Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von overflow92 am 15.09.2012 10:45soo.. na dann wollen wir doch mal sehen, wer seinen Doktortitel aus Bayreuth hat! 
das sah in der anmeldung aber ganz anders aus! ^^
davon kannst du ausgehen! ;)
Ich lasse mich hiermit offiziell zum HD aufstellen! Und habe schon eine Stimme.. yeah! ;)
Ist das nicht gerade ein Grund dafür? Und außerdem wart ihr doch selbst Schuld!
Und ich konnte nichts anderes machen, weil ich verliebt gewesen bin ^^warum nicht? solange du kein wolf bist darfst du dich gerne aufstellen lassen!
das heißt du findest mich "merkwürdig" weil Woelfin schon vor meiner HD Kandidatur ihre Stimme auf mich gesetzt hat?
kann in die Tonne!
Hm.. wäre denkbar, aber ich möchte da lieber noch abwarten. Sich auf solche "abstrusen" Theorien zu stützen ist meiner Meinung nach nie wirklich ratsam. Aber ich werde mir darüber nochmal Gedanken machen!
Also heute habe ich nicht ganz soviel Zeit.. eher so gar nicht, weil heute mein Vater Geburtstag hat. Aber es ist ja "nur" HD-Wahl.
Ich denke ich habe gute Chancen auf den HD, weshalb ich meine Stimme
overflow92 gebe 
overflow92: 2 (Woelfin, overflow92)
chilly: 1 (chilly)
ersten Wolf habe ich auch schon gefunden!
AlexAlex: 1 (overflow92)
Begründung folgt im Laufe des Tages, muss jetzt weg ;)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Ludo am 15.09.2012 11:16
So prof. Ludo ist ja auch noch da. Wünsch euch allen ein tolles spiel.
Ich werde mich nicht als HD aufstellen lassen. Ich würde zwar mal gerne sein aber noch komm ich it der damit verbundenen verantwortung nicht klar und ich werde vorraussichtlich auch nicht bei allen lynchungen on sein.
Darum geht meine HD stimme wahrscheinlich entweder an tam (wenn sie will) oder an over. Da ich mit over schonmal in forenspielen das vergnügen hatte und tam gut aus dem chat kenn.
Ich werde mal sehen bis sich tam auch zu wort gemeldet hat und ob sie überhaupt HD werden will.
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
von Wermensch am 15.09.2012 11:17Klar musstest du

aber wennn man gegen dich noch nicht mal einen geouteten Wolf gelyncht bekommt (sogar bei Unruhe),
hab ich zu viel respekt vor deinen überzeugenden Fähigkeiten
ansonsten schreist du in deinem post ja mehrmals "ich bin ein DB" ka wie man das bewerten soll
warum du gegen Alex gehst, kann ich mir aus zwei (eig drei gründen denken) und die ersten beiden nachvollziehen,
der dritte wäre so ein Wahl move --> wählt mich ich hab schon nen wolf
da du den grund ja jetzt nicht nennen wolltest, wart ich mal ab was Alex und die anderen sagen.
von Denyaras am 15.09.2012 11:46Ja Wermensch, das ist ja ein sehr schneller Einstieg. Nach drei Seiten hast du schon 1-3 vermeindliche Wölfe und Lynchopfer gefunden. Respekt.
Nochmal schieben wir das *Bazinga* beiseite. Ich kenne over nicht "so gut" aber ich kenne den ganzen Rest hier weit weniger als ihn und dann wähle ich doch lieber ihn als einen komplett Fremden, oder ist mir was entgangen? er ist hier ja mit Abstand die älteste Maus und als HD traue ich ihm dann doch den größten Erfolg zu. Zumindest solang er DB ist und ohne Rollenwissen ist er es in 2/3 der Fälle ;P
Aber an der Stelle muss ich auch erwähnen dass ich es etwas merkwürdig finde wenn jemand nach einem Beitrag(over) schon glaubt einen Wolf entdeckt zu haben oder nach drei Seiten sogar bis zu drei(Wermensch).
Ich bin total für Engagement aber das ist irgendwie scary. Selbst wenn over damit Recht hätte würde ich ihm nicht vollends vertrauen (leveln&co.). Umso gespannter bin ich auf die Begründung.
Also ich ließe mich auch gerne zur HDin wählen! (in Ermangelung starker Alternativen&bis over eine überzeugende Begründung aufweisen kann)
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Denyaras am 15.09.2012 11:53PS: ich hätte dazu Zeit, große Lust und ein mittleres Maß an Erfahrung :)
Ich werde in den nächsten Tagen voraussichtlich höchstens an einem Tag nicht live zur Lynchung da sein, ansonsten muss ich am PC für die Uni ackern und bin dann unheimlich froh wenn ich eine Rechtfertigung vor mir selbst habe was ganz andres zu machen und mich abzulenken ;D
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Blumenkind am 15.09.2012 12:02Hallo ihr Lieben,
Professorin Blume meldet sich auch mal zu Wort!
Ich werde heute leider nicht mehr oft online kommen und werde auch zur ersten Lynchung nicht da sein, was mir sehr Leid tut, da man bei dieser immer sehr viel lernen kann!
Leider habe ich auch mit fast keinem der hier Spielenden wirklich Spielerfahrung, daher warte ich mit meiner Stimme noch etwas, werde sie aber noch abgeben, bevor ich weg bin.
Und zur eigentlichen Fragestellung: ich denke ich kann den hessischen Teil der Fragestellung ganz gut nachvollziehen, da ich bis zu meinem 7. Lebensjahr in Hessen aufgewachsen bin, wobei ich nicht glaube dass es so starke regionale Unterschiede gibt zwischen Essen und Hessen und deren essgewohnheiten.
Auf ein spannendes Spiel mit euch allen! =)
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
von Ludo am 15.09.2012 13:26+1 deny
Kommt etwas komisch. Mal sehen was alex dazu zu sagen hat.
Und bei Wermensch sind für mich mehr vermutungen wie es sein könnte wenn der und der WW ist. Das kann ja jeder machen, gehört ja zum spiel dazu aber gleich nach dem ersten beitrag von alex den lynchen wollen wie over das macht...hmmm, komisch.
Ich überlegs mir vllt doch nochmal ob ich over wirklich meine lynchstimme gebe, sofern tam nicht will.
achso und @ sar: klasse prolog, macht echt spaß das zu lesen ;)
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
von overflow92 am 15.09.2012 13:27hm.. ich denke das liegt an meiner Spielweise! Ich werde mal versuchen das zu unterlassen weil das meistens ja eher verdächtig wirkt als überzeugend..
ok, da bin ich dann mal gespannt, aber lös das ganze ma noch nicht auf! ;)
alex muss ja schließlich selbst drauf kommen, womit er sich selbst enttarnt hat!
das war nicht meine Absicht, aber gut macht es sich schon, da hast du Recht!
Bist du sauer weil hier Aluhuttheorien mit dir als Wolf gemacht werden? Chill mal
naja.. les seinen Beitrag doch mal durch! Dann wirst du irgendwann bestimmt von selbst drauf kommen ;)
@Blumenkind Hast du dieselbe Gesinnung wie im letzten Spiel?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 15.09.2012 13:29sry für doppelpost
gelyncht werden will ich nicht ^^
Cpt. Teemo on duty!
von Blumenkind am 15.09.2012 13:31das wäre ja schon ein ganz schön großer Zufall wenn ich schon wieder das wäre! :-D
So ich bin jetzt dann weg...zur HD-Wahl:
soweit ich das rauslesen konnte ist Chily wohl die vertrauenswürdigste der momentanen Kandidaten (sorry deny, aber du bist eben doch noch neu und ich kenn dich nur als Mitwolf
)
Da ich mit keinem allzu große Erfahrungen habe schließe ich mich der Meinung mal an:
chily
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten