Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Blumenkind am 16.09.2012 21:39okay ich werde mich auch enthalten, da meine Stimme nichts bringen würde, da die drei momentanen Kandidaten auf meiner nicht lynchen Liste stehen.
Und ob ich jetzt random irgendjemanden nehme, der sowiso nicht gelyncht wird oder mich gleich enthalte ändert daran nichts.
Daher:
Enthaltung
Denyara: 4 (Wermensch, Ludo, Mystery, Tam)
Wermensch: 3 (Denya,Mali,Wölfin)
Ludo: 3 (chilly²,over)
Enthaltung: 2 (Mystery, Blume)
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Blumenkind am 16.09.2012 21:40ok falscher Stand, aber Mystery hat sich selbst noch als Enthaltung drin trotz Pfeil...
Also nur eine Enthaltung von mir.
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
von Mystery am 16.09.2012 21:50Denyara: 4 (Wermensch, Ludo, Mystery, Tam)
Wermensch: 3 (Denya,Mali,Wölfin)
Ludo: 3 (chilly²,over)
Enthaltung: 1 ( Blume)
von Denyaras am 16.09.2012 21:52aus selbsterhaltungstrieb würde ich jetzt gerne auf ludo umstimmen. ich werde es aber lassen.
leider habt ihr die varianten gewählt die den wölfen den größtmöglichen vorteil bietet, das ist sehr schade aber sei es drum. da am ich zwar nicht dazu meine fähigkeit auch nur ein einziges mal zu nutzen aber was solls, ich hoffe es wird wenigstens einigen vor augen führen in was für ein gedankenwirrwar sie sich verfangen haben oder haben verfangen lassen.
und ich erwarte von blume eine entschuldigung für die unterstellungen, sobald die gesinnung aufgezeigt wird. ich habe im letzten spiel viel machen müssen, auch weil ihr zwei mich ziemlich im stich gelasse habt, das ist ein grund mir sowas für den rest meines lebens vorzuhalten oder bei jeder auseinandersetzung was von show oder wolf zu faseln.
die stimme auf mich selbst hatte ich gestellt um zu schauen ob weitere die gelegenheit nutzen und ihre stimme noch oben drauf packen, das hätte viel informationen gebracht. leider hat das nicht so funktioniert.
nichts desto trotz -viel glück leute
(beim aufdecken der identität sehen sich interessierte bitte auf seite 20 meinen großen post unten an und sie werden schlagartig verstehen was das für ein hinweis war. mehr aufmerksames lesen hätte da zumindest hellhörigkeit verursachen sollen)
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Tambudarana am 16.09.2012 21:57Wer ist "ihr zwei?
von Woelfin_78 am 16.09.2012 21:58Also ich fände es besser, jemanden zu lynchen, der am ehesten WW ist, aber das lässt sich wohl nicht ändern...
Enthaltungen finde ich im Übrigen blöd. Das bringt nichts nach vorne.
Es ist auch für alle interessant und wichtig zu sehen, wie man denkt.
Ich bin gespannt, was passiert...
Zum Thema Hexe: wieso, glaubt ihr, wurde Alex nicht gerettet?
Gut, der Trank wäre weg... Kann man drüber streiten, ob das in Nacht 1 sinnvoll ist oder nicht...
Ist aber eigtnlich auch egal...
Bis später dann...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Mystery am 16.09.2012 21:58Blume und Mamoko
von Mystery am 16.09.2012 22:00Wieso fragst du wenns egal ist
?
Ich denke du hast die Frage selbst beantwortet. Die Hexe wird ihren Trank nicht verschwenden wollen. Alex könnte ja WWj oder einfacher DB sein.
von Denyaras am 16.09.2012 22:02im letzten spiel war ich mit blume und mamoko wolf. ich bin immer so und ich bin immer so aktiv weil ich das spiel zu spannend und zu toll finde. das führt zwangsweise dazu dass ich auch immer mitten in der action bin und versuche den rest zu pushen und anzutreiben. leider hatte ich mit blume eine weder erfahrene noch besonders talentierte spielerin/mitwölfin noch mit mamoko jemanden mit dme ich mich auf etwas einigen konnte, auch weil sie am tag kaum ne halbe stunde auf das spiel anwendete und ich somit eine one wolve show abfackeln musste.
das war diesmal nicht so. ich habe mich auch keineswegs derart aggro verhalten denn es ist zugegebener maßen ausgeartet und das will ich nicht nochmal. aber auch da hatte ich gehofft dass andere eingreifen aber das ganze dorf hat nur zugesehen... aber das geht jetzt zu weit.
ich bin pro dorf und in der jetzt gewhlten variante sind morgen früh die wölfe optimal weit vorne und haben eventuell sogar mit woelfin die seherin weggehauen. dass ihr das risiko überhaupt eingeht finde ich schon komisch aber... naja die signatur kommt da wieder ;D
i
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Woelfin_78 am 16.09.2012 22:03Stimmt - an das WWj hatte ich nicht gedacht...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten