Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystery

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Mystery am 17.09.2012 21:49

Hinblickend halte ich mich an denys letzte Worte.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Wermensch am 17.09.2012 21:50

Weil das einfach überhaupt nich Wolfslike ist, was sie gebracht hat... Sowas von Gegenteil! Dave

Findest du nicht im ernst oder?

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 17.09.2012 21:50

@ woelfi: warum willst du mich nochmal lynchen? Ich seh da keine begründung.

Also auf keinen fall würd ich lynchen: over (gute posts, nichts schlechtes aufgefallen), chilly (schonj wegen HD seh ich da mehr dorf, kann mir aber nicht erklären warum sie immer gegen mich ist, was hab ich bei dir falsch gemacht?)

Ich hab für den rest grad echt überhaupt keine anhaltspunkte darum (oh ja klagt mich halt an) mach ich heute  enthaltung.

Wenn ich morgen noch lebe seh ich mal weiter. Für heute bin ich off. Gute Nacht ;)

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 17.09.2012 21:51

achja hoffe ich natürlich auch..

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 17.09.2012 21:53

schonj wegen HD seh ich da mehr dorf-Ludo

Ist das dein Ernst?!
Der HD hat 2 Stimmen, der sollte immer besonders unter die Lupe genommen werden... 

Was sagst du zu Mystery und mir? Eher wolf oder neutral? 

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 17.09.2012 21:54

okay aber Deny hat irgendwie was anderes geschrieben...

Gut was ich glaub ich lernen muss ist, dass ich nicht so auf die HD-Wahl vertrauen sollte...ich les mir das morgen nochmal alles unabhängig davon durch und bilde mir meine Meinung...aber jetzt erst mal die Geschehnisse der Nacht abwarten!

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.09.2012 21:54

Doch, Wery... Absolut.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 17.09.2012 21:55

langsam wirds mit weiter warten zu knapp.

Ich vergebe jetzt erst einmal vorläufige Wolfpunkte an dave und Mali

Auch Over passt mir gerade nicht, der ist aber leider nicht mehr da
Dan muss ich die jetzt leider meine (doch etwas abeneuerliche) theorie ohne seine vorherige Reaktion auflösen.

zum ersten wundert es mich, dass er nach seinen vorbehalten, auf einmal Deny komplett dorf sieht.
Dann sein Ludo Vote-weil der am ehesten durchkommt.
Ich vermute gerade, dass er die Deny-Wölfi Situation stehen lassen wollte, da die Situation zu Fehlentscheindungen und Missinterpretationen eingeladen hat.
Da ich nach dem Lynch eig nicht an einen wölfi WW glaube, wären beide Dorfis und  deshalb käme Over das als WW sehr gelegen.
over

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 17.09.2012 21:56

Doch, Wery... Absolut.Dave
Allein aufgrund ihres Verhaltens? Was war an meinen Argumenten falsch?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 17.09.2012 21:57

Wery: 3 (mali, David, Tam)
Ludo: 3 (Wölfin,chilly²)
Mystery: 1 (overflow92)
Tambudarana: 1 (Blume)
Blume: 1 (Mystery)
over(Wery)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum