Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Mystery am 16.09.2012 20:37Wen sie WW ist, wird sie aufkeinen Fall gefressen und wir müssen sie am Tag darauf lynchen.
Wölfie ist DB/Seherin, wird also von uns nicht gelyncht. Dann sollten die WW sie fressen werden sie aber nicht tun, weil wir Sie am nächsten Tag lynchen?
Also ich seh nur das wir auf verloren posten kämpfen.
Und wahrscheinlich ist ein WWj dabei frisst sich selbst, wir Saven einen WW und die bekommen noch ein 2 Fressatacken.
Tja falls jemand eine Lsg zu bieten hat, wie Over aber nicht verstehe warum er jetzt Wermensch haben will
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von overflow92 am 16.09.2012 20:38@denyara..
vielleicht hilft dir 8 und 2 getrennt weiter..
tipp: der größte feind ist 2323! 
naja.. die anderen können ja gerne mal miträtseln (nur in Gedanken, nicht sagen wenn ihr die Lösung habt!) ^^ Ist ja nur ein Spiel ;)
Cpt. Teemo on duty!
von Tambudarana am 16.09.2012 20:39Lol. Nach der Fragestellung musst du mir zustimmen. Woelfin bringt entweder definitiv sichere Infos oder ein Wolf ist tot. Außerdem kann man noch Infos über Over ableiten.
Hmmm...Falls woelfin gar keine Chance mehr haben sollte, wäre ich auch bei einem Denyalynch dabei weil ich mittlweweile von einem Denyawolf ausgehe und uns das Infos über Denya und Over verschafft. Das Problem ist da nur, falls sie gut sien sollte, haben wir gar nichts...
von overflow92 am 16.09.2012 20:39@Mystery habe das ja bereits aufgelöst..
meine Lynchstimme wird auf einen der Kandidaten gehen, die ihre Lynchstimme momentan auf Denyara oder Woelfin haben! Ich denke da ist die Trefferwahrscheinlichkeit gerade am höchsten!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 16.09.2012 20:40es gibt da aber beispielsweise den Heiler oder die Hexe ;)
Cpt. Teemo on duty!
von chilly am 16.09.2012 20:41Wen sie WW ist, wird sie aufkeinen Fall gefressen und wir müssen sie am Tag darauf lynchen.
Falls sie nicht gefressen wird, kannst du nicht so sofort sagen, falls die Wölfe dann extra nicht Wölfi fressen oder was weiß ich
Wenns der echte Seher ist, ist er morgen früh tot.
von Blumenkind am 16.09.2012 20:46so...ich weiß momentan nur wen ich nicht lynchen will: Deny (weil zu auffällig wolfig), Chily und Wery wegen HD-Wahl und ansonsten für mich noch nicht auffällig geworden
eher nicht lynchen würde ich tam, Ludo (beide weil gute Gedankengänge und daher gut fürs Dorf), Mystery aus gleichem Grund
eher lynchen: over (weil er und Deny irgendeine Verbindung haben, davon würde ich mir mindestens viele Infos erhoffen, aber ich glaub nicht dass over Wolf ist, daher nur eher), Woelfin (ich stimme mit ihr überein, dass Deny nicht gelyncht werden sollte aber eben nicht weil sie so unglaublich dorfig wirkt, aber heikle Sache), mali (weil meistens nur sich anschließen an andere Theorien) und von Varestria haben wir heute noch nichts gehört!
Jetzt hätte ich aber noch eine Frage: wie ist das denn mit dem Jason? Was passiert wenn wir ihn lynchen würden?
Was denkt ihr denn mit wie vielen Wölfen wir es überhaupt zu tun haben?
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
von Mystery am 16.09.2012 20:48Jason gewinnt für sich, aber spielt geht weiter s. Post 1.
Vara würd ich ja gern lynchen kaum was gebracht und damit gegen das DB aber, sie wird eh wohl in Wald kommen denk ich mal.
von Tambudarana am 16.09.2012 20:50Okay, gut, ich gebe zu, die habe ich vergessen.
Wobei theoretisch...Hexe&Heiler heilen heute nacht wölfi, morgen nacht ist sie weg. dann kann man sie auch morgen lynchen.
Und ich glaub, ich geh jetzt erstmal off und mach ne kleine Pause...nicht dass ich meinen rat von vorhin noch selbst missachte (:
Meine Stimme wird auf jeden Fall entweder auf Wölfi oder Denya gehen, das stinkt echt gewaltig. Und Over, stimm halt auf mich wenn du willst, ist mir relativ egal...
Blume, hast du die letzten Seiten schon gut gelesen? Was hältst du von Wölfi?
Vare rennt eh, also nicht lynchen (:
von overflow92 am 16.09.2012 20:53Ich würde vorschlagen, dass der Heiler (sofern es ihn gibt aber ich gehe bei 12 Spielern einfach mal davon aus) Woelfin78 heilt! Dann braucht die Hexe ihren Trank nicht "verschwenden"!
Wie es dann weitergeht sehen wir dann morgen!
Ludo!
Cpt. Teemo on duty!

Antworten