zwei schamanen bei den wölfen hätte kein scan auf chilly wohl jemals was gebracht. in nacht eins wurde sie 100000% von selbigen gesichert und als du wery gescannt hast sah das wohl genauso aus ;)
hätte wohl lieber den ego schieben und am tage meiner lynchung ein UE erwirken sollen statt mich zu opfern. beim nächsten mal mach ichs auf jeden fall. ich war ja die erste die chilly nicht traute und nicht als hd wollte, das wollte keiner hören ;)
ebenso wie ich sagte dass wery sich in mich und in die HDwahl zu krass verbissen hatte, das wollte auch keiner hören.
>.<
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Sareon am 18.09.2012 11:39~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachaktionen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten