Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Alex89ccc am 15.09.2012 14:13

ach over deine spielweise reaktionen zu ertesten ist ja prinzipiell sehr gut, aber warum machst du das gerade mit mir, der diese art deiner spielweise schon kennt ^^

ok, dann möchte ich mal darauf reagieren: AUFPASSEN:

ja, du hast mich enttarnt, ich bin wolf, du hast recht !

gott sei dank haben wir over im spiel, er erkennt alle bösen rollen frühzeitig und mit seiner hilfe werden wir das spiel gewinnen :)

mal im ernst, over ist hier die person, den die meisten kennen, im letzen spiel mit ihm, war er auch schon hd (zum glück db) aber ihm haben egelrecht alle aus der hand gefressen, da auch einige neue spieler dabei waren, over bewirbt sich fast immer als hd egal welche rolle er hat, daher kommt er für mich auf keinn fall in frage, die wahrscheinlichkeit, dass er ww ist, ist mmn recht hoch, seine spielweise sehe ich nicht unbedingt pro dorf, seine noch unbegründete beschuldigung meinerseits wirkt doch schon wie eine kleine inszenierte werbekampagne ^^

ich warte noch ein wenig mit meiner stimme, ich werde mich dann wahrscheinlich so entscheiden, dass ich dem größten kontrahenten von over meine stimme gebe :)

achja nur noch zu erklärung:

ich möchte keinen festgefahrenen trott in den spielen haben, klar ist es gut einen erfahrenen spieler als hd zu haben, aber im laufe der zeit wird es auch langweilig, immer dieselben personen auf dem hd-amt zu sehen, schließlich sind wir alle hier um spaß zu haben oder ^^ 

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von chilly am 15.09.2012 14:03

Over
das heißt du findest mich "merkwürdig" weil Woelfin schon vor meiner HD Kandidatur ihre Stimme auf mich gesetzt hat?
Es muss nichts heißen, aber ich wähle die leute dann einfach lieber nicht zum hd.

Over
ersten Wolf habe ich auch schon gefunden! Alex
ein grund würde mir da schon einfallen, aber nur, weil ich mir alex post nochmal genau durchgelesen hab.. aber mit meinen grund wäre ich jetzt nicht so überzeugt von einem alex wolf.. vielleicht seh ich doch was anderes.

deny
dass ich es etwas merkwürdig finde wenn jemand nach einem Beitrag(over) schon glaubt einen Wolf entdeckt zu haben oder nach drei Seiten sogar bis zu drei(Wermensch).
Ein aluhut ist doch was ganz anderes als schon eine ziemlich sichere Stimme.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2012 13:51

Da ich mit keinem allzu große Erfahrungen habe schließe ich mich der Meinung mal an: Blume

welcher Meinung?

Bist du sauer weil hier Aluhuttheorien mit dir als Wolf gemacht werden? Chill mal Over

+1

ok, da bin ich dann mal gespannt, aber lös das ganze ma noch nicht auf! ;) Over

hatte ich auch noch nicht vor ;) sonst ist die Spannung ja raus

@ ludo hast du auch schon vermutungen?

Jetz muss ich mal noch meine eigene Wahlkampagne ins Rollen bringen

Wery

Stand:
Over 2 (Wölfi, Over)
Chilly 2(Chilly,Blume)
Wery 1(Wery)

Wenn ich keine Chancen habe, werde ich doch eher Over wählen, da er, glaube ich, im moment relativ ähnlich wie ich denkt ;)

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 15.09.2012 13:42

soweit ich das rauslesen konnte ist Chily wohl die vertrauenswürdigste der momentanen Kandidaten Blume

Wie meinste das? chilly hat doch bis jetzt nur einmal gepostet und da stand zwar nichts was sie böse macht aber auch nix was sie auf die gute seite zieht. Das du ihr jetzt da so vertraust find ich interessant.

http://werwolf-online.de/forum/show_thread.html?id=8338355&p=3   hier steht nochmal was chilly sie gepostet hat.

(sorry deny, aber du bist eben doch noch neu und ich kenn dich nur als Mitwolf ) Blume

War das die DBs können diese klammer nicht lesen klammer?  (siehe anmeldeliste)

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 15.09.2012 13:32

gelyncht werden will ich nicht ^^ over  

Ups sorry verschrieben xD

Meinte natürlich: Ich überlegs mir vllt doch nochmal ob ich over wirklich meine HD stimme gebe, sofern tam nicht will.

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 15.09.2012 13:31

das wäre ja schon ein ganz schön großer Zufall wenn ich schon wieder das wäre! :-D

So ich bin jetzt dann weg...zur HD-Wahl:

soweit ich das rauslesen konnte ist Chily wohl die vertrauenswürdigste der momentanen Kandidaten (sorry deny, aber du bist eben doch noch neu und ich kenn dich nur als Mitwolf )

Da ich mit keinem allzu große Erfahrungen habe schließe ich mich der Meinung mal an:

chily

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 15.09.2012 13:29

sry für doppelpost

von Ludo: Ich überlegs mir vllt doch nochmal ob ich over wirklich meine lynchstimme gebe, sofern tam nicht will.

gelyncht werden will ich nicht ^^   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 15.09.2012 13:27

von Wermensch: ansonsten schreist du in deinem post ja mehrmals "ich bin ein DB" ka wie man das bewerten soll

hm.. ich denke das liegt an meiner Spielweise! Ich werde mal versuchen das zu unterlassen weil das meistens ja eher verdächtig wirkt als überzeugend..

von Wermensch: warum du gegen Alex gehst, kann ich mir aus zwei (eig drei gründen denken) und die ersten beiden nachvollziehen,

ok, da bin ich dann mal gespannt, aber lös das ganze ma noch nicht auf! ;)

alex muss ja schließlich selbst drauf kommen, womit er sich selbst enttarnt hat!

von Wermensch: der dritte wäre so ein Wahl move --> wählt mich ich hab schon nen wolf

das war nicht meine Absicht, aber gut macht es sich schon, da hast du Recht!

von Deyara: Ja Wermensch, das ist ja ein sehr schneller Einstieg. Nach drei Seiten hast du schon 1-3 vermeindliche Wölfe und Lynchopfer gefunden. Respekt.

Bist du sauer weil hier Aluhuttheorien mit dir als Wolf gemacht werden? Chill mal              

von Denyara: Also ich ließe mich auch gerne zur HDin wählen! (in Ermangelung starker Alternativen&bis over eine überzeugende Begründung aufweisen kann)

naja.. les seinen Beitrag doch mal durch! Dann wirst du irgendwann bestimmt von selbst drauf kommen ;)

@Blumenkind Hast du dieselbe Gesinnung wie im letzten Spiel?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 15.09.2012 13:26

Aber an der Stelle muss ich auch erwähnen dass ich es etwas merkwürdig finde wenn jemand nach einem Beitrag(over) schon glaubt einen Wolf entdeckt zu haben oder nach drei Seiten sogar bis zu drei(Wermensch). Deny

+1 deny

Kommt etwas komisch. Mal sehen was alex dazu zu sagen hat.

Und bei Wermensch sind für mich mehr vermutungen wie es sein könnte wenn der und der WW ist. Das kann ja jeder machen, gehört ja zum spiel dazu aber gleich nach dem ersten beitrag von alex den lynchen wollen wie over das macht...hmmm, komisch.

Ich überlegs mir vllt doch nochmal ob ich over wirklich meine lynchstimme gebe, sofern tam nicht will.

achso und @ sar: klasse prolog, macht echt spaß das zu lesen ;)

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 15.09.2012 12:02

Hallo ihr Lieben,

Professorin Blume meldet sich auch mal zu Wort!

Ich werde heute leider nicht mehr oft online kommen und werde auch zur ersten Lynchung nicht da sein, was mir sehr Leid tut, da man bei dieser immer sehr viel lernen kann!

Leider habe ich auch mit fast keinem der hier Spielenden wirklich Spielerfahrung, daher warte ich mit meiner Stimme noch etwas, werde sie aber noch abgeben, bevor ich weg bin.

Und zur eigentlichen Fragestellung: ich denke ich kann den hessischen Teil der Fragestellung ganz gut nachvollziehen, da ich bis zu meinem 7. Lebensjahr in Hessen aufgewachsen bin, wobei ich nicht glaube dass es so starke regionale Unterschiede gibt zwischen Essen und Hessen und deren essgewohnheiten.

Auf ein spannendes Spiel mit euch allen! =)

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum