Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Tambudarana am 16.09.2012 22:04

Also ich fände es besser, jemanden zu lynchen, der am ehesten WW ist, aber das lässt sich wohl nicht ändern...

Auf wen beziehst du das? Auf Blume?
Dann +1, sonst tja, du hast halt andere Am-ehesten-WW-Ansichten als wir anderen...

Und ich kündige schon mal an, dass ich morgen nur sehr wenig Zeit habe, aber für 2 Posts solltes reichen (: 

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Denyaras am 16.09.2012 22:07

also mein good bye an der stelle und mein tipp: die wölfe findet ihr am ehesten unter Ludo, Wermensch und Mystery
+/- over da solltet ihr ein auge drauf haben.

blumenkind halte ich DEUTICH NICHT für einen wölfin!! ebenso Woelfin und mit abstrichen mali

go dorf!!!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 16.09.2012 22:08

Wie schon gesagt sind am ehesten Wery, Ludo und Mali WW.
Allerdings finde ich Blume ebenfalls verdächtig.
Aber ich kann mich täuschen - klar. Bin auch nur ein Mensch...

Ich hoffe inständig, dass das Dorf vernünftig entscheidet - heute und in Zukunft...
Und das gerade finde ich nicht vernünftig.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 16.09.2012 22:10

PS Woelfin hatte vorher von mir deutliche dorftendenzen, das alleine heißt nichts
aber ihr vermeindlicher "scan" auf mich, da ich bei ihr von *hust* ausgehe.
sollte es einen anderen echten seher geben fühle er sich berufen das zu revidieren, möglichst ohne outing ;)

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 16.09.2012 22:15

Wo sind denn alle hin???
Ist doch blöd...

Und dass es den nächsten Waldläufer gibt, finde ich mega blöd...
aber ich freu mich auf David, der ja hoffentlich einspringt...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 16.09.2012 22:17

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 2:

Nachdem Alex ausgeschieden war, gab es umso heftiger Diskussionen. Doch schließlich war man sich einig, das Denyaras wirklich nur Müll erzählte. Daher musste sie raus.

Name: Denyaras

Titel: Prof. der Ethik

Fachgebiet: Sinn und Glück

Organisation: M.E.D.I.U.M.

Argumentationsweise: „ Die Frage nach dem Glück stellt sich auch bei der Nahrungsaufnahme. Dieses grundlegende Bedürfnis muss gestillt werden. Alles weitere – wie ein Sinn des Lebens – kann sich erst dann aufbauen. Folglich kommt ein Gemeinschaftsgefühl erst nach diesem Punkt. Das wiederum heißt, dass die grundlegende Nahrungsaufnahme unabhängig von anderen Gruppen ist. Die These ist daher wiederlegt."

Schlechte Argumente -> Denyaras gelyncht

Varestria hat 0 Posts heute. Die wird nach der Nacht in den Wald laufen und noch ersetzt werden!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Mystery

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 16.09.2012 22:17

Bin da und warte gespannt auf die verkündung. Auf david freue ich mich auch.

Antworten

Mystery

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 16.09.2012 22:17

okey schneewitchen? hä?

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 16.09.2012 22:19

Ohne Worte ^^

Nun denn - bin gespannt, was die Nacht bringt...
Und ich bin sehr auf Reaktionen gespannt...

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 16.09.2012 22:29

Haaaaaalllooooooo???
Wo seid ihr denn alle???

Manno...

Neo:

David:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum