Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Wermensch am 15.09.2012 17:35

@ alex der grade da ist was für eine Verbindung meinst du sieht Tam zwischen dir und Blumenkind?

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Alex89ccc am 15.09.2012 17:34

so müsste es dann korrekt sein :) hoffe ih zumindest ^^

Over 4 (Wölfi, Over, Tam, wermensch)
Chilly 4(Chilly,Blume,mali, alex)

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2012 17:33

alex war schneller -.-

Stand

Over 4 (Wölfi, Over, Tam,Wery)
Chilly 4(Chilly,Blume,mali,Alex)

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2012 17:32

hier schläfts grade ein, HD werde ich wohl eher nicht mehr bei nem Stand von

Over 3 (Wölfi, Over, Tam)
Chilly 3(Chilly,Blume,mali)
Wery 1(Wery)

die Stimmen von Alex, Ludo, deny, fehlen, Deny wählt mich eh nicht :( Alex wohl chilly
Varestria und Silversparks haben noch gar nichts geschrieben, ka ob ich auf die stimmen hoffen kann...

dann mal für den Over

Over 4 (Wölfi, Over, Tam)
Chilly 3(Chilly,Blume,mali)
Wery 1(Wery)

Ja, den Pfeil auf Alex kann ich nachvollziehen. Was hältst du in diesem Zusammenhang von Blumenkind? Tam

den gedankengang möchte ich wissen, zwischen denen sehe ich gar keine Verbindung

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 15.09.2012 17:32

um das geschehen mal wieder ins rollen zu bringen:

chilly

stand suche ich gleich noch raus :)

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 15.09.2012 15:53

Deny
stimmt wohl. aber Wermensch hat nichts von Aluhut erwähnt, das war lediglich overs Interpretation! Wermensch nannte es Theroie eins und zwei
auch wenns jetzt kein Aluhut war, ist es trotzdem ein großer unterschied zwischen einer theorie (ich finde aber trotzdem, dass eine theorie eigentlich so ähnlich wie ein aluhut ist) und einer Stimme.

und
Deny
Tatsache ist auch, als Wermensch seine Aluhuttheorie geäußert hat [...]
da sagst du selber, das es eine Aluhuttheorie war^^

Tam
Mit Chilly, Silver (sofern sie will) und Denyaras könnte ich mich evtl anfreunden
Ich glaube da verwechselst du gerade Silverfur und Silversparks also Silverfur spielt nicht mit

und bei Alex, hab ich mir gedacht, dass er mit der HD stimme warten wollte bis sich alle gemeldet haben, aber eigentlich keiner mehr infrage kommt, der sich noch nicht gemeldet hat.. ich glaube das ist aber nicht der grund, den over gefunden hat(oder vielleicht war es ja auch nur wegen reaktion)..aber wenn das der grund wäre, dann wäre das aber von sehr weit weggeholt nur wegen sowas was auch nicht wirklich was heißen muss sich dann so sicher zu sein..
das wäre aber der einzige grund, der eher ein bisschen seltsam ist aber nichts heißen muss. Ich finde meinen Grund gerade selber ein bisschen sinnlos, deshlab dann Wolf oder wölfrisch zu sein.. also hab ich wohl doch nichts gefunden.

dann bin ich mal gespannt auf overs begründung.

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 15.09.2012 15:52

-1. Es ist dir also total egal, wer HD wird, solange es bloß nicht Over ist?!

von tamb:

naja egal würde ich es nicht nennen, es haben sich ja bereits weitere spieler als potenzielle kandidaten herauskristalisiert, aber momentan habe ich bei over das schlechteste gefühl, somit hätte ich aktuell bei jedem anderen spieler ein besseres gefühl :)

achja @ tamb warum kannst du den pfeil auf mich nachvollziehen?

als hd kann ich mir mich oder chilly vorstellen und sicher wird es auch chilly werden, die meine stimme bekommt, da sie momentan die größte kontrahentin ist :)

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 15.09.2012 15:36

Hey, ich bin wieder da (=

Hier mal ein paar Dinge die mir aufgefallen sind:

Zu Overs Pfeil auf Alex:

In einem Spiel (Keine Ahnung in welchem) hat Over seine Stimme auch so früh abgegeben, auf mich. In diesem Spiel war Over DB. Ich denke, er macht das oft so, aus welchen Grund auch immer... Die Stimme auf Alex kann ich noch nicht so ganz nachvollziehen, aber Over hat ja noch ne Begründung, ich bin gespannt. Ich jedenfalls habe nichts wölfisches bei Alex entdeckt...

Meine Stimme wird auf Over oder Chilly fallen, die Sache mit Alex und Over hat mich ein Bisschen verwirrt, mal schauen, was Over als Begründung hat...

Tja, Chilly oder Over...

Ich denke, ich gebe meine Stimme erstmal auf Chilly, denn ich möchte erst die Gründe von Over gegen Alex hören.

Chilly

Bin dann erstmal weg, komme aber vor der HD Wahl nochmal on.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2012 15:28

Also hast du deine Wahl nochmal völlig überdacht - Over kommt jetzt (wenn ich deine Wahlpräferenzen richtig verstanden habe und man die ganz neuen Spieler auslässt) an letzter Stelle? tam

So genau war die Reihenfolge am Anfang gar nicht gedacht, mehr ne Aufzählung wen ich alles wählen würde, wenn er jetzt im Spiel überzeugt. (und die Wahlliste schon veraltet xD)
Wenn Over nachher aus den Gründen, die ich mir gedacht habe, Alex angegriffen hat, wäre er, wenn ich keine Chance habe, jetz meine nächste Wahl. Bei ihm finde ich, glaube ich, viele gleiche Gedankengänge wie bei mir.

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 15.09.2012 15:28

a) Wermensch nannte zwei Theorien -er sagte als Verfasser nichts davon dass es Aluhuttheorien seien. Das hat erst over als Interpretation eingeworfen und chilly hat es einfach als gegeben so übernommen.-Deny
wenn ich mich selbst dazu zitieren dürfte:
Und man kann mMn einer Theorie schon ansehen (v.a. wenn "gewagt" dahintersteht), ob es eine Aluhuttheorie ist oder nicht ;)-Tam

zu b) Okay, dann haben wir verschiedene Arten, etwas als Verdächtigung anzusehen.
Gehen wir mal davon aus er sei ein DB, dann hatte er die Sicht auf vier weitere Spieler unter denen er -ich wiederhole- 1bis3 Wölfe! nach seiner Theorie erkannt haben möchte.

Die erste Theorie heißt: WENN over ww...
Die zweite heißt WENN over DB...

Ich lese das so, dass Over dadurch nicht verdächtigt wird, wenn du das anders liest, ist es okay, aber danke für die Erklärung (: 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum