Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Varestria am 15.09.2012 22:08alex nehme ich...ohne stichhaltige beweise zu haben..
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Sareon am 15.09.2012 22:08~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SL-Info:
a) Folgende Spieler haben ihren Postzwang noch nicht erfüllt (PNs gehen an diese Spieler):
Varestria - 1 Post fehlt (-> da neu hier, würde ich gerne ein Auge zudrücken, möchte aber mehr sehen - die anderen sicher auch^^)
Silversparks - 2 Posts fehlen (-> Waldlauf und ersetzen nach Nacht, falls immer noch 0)
b) Bitte immer den aktuellen Stand mitzählen, wenn ihr eure Stimme setzt:
Stand
Over 3 (Wölfi, Over, Tam)
Chilly 4(Chilly,Blume,mali, alex)
wery 2 (Ludo,wery)
Denyaras 1 (Denyaras)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von mali2000 am 15.09.2012 22:07Hey Tria, wen wählst du denn jetzt?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Tambudarana am 15.09.2012 22:01Naja, ich halte es einfach für Denys normalen Spielstil, da sie ja wirklich oft hier im Forum irgendwo aneckt. ich würde es ihr nicht als wölfisch ankreiden.
Wobei ich dir zustimmen muss, bei Deny habe ich manchmal das gefühl, wenn ich das schreibe, was ich schreiben will entsteht ein zickenkrieg...
Andererseits finde ich die Warnungen, nicht zugzufahren, wie schon gesagt eher dorfig.
+1, ich finde, Over übertreibt teilweise in seinem letzten Post auch.
von Denyaras am 15.09.2012 21:59ich weiss nicht was so missverständlich ist an dem was ich schreibe: ich nehme nicht alex in schutz, ich weiß ja nicht was er ist. was ich tue ist den hintergrund für den vorstoß sehr kritisch zu hinterfragen.
es geht also nicht darum wer betroffen ist sondern darum wovon er betroffen ist. das erlaubt keine rückschlüsse auf die rolle des betroffenen, das sollte jedem einleuchten oder?
und ich kämpf grade damit was ich mit overs letztem post anfangen soll.. erst will er nichts davon wissen dass er einfuss hat und bittet die leute um genau das waorum ich sie gebeten habe -unvoreingenommenes eigenes nachdenken, er findet mich total böse und will mich lynchen
und am ende dreht er sich um 180 grad.
ich glaube ich geh jetzt einen trinken. das letzte mal hat mein rausch mir dir erleuchtung gebracht udn die könnte ich bei over grade gut gebrauchen. keine ahnung was da los ist aber sptestens der letzte beitrag passit nicht in mein over-bild. habe da ein riesen fragezeichen über dem kopf und das mag ich nicht.
Prost und bis morgen ihr mäuse
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von mali2000 am 15.09.2012 21:54-Over
Naja, ich fand Denys Verhalten jetzt nicht unbedingt wölfisch. Eigentlich hat sie ja nur gesagt, dass man dich nicht unbedingt automatisch ins Dorf stellen sollte, oder dir einfach blind vertrauen kann. Das ist nicht dörfig, aber wölfig fand ich es nicht unbedingt...
von Tambudarana am 15.09.2012 21:45das Zitat war von mir ;)
HD-Wahl ist um 22:10 zu ende (:
von mali2000 am 15.09.2012 21:45-Over
Ich hoffe nur, dass wir Alex dann nicht falsch einschätzen...
von Woelfin_78 am 15.09.2012 21:37Ich habe nicht gemeint, dass wir Alex lynchen sollten, sondern dass ich Overs Vorschlag nicht so gut finde.
Sorry - dann ist es bei mir völlig falsch angekommen.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von overflow92 am 15.09.2012 21:36genug aufgeregt..
wie schon gesagt, nicht zwingend notwendig ;)
Ja, deshalb ja aber auch nur DorfPUNKT und WolfsPUNKT!!
klar kann das sein, finde es aber erstaunlich, dass du Alex einerseits in Schutz nimmst (indem du meine Vorgehensweise nicht so effektiv findest), andererseits dich eindeutig von Alex distanzierst (siehe unterstrichenes)!
Fühlen sich die Wölfe da auf den Leim getreten?
Vor allem wird das Dorf ja auch überhaupt nicht ins Zweifeln kommen, wenn ein Dorfi aus meiner "Partei" nach dem anderen gelyncht wird..
habe nicht den Eindruck dass sie mir folgen.. drei dafür, drei dagegen.. da sehe ich jetzt nicht so einen großen Einfluss aber naja.. war auch nie meine Absicht!
Das Wolfsein gilt im Übrigen genausogut für dich!
Und jetzt schon wieder ins Lächerliche ziehen damit auch ja keiner auf die Idee kommt dich anzugreifen?
Hm.. also ich finde das alles recht komisch was du hier gerade abziehst.. so wie du es darstellst ist es eindeutig zu übertrieben oder wie sehen die anderen das?
Nur weil Denyara das sagt und mich in einem blöden Licht hat dastehen lassen? Also bitte, lass dich nicht beeinflussen sondern betrachte die Situation objektiv (was aber nicht heißt dass du subjektive Meinungen nicht miteinbeziehen darfst!) Gerade das ist doch der Reiz in diesem Spiel!
wie gesagt verstehe ich gar nicht.. aber werde da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen! Habe keine Lust mir hier falsche Sachen an den Kopf werfen zu lassen!
Aha.. macht echt Spaß das Spiel..
Und jetzt auch noch bei anderen einschleimen.. also meine Stimme hast du für morgen oder warum hast du sowas nötig?
und mir gefällt nicht was du hier veranstaltest! So what?
Schön auch mal was positives zu lesen.. :)
... ich glaub ich auch nicht ...
Ich meine ich hatte erst ein Spiel mit dir.. wie kommst du dann dazu, meinen Spielstil zu erkennen?
Hm.. ich denke du hast sogar Recht! Ich möchte nur, dass ALLEN klar ist, dass ich das nicht aus böser Absicht heraus mache! Ich will dem Dorf helfen, und im Prinzip liegt es an euch selbst, inwieweit ihr mir vertraut oder eben nicht..
so.. das mit der festen Lyncstimme auf Denyara nehme ich zurück.. meine Gefühle sind da wieder mit mir durchgegangen.. Subjektivität und so

naja.. wer ist jetzt HD? Bzw. wann ist HD Wahl zu Ende? Weiß ich gerade gar nicht.. lol
Cpt. Teemo on duty!

Antworten