Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von mali2000 am 15.09.2012 21:09

Hi (Vares)tria (=

Die Wahl wird sich ja wahrscheinlich entweder für Over oder für Chilly entscheiden. Schau dir doch einfach nochmal an, was sie geschrieben haben (=

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Woelfin_78 am 15.09.2012 21:08

Wery:
Den begriff Alu-Hut oder unsere Aluhut theorien an sich?

Den Begriff selbst... Ist das so etwas wie "Überlegungen anstellen" oder so???
Bin verwirrt...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 15.09.2012 21:06

Tambu über Wölfi:
Oder beziehst du das allgemein auf ausbleibende Erklärungen?

Wölfis ganzer Post hinterlässt bei mir so einen schlechten Beigeschmack...Sie sagt fast nur allgemeingültige Sachen...

Ja - es bezog sich auf fehlende bzw. ausstehende Erklärungen...
Das 2. musst du mir bitte erläutern.
Am ersten Tag kann man - meiner Meinung nach - noch sehr wenig Spezielles / Konkretes sagen!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2012 21:03

Es wäre übrigens super lieb, wenn mir jemand den Aluhut-Kram erklären würde... Dankö! Wölfi

Den begriff Alu-Hut oder unsere Aluhut theorien an sich?

Antworten

Varestria

35, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Varestria am 15.09.2012 21:03

"Hey meine Lieben, dass hier ist mein erster Spiel im Foruzm und ich bin durch eure argumentationen leicht verwirrd...ich möchte mich gerne dem überzeugendsten argument anschließen, weiß aber nicht, was das beste für das dorf sein könnte...bitte überzeugt mich^^"

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 15.09.2012 21:02

Deny an Wölfi:
Wieso bleibst du bei Over? Was an seinen Theorien siehst du so wie er/magst du und gibt es auch etwas daran das du nicht magst?
Generell bin ich nicht jemand, der leichtfertig umschwenkt. Sollte ich merken, dass ich doch falsch liege, werde ich das kundtun.
Nicht gut finde ich allgemein voreilige Verurteilungen. Damit kann man einfach viel kaputt machen.
Ich persönlich finde es gar nicht leicht, DB und WW zu erkennen - erst recht nicht zu Beginn eines Spiels...

Dass die Wahl bisher in Richtung Chilly tendiert, finde ich ebenfalls in Ordnung.

Es wäre übrigens super lieb, wenn mir jemand den Aluhut-Kram erklären würde... Dankö!

Neo:

David:

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 15.09.2012 20:55

@ Wery  Sorry, ich bleibe bei Chilly (Nicht böse sein :))

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 15.09.2012 20:54

Dass die Erklärung ausblieb, finde ich ebenfalls nicht ganz in Ordnung.
Allerdings muss es nicht direkt antidorf sein. Es könnte ja evtl auch rollenspezifische Gründe haben...-Wölfi
-1. Es ist der erste Tag, was für Rollenspezifische Infos willst du da haben? Oder beziehst du das allgemein auf ausbleibende Erklärungen?

Wölfis ganzer Post hinterlässt bei mir so einen schlechten Beigeschmack...Sie sagt fast nur allgemeingültige Sachen... 

glasklar. eindeutig zuviel overlastigkeiten hier ;D-Denya

ich wollte Overs Meinung dazu wissen, weil er ja Alex angeklagt hatte und weil ich wissen wollte, ob wir die gleichen Gründe für die Anklage hatten. Er hätte sich so auf Blumenkind beziehen können und somit klar machen ob wir beide die gleichen "Verdachtsmomente" gegen Alex hatten oder eben auch nicht und hätte dazu nicht seinen eigenen Verdacht erzählen müssen, um weiter Reaktionen sammeln zu können.

ich habe sie auf meinem Zettel als notorische Stromschwimmerin.-Denya über Blume

Noch was dazu, würdest du Blume lynchen wenn sie duch das schwimmen keine Hilfe fürs Dorf ist (nur generell gefragt, keine verdächtigung oder so)?

Ja, deswegen finde ich die Theorie von Over nicht so sonderlich gut, weil wir ja Alex lynchen müssten um zu erfahren welche Partei WW ist-Mali

+1, aber da sich ein Alex-WW normalerweise iwann verrät, wird man die Theorie evtl doch irgendwann nutzen können^^

ich glaube ich werde meine stimme gar nicht abgeben...-Denya

So nach dem Motto: "Egal welcher Wolf HD wird, ich hatte nichts damit zu tun..."?
Ich finde es nicht so gut, sihc so aus der Affäre ziehen zu wollen.

und vorallem positiv an der ganzen sache, denn selbst wenn man keine infos darauß ziehen kann, so ist wenigstens heute schonmal eine Diskussion zustande gekommen.-Chilly

+1.

und noch *umarmung an Deny*-ich mag dich prinzipiell schon, komme nur manchmal mit dienem Spielstil nicht so klar ;)

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2012 20:51

Ich versuchs nochmal

Wery

Stand
Over 3 (Wölfi, Over, Tam)
Chilly 4(Chilly,Blume,mali, alex)
wery 2 (Ludo,wery)

Deny wähl noch bitte
und @ Blume,mali und Alex (und Chilly xD) will noch einer von euch mich wählen ^^

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2012 20:34

ehrlich gesagt bist du tatsächlich grade die attraktivste alternative, aber meine stimme wird wohl niciht mehr ausschlaggebend sein. Deny

wähl trotzdem, vielleicht bringst noch was :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum