Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Tambudarana am 16.09.2012 20:54

@ Over Schön, dass du diktierst, wen die Wölfe ganz bestimmt nicht zu fressen haben!

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von chilly am 16.09.2012 20:57

Tam
dann kann man sie auch morgen lynchen.
Tam
Meine Stimme wird auf jeden Fall entweder auf Wölfi oder Denya gehen
wiederspricht sich das jetzt nicht?

Denyara: 2 (Wermensch, Ludo)
Woelfin: 1 (Tam)
Wermensch: 3 (Denya,Mali,Wölfin)
Ludo: 3 (chilly²,over)
Enthaltung: 1 (Mystery)

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.09.2012 21:00

wiederspricht sich das jetzt nicht?-Chilly

Doch. Aber da eh keiner Woelfin zu verdächtigen scheint, macht es keinen unterschied, ob ich sie heute oder morgen lynche, da ich von ihrer Schuldigkeit ziemlich überzeugt bin.

Und weil ich grad echt gefahr laufe, in einfache Trotzreaktionen reinzurutschen, off bis 21:30 

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 16.09.2012 21:05

von Tambu: @ Over Schön, dass du diktierst, wen die Wölfe ganz bestimmt nicht zu fressen haben!

ob es klappt ist eine ganz andere Sache ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 16.09.2012 21:07

naja.. bin dann off!

meine stimme wird sich nicht mehr ändern ;) 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 16.09.2012 21:16

Wieso alle auf mich als Seherin kommen, sei mal dahin gestellt... Ich habe ein recht gutes Bauchgefühl, auf das ich gut vertrauen kann...
Außerdem: Wieso sollte ich denn den Seher ansprechen und vorschlagen, wer gescannt werden sollte...
Und sich so früh zu outen, wäre für das Dorf wohl mega riskant - sorry...
Aber nun gut...

Wieso Tambu die ganze Zeit gegen mich geht, verstehe ich nichbt wirklich... Das ist wohl einfach so...

Deny bleibt für mich save...

Mein Pfeil bleibt ebenfalls stehen...

Bis später...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Mystery

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 16.09.2012 21:21

Vielen Dank Deny

Denyara: 3 (Wermensch, Ludo, Mystery)

Woelfin: 1 (Tam)

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.09.2012 21:32

So...Da Wölfi wohl nicht mehr gelyncht werden wird und ich kein UE will, stimme ich jetzt auf Denya...Begründung siehe vorhin. 
Stand: 

Denyara: 4 (Wermensch, Ludo, Mystery, Tam)

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.09.2012 21:35

Korrektur des Stands:

Denyara: 4 (Wermensch, Ludo, Mystery, Tam)

Nihct gevotet haben Blume, Tria und Wery, sehe ich das richtig?

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.09.2012 21:36

Okay, sorry für Dreifachpost...Wery hat natürlich schon gevotet.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum