Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Woelfin_78 am 15.09.2012 21:19Ich glaub das kommt von den RL Verschwörnungstheoretikern die nach Klischee mit einem Alufolienhut rumrennen damit die Regierung nicht über Satellit ihre Gedanken lesen kann xD
Man lernt nie aus ;)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Denyaras am 15.09.2012 21:18*umarmung an tamtam* ich komm auch an manchen Tagen auf meinen Spielstil nicht klar, aber es eben mein Weg ;P
Gott liebt die Vielfat!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Woelfin_78 am 15.09.2012 21:17Deny, dein Beitrag kommt mir ein bisschen zu schmollend rüber - so á la "Wenn ich es nicht werde, dann sollen die anderen auch kein HD werden"
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Wermensch am 15.09.2012 21:17Ich glaub das kommt von den RL Verschwörnungstheoretikern die nach Klischee mit einem Alufolienhut rumrennen damit die Regierung nicht über Satellit ihre Gedanken lesen kann xD
von Denyaras am 15.09.2012 21:16
Denyaras
die beste Option heute, alles andre wäre wie lottospielen
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von mali2000 am 15.09.2012 21:14@ Wery Ja, dann musst du Tria überzeugen! Hat sie doch geschrieben! (=
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Denyaras am 15.09.2012 21:13ich finde es gerade selbst nicht so schön aber ich kann gerade keinen von den dreien guten gewissens wählen. bei over gefällt mir etwas nicht. ich kanns nichtmla genau benennen aber in meinen augen ist er heute nicht so dorf typisch gewesen wie man es von ihm kennt. vielleicht bin ich da auch zu sehr von der ganzen diskussion im urteil belastet aber ich gehe in diesem spie im zeweifel nach meinem bauchgefühl, es sei denn die fakten erschlagen mich gerade zu.
Chilly ist für mich definitiv keine option und wermensch ist gerade bei mir ziemlich exakt bei 50/50
nichts davon rechtfertigt für mich eine stimme. so ist das leider. da werden sich alle dran stoßen, das täte und tue auch ich aber ich habe grade das gefühl dass ich nur falsch wählen kann :( oder ich verfahre mich grad total aber im zweifel für den bauch!
over wirds nicht weh tun kein hd zu sein, er nimmt auch so genug einfluss auf das feld, ob er es zugibt oder nicht weiß er das auch.
Wermensch will es irgendwie zu sehr für meinen geschmack :S
hättet ihr nicht einfach mich wählen können mensch!
von Woelfin_78 am 15.09.2012 21:13Super - lieben Dank, Wery.
Also sowas wie laut denken...
Aber wieso heißt das Aluhut???
von Wermensch am 15.09.2012 21:12Wenn Deny noch für mich stimmt fehlt mir nur noch eine Stimme :)
von Wermensch am 15.09.2012 21:11Mit Alu-Hut meint man Theorien, die (etwas) abenteuerlicher sind und richtung verschwörungstheorien gehen.
das heisst man geht selbst nicht direkt von ihrem direkten Wahrheitsgehalt aus, aber ausschliessen kann man es auch nicht

Antworten