Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Wermensch am 16.09.2012 10:23ich wusste ich hab was vergessen
GW zum HD Chilly
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Wermensch am 16.09.2012 10:22Ich verstehe es auch nicht, letztes Mal hatten wir dave als alten Spieler dabei (direkt nach Einspringen gelyncht
),aber so viel mehr einfluss hat over nicht MMn.

nicht wenn du das ssagst

weegn so Kommentaren schliesse ich jetzt mal Over und Deny als WW Team aus. Selbst wenn sie leveln würden würde das (hoffentlich) nicht so schlammschlachtmässig ablaufen (->Frischkäse)
zu deny
gestern die Reaktion auf meine Theorie und danach fängt sie an dauernd ihre HD Wahl zu ändern:
dann wähle ich mich selber weil ich mit ihrer Stimme wieder Chancen bekommen würde nud dann kommt das
dann ist wieder Over vorne
=> ein -1 (und für alle die Fragen : Ja ich mache das nur weil sie micht nicht gewählt hatxD)
tam weiterhin positiv bei mir
Chilly HD- erstmal positiv
wölfi mal leicht wolf, weil ich tam verstehen kann.
keine Ahnung/UDR Blume, Mali, Ludo
voll wolfig Mys
weil der hat noch gar nichts geschrieben, der muss wolf sein
ne ernsthaft willkommen im Spiel mys und dich würd ich heut nicht lynchen wolllen
genauso Vare, die neu ist
@ nk meine Überlegung: Die Wölfe haben nach Overs Theorie getötet, weil ihnen die daraus folgende Entwicklung gefällt und nebenbei mit ALex einen gefährlichen Spieler loswerden.
Meine Frage: Wären die Wölfe damit die, die mit Over konform gehen, oder gerade die, die es nicht tun und wissen, dass die konform gehenden Dorfis jetzt fehllynchen?
ZSFG:
heute nicht lynchen:
Chilly,Tam,Over, mys(neu reingekommen), vare (neu)
wäre dabei bei
blume, mali, Ludo, wölfi
Fav
Deny
von mali2000 am 16.09.2012 09:571. Gibt sehr früh ihre Stimme auf Over ab bevor der sich überhaupt gemeldet hat
2.
-Wölfin
Gibt Tambu einen Dorfpunkt, nur weil Tam Tria erklärt hat, nach welchen Kriterien sie entscheiden soll. Entweder war das nur ein +1 oder ein Dorfpunkt. Was denn jetzt?
3. Macht eine Spielereinschätzung, aber schreibt überhaupt keine Gründe dazu.
Das sind nur kleine Punkte, und ich bin mir auch noch überhaupt nicht sicher, aber es ist mal ein Anfang...
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Ludo am 16.09.2012 09:47Hmm... war ja nur ne vermutung. Aber vergessen wir das einfach. Mach mir grad ganz andere gedanken... und ich glaube jetzt auch nicht wirklich das du ein wolf bist obwohl du auch nicht 100%ig im dorf stehst bei mir. Aber lynchen werd ich dich heute nicht wollen, ausser es kommt da noch was wo mich umstimmt.
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
von Ludo am 16.09.2012 09:45
Warum kommt sie dir verdächtig vor?
Achja und grats zum HD chilly.
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
von mali2000 am 16.09.2012 09:43@ Ludo: Wölfin kommt mir etwas komisch vor...Aber ansonsten weis ich noch nicht genau, auf wen ich stimme...
von Ludo am 16.09.2012 09:36
Wow, das hätt ich jetzt nicht gedacht das alex gleich gefressen wird.
+1, denk ich auch. Oder ist einem das schonmal passiert das over das so eingefädelt hat? Wobei ich niht glaube das over dahinter steckt, bis jetzt.
Ok ich werde das nochmal überdenken, vorallem jetzt da alex gestorben ist.
Wer kommt für euch grade als WW in frage?
von mali2000 am 16.09.2012 08:03-Wölfin
Kannst du das zitieren? Und die anderen bitte auch?
von Woelfin_78 am 15.09.2012 23:05So, da haben wir es nun...
Alex ist tot... Wie angekündigt!?!?
Schade, dass er seinen Dolch noch nicht eingesetzt hat bzw. einsetzen konnte...
Jetzt sitze ich hier und grüble, ob Over evtl. dahinter stecken könnte.
Allerdings glaube ich das eher nicht. Vielmehr denke ich, dass die WW es ganz clever so eingerichtet haben, um den Lynchverdacht auf ihn zu lenken.
Tja... Wer könnte WW sein... Eine schwierige Frage für mich. Die erste Lynchung finde ich immer super schwer.
Denys Spielweise finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde, sie bringt sich viel und recht gut ein.
Wery schreibt viel und begründet seine Darstellungen.
Beide kenne ich so noch gar nicht, würde sie aber derzeit eher im Dorf sehen.
Mali hat mich teilweise etwas verwirrt...
Bei Tambu bin ich neutral bis positiv eingestellt... aber noch noch nicht sicher...
Och Mensch - ich weiß es nicht...
Ich hoffe auf viele Beiträge, die eine Entscheidung ermöglichen.
Ein hilfreicher DB ist weg...Kein guter Start...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von mali2000 am 15.09.2012 22:56Oh, das habe ich jetzt nicht von den Wölfen erwartet, doch Alex zu fressen... Hätte ich nicht gedacht

Antworten