Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Denyaras am 16.09.2012 12:18

ich hab deinen post noch nicht gelesen aber ich habe schon halb im auge gehabt wie du eskalierst
mir ist selbst grade aufgefallen dass ich etwas durcheinander gebracht habe

Tamtam war es die diese "Denyrolle = Overrolle" Theorie hatte, dafür entschudige ich mich das habe ich falsch aufgezeigt

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Wermensch am 16.09.2012 12:15

das war Grund für Wery mich ins Wolfseck zu stecken. sehr sinnfrei aber sei es drum. Deny

zum letzten mal ich habe dich mit der Theorie NIE ins Wolfseck gestellt. weswegen du dich derart daran reibst stellt dich ins Wolfseck

Statt dessen habe ich diese Theorie vorher selbst entkräftet. Ja was für ein genialer Wolf bin ich denn? XD Deny

einer, der diesen Gedankengang vielleicht vorher schon hatte

Dass Wery so geil darauf ist mich mit Over ins selbe Boot zu stecken sollte doch wem auffallen und dass er ziemlich geil drauf war HD zu werdne auch. Wie erwhnt für meinen Geschmack zu sehr, ich fühlte mich gestern als würde ich mich drängen ihm die Stimme zu geben und er meinte da "könne ja noch was passieren" was meinte er denn damit? ninjavotes? Deny

wo ist hier dein Probelm, wenn ich vorher sag, das ich es werden will, dann versuch ich auch es zu werden.
Du sagst erst du würdest mich wählen, zu dem Zweitpunkt wr ich eig aus dem rennen, mit deiner und Ludos stimme hätte ich nochmal ne chance gehabt, dann machst du nen Rückzieher. Wirkt so als wolltest du die Stimme aussagelos parken und nebenbei ein paar pluskpunkte von mir bekommen.

Deny

Deny1 (Wery)

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 16.09.2012 12:13

einen moment bitte.. ich glaube ich habe bei wery was falsches geschrieben.. aber wo hatte ich das denn her?
ich bitte um geduld, ich muss schauen ob ich was richtig stellen muss!

überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 16.09.2012 12:11

Wolltet ihr zeigen, dass ihr zusammen gehört oder was? Um dann mit der Agumentation, dass sowas für Wölfe ja viel zu auffällig wäre durchzukommen? blumenkind

ist das dein Ernst?  also ich freue mich dass du mehr zeit aufwenden willst und danke dir für mein erstes herzhaftes lachen heute, diese theorie da ist einfach wahnsinnig lustig. ich sag dazu nur "erwischt!" jetzt kannst du alle die auf umarmungen eingeangen sind auf die wolfsliste setzen, sind ja nur 5 oder 6 ;) und was für eine kongeniale masche! passt ja zu der theorie dass ich als überkluger wolf alex getötet habe... das wird sogar Stephen Hawking blass vor neid, bei soviel gerissenheit XD
*Bazinga*

So nun ernsthaft, wie erwähnt und von den meisten gelesen habe ich gestern mit kritischen und offensiven tönen nicht gespart und habe wie jedes mal mit heftiger gegenwehr und verunglimpfungen gerechnet. daherm ein absolut sarkastisch gemeinter satz, man solle mich doch umarmen wenn man mich (noch) mag. dass das wirklich passiert habe ich nämlich nicht erwartet, erst recht nicht bei mehreren leuten. das habe ich aber auch nach der ersten umarmung gesagt.

der punkt ist der, ich habe einen unheimlich offensiven spielstil und der eckt öfters an. das weiss ich und ich finde es selbst nicht immer so toll aber es ist einfach mein spielstil und mit anderen bin ich eine unfähige gurke weil ich nunmal so bin, da irgendwie anders heranzugehen liegt mir nicht und ich habe es auch schon versucht, das könnt ihr mir gauben. ich kann mir schöneres vorstellen als mich fast täglich mit leuten anzugehen
deshalb rechne ich es zb auch tamtam sehr hoch an dass sie darauf rücksicht nimmt, auch wenn ich eigentlich nicht davon begeistert bin wenn jemand sich zurückhält. ich arbeite daran das zu verbessern, versprochen.
Aber mein spielstil hat keinen einfluss auf meine rolle und auch umgekehrt ist es nur bedingt der fall.

und jetzt zurück zum spiel ihr mäuse

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.09.2012 12:03

tam wegen der kritischen, mitdenkenden Art
Chilly weil sie Hd ist (gibt Pluspunkte xD), ich bei ihr keinen Verdachtspunkt sehe und daher revolte an tag 2 nicht gut finde

Würde ich nicht unbedingt so sehen... Meiner Erfahrung nach ist leveln unter Wölfen des öfteren Schlammschlachtmäßig (siehe Frischkäse und Loopy). Ich denke, die Intention dahinter wäre eben, dass man wie du jetzt denkt "so wie die sich angiften, können sie ja gar keine Wölfe sein..." Tam
Ich hatte von Over und Deny den Eindruck, dass sie ernsthaft voneinander genervt sind und finde jetzt da nicht viel show. Deswegen kein Leveln.

Ist das nur neulingsbonus an Tag 1? Wann würdest du Tria lynchen wollen? Würdest du sie ins Endgame mitschleifen??(nur theoretisch gefragt, keinerlei Verdächtigung) tam

Solange ich einen verdächtigeren habe kein Lynch. ausserdem kenne ich sie seit gestern abend aus dem Chat, wo wir ein paar Runden gespielt haben. Da  kam raus, dass sie viele Rollen nicht kennt und unerfahren mit SR beladeneen Setups ist. Ddeswegn würde ich ihr gerne die Chance geben länger dabei zu sein und einen überblick zu bekommen und erfharungen zu sammeln.

@ Wery Wieso hältst du mali für UDR?
Mali ist in der Gruppe KA/UDR in ihrem fall ersteres

Ich glaube, die beiden sind entweder gut oder böse, aber auf jeden Fall in einem Team. tam
WW/WW denke ich nicht
DB/DB ist möglich
ich denke momentan DB/WW mit deny WW

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 16.09.2012 11:56

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur HD-Wahl chily!

Dann erkläre ich euch mal warum ich das gestern so gemacht habe wie ichs gemacht habe:

Den HD wähle ich meistens danach, ob sich jemand selbst aufstellt, da das als Wolf meistens einfach zu gefährlich ist und warum er/sie das sein möchte.
Ich habe in meinem ersten Beitrag geschrieben, dass ich warte bis ich weg muss mit meiner Stimme und mein zweiter Beitrag war eben als ich weg musste...

Ich werde jetzt allerdings viel Zeit hier verbringen können! =)

Zu Denys Einschätzung über mich:

ja sie hat damit nicht unrecht. Ich beobachte erst mal alles und dann machts am 2. Tag oder so klick und dann kann ich auch gut argumentieren und da ich nur dann was schreibe wenn ich es wirklich als sinnvoll und Dorf-weiterführend erachte schreibe ich wahrscheinlich auch weniger als andere...
Aber Deny du kennst mich aus einem einzigen Spiel indem ich Wolf war, ich die erste war die überhaupt angeklagt wurde und dann haben sich alle an einer einzigen Aussage so hochgezogen, dass alles andere total untergegangen ist. Ich hatte nämlich ziemlich gute Theorien, die mir sogar als Wolf total logisch erschienen sind, aber darauf ist wirklich kein Mensch eingegangen!

So zu anderen Menschen:

Tam erscheint mir als recht klar mitdenkend, also ziemlich gut fürs Dorf.

Deny: du bist mir manchmal einfach zu offensiv und ich hab dich als Wolf miterlebt und momentan erinnert mich deine Spielweise stark an die vom letzten Spiel nur dass du unglaublich viel Wert darauf legst beliebt zu sein, genau der Punkt an dem dein Verhalten im letzten Spiel an den Galgen gebracht hat...

angenommen deny ist nicht so unschuldig wie sie tut: was war denn diese Umarmaktion? Wolltet ihr zeigen, dass ihr zusammen gehört oder was? Um dann mit der Agumentation, dass sowas für Wölfe ja viel zu auffällig wäre durchzukommen?

Zu den anderen kann ich momentan noch nicht viel sagen, da ich kaum jemanden davon kenne. Naja irgendwie muss man sich ja auf die Erfahrungen anderer verlassen, die die Spieler besser kennen, wenn man mit den Spielern selbst keine Erfahrungen hat!

Ich werde jetzt wieder beobachten und hoffe, dass ich euch später mit einer umwerfenden Argumentation beglücken kann! =)

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 16.09.2012 11:54

oh mein Gott, ich bin grade ehrlich wieder voll auf dem Trip den meine neue Signatur verdeutlicht. Ich begreife gar nicht was hier los ist.
Ich war gestern mal wieder die einzige die hier Wind gemacht und Leute gewarnt hat sich nicht alles aufschwatzen zu lassen ohne sich selbst gedanken zu machen und nachdem ich dafür erstma Schelten ernte und von Wermensch in Theorien eingebunden werde die mich zum Wolf machen, klärt sich im Laufe des Tages die Angelegenheit und man erkennt positiv meine Bemühungen an.
Gleichzeitig startet Over mit guter Laune und wird zum Ende hin motzig und macht 180grad Sprünge. Im selben Beitrag kündigt er schimpfend an mich heute unbedingt lynchen zu wollen und ein paar Sätze später nimmt er die feste Lynchstimme wieder zurück und später behauptet er es habe gar keine 180grad Drehung gegeben
und das wundert niemanden? nein hier bin ICH plötzlich der Favorit zum gelyncht werden?

ICH war es die gesagt hat dass Alex` Gesinnung keine Rückschlüsse auf die Befürworter oder Gegner der Over-Theorie zulassen kann weil die fehlerhaft ist (die Erklärung ist leicht nachzulesen und sehr einleuchtend) also welchen Sinn hätte es gemacht ihn zu töten wenn damit die Position die ich bei einer geltenden Overtheorie hätte mich ins Dorf steckt?
Denn wenn wir von seiner Theorie ausgehen gehöre ich als Verteidiger von Alex ja mit Dorfpunkten versehen.
Statt dessen habe ich diese Theorie vorher selbst entkräftet. Ja was für ein genialer Wolf bin ich denn? XD
War mir wohl zu einfach mich in overs gemachtes Nest zu setzen und mich von seiner Theorie zum Dobby erklären zu lassen, hm?

Sehen wir uns doch mal was anderes an: Wermensch hat in kürzester Zeit eine Beziehung zwischen mit und Over ausmachen wollen. wenn over dies ist bin ich das, la di da.
Aber weswegen? weil ich sagte ich kenne nur over hier/und halte ihn für am geeignetsten und deswegen wähle ich am ehesten ihn. das war Grund für Wery mich ins Wolfseck zu stecken. sehr sinnfrei aber sei es drum.
Dann hat over seine abstruse Idee geäußert und sich zunehmend in für mich overuntypischer weise gegeben. wie auch diese motzige beitrag, das nicht Einsehen sehr einfacher logischer Schlussfolgerungen und seine sprunghafte EInstellung gegen Ende. Ist das das was ihr von einem over gewohnt seid? Wenn ich mich recht erinnere wurde er mal als ein "Sherlock" bezeichnet der genau dadurch positiv auffllt dass er logisch und gut vorgehen kann und dinge sieht die sonst keinem so schnell auffallen. habt ihr ihn gestern so erlebt? ich nämlich nicht und da werde ich stutzig.
dass ich bei solchen veränderungen nicht mehr so heiß drauf bin ihn zu wählen wird doch wohl um himmels willen jeder hier verstehen oder?

Chilly war von Anfang an keine Option für mich und ich bin auch jetzt nicht zufireden damit. Wo ist er denn?
er war heute nacht über eine Stunde online aber geschrieben hat er kein Wort und sein letzter Beitrag ist auch so im Verhältnis lange her.
Damit rückte Wery in diesem Dreikampf um den HD nach vorne aber der steht bei mir am Ende immernoch nicht als Dobby da sondern bei 50/50 wie ich ausdrücklich geschrieben habe!!!
Wählt ihr jemanden zum HD der bei euch auf 50/50 sitzt? ICH NICHT! Die beste Stimme die ich abgeben konnte war auf mich und dazu stehe ich.
Dass Wery so geil darauf ist mich mit Over ins selbe Boot zu stecken sollte doch wem auffallen und dass er ziemlich geil drauf war HD zu werdne auch. Wie erwhnt für meinen Geschmack zu sehr, ich fühlte mich gestern als würde ich mich drängen ihm die Stimme zu geben und er meinte da "könne ja noch was passieren" was meinte er denn damit? ninjavotes?
Nein! bei nur 12 Spielern haben wir nicht viele Fehllynches und wenn es dann auch noch einen WolfsHD gibt wirds noch enger also unterstütze ich niemanden von dem ich nicht überzeugt bin!

Ich stehe in keiner Beziehung zu overs Rolle, meine Wölfe sind aktuell
Over (der weit unter seinen Möglichkeiten spielt und wirlich wirre dinge von sich gibt),
Wery (der seit beginn krampfhaft versucht mich zum Wolf zu machen)
und Chilly (dem vertraue ich schlichtweg nicht. reine gefühlssache aber es ist so).
Tya. und alle drei die waren HD Kandidaten.
Dass sich vermeindlich kein Dorfbewohner zum HD stellt und in die engere Wahl kommt ist nicht normal
daher gehe ich selbst davon aus dass in meiner Wolfsliste nur zwei statt alle drei Wölfen sind und ich mich bei einem einfach täusche.

Jetzt mal Hand hoch wer von euch unter solchen Umständen einen davon gewhlt hätte an meiner Stelle?
Sagt mir bitte wenn ich was übersehe oder falsch im Kopf habe.
Sagt mir wer meine Beweggründe nicht versteht.
und sagt mir wo plötzlich die Dorfpünktchen hin sind die ich gestern mit meinem Einzelkampf gegen blinkende aber flasche Ergebnisse gesammelt hatte?

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.09.2012 11:14

Erstmal: Glückwunsch zum HD, Chilly (:
Willkommen, Mystery!

Okay...Alex ist gestorben. Finde ich auch erstmal eher seltsam, weil wir ja nun wissen, dass er gut war...
Aber ich glaube, aus dem Fress lässt sich einiges ableiten (Achtung, das ist jetzt erstmal nur eine Aluhuttheorie...)

Theorie:
Level 1:Die Wölfe sind eher bei den Leuten, die zu Overs Alexvote skeptisch waren (und jetzt alle nen Dorfpunkt haben). Um denen allen den Dorfpunkt zu geben, haben die Wölfe Alex gefressen. Da könnte man dann natürlich noch hinzufügen, dass Over selbst Wolf sein könnte und seine mitwölfe in der Absprache darauf hingewiesen hat, dass sie ja skeptisch sein sollten...glaube ich aber eher nicht.
Level 2: Dann stellt sich allerdings die Frage, ob das nicht zu offensichtlich wäre und die Wölfe uns genau das denken lassen wollen...Damit wären dann die Skeptischen wieder eher Dorf und die anderen eher Wolf.
Falls wir im Lauf des Spiels zu einer dieser Gruppen Informationen kriegen, können wir so die Absicht der Wölfe herausfinden.
Wenn Level 2 zutrifft, können wir mMn auch davon ausgehen, dass mindestens ein Wolf schon länger dabei ist/Leveltheorien anbringt (Over, Chilly, Wery, (Mali, Woelfin?)).

Bin jetzt erstmal noch Alex lesen

Alex ist tot... Wie angekündigt!?!?-Woelfin

Möchtest du das bitte erklären? Wer hat Alex' Tod angekündigt?

Wölfin kommt mir etwas komisch vor...-Mali

+1, die Aussagen sind mMn teilweise widersprüchlich und ich habe gestern ja auch schon was dazu gesagt...

tam weiterhin positiv bei mir
Chilly HD- erstmal positiv-Wery

Magst erkären, wieso?

Selbst wenn sie leveln würden würde das (hoffentlich) nicht so schlammschlachtmässig ablaufen (->Frischkäse)-Wery

Würde ich nicht unbedingt so sehen... Meiner Erfahrung nach ist leveln unter Wölfen des öfteren Schlammschlachtmäßig (siehe Frischkäse und Loopy). Ich denke, die Intention dahinter wäre eben, dass man wie du jetzt denkt "so wie die sich angiften, können sie ja gar keine Wölfe sein..."

dich würd ich heut nicht lynchen wolllen[,] genauso vare, die neu ist-Wery

Ist das nur neulingsbonus an Tag 1? Wann würdest du Tria lynchen wollen? Würdest du sie ins Endgame mitschleifen??(nur theoretisch gefragt, keinerlei Verdächtigung)

@ Wery Wieso hältst du mali für UDR?

eine Frage an alle:
1.Wie seht ihr Deny, Over, Wölfi
2.eure Einschätzung, ob das Spiel zu overlastig abläuft.-Wery

1.)
a) Deny
Hat bei mir an unterschiedlichen Stellen Dorfpunkte gesammelt, das würde sich aber revidieren, wenn sich rausstellt, dass Over böse ist. Ich glaube, die beiden sind entweder gut oder böse, aber auf jeden Fall in einem Team. (also mMn eher nicht Over böse/Denya gut oder andersrum).
b) Over...
Over ist so eine Sache für sich. Er hat oft die gleiche Meinung wie ich, das würde ihn eher zum Dorfbewohner machen, aber es gibt Anhaltspunkte, die einen bösen Over (insbesondere im team mit Denya) möglich machen.
Wenn Denya böse --> Over mMn auch böse
c) Wölfi
Definitiv seltsam und für mich heute auch am lynchenswertesten. Gestern schon und gestern abend auch wieder ein echt seltsamer Post...Entweder mir ist die Ankündigung von Alex' Tod komplett entgangen oder Woelfin hat sich da irgendwas überlegt...könnte mMn auch ein freudscher Versprecher sein, dass die WWs es gestern schon angekündigt hatten...

2. 
ich glaube, ich bin eine der personen, auf die Denya mit ihrem "overlastig" anspielt. das liegt aber nicht daran, dass ich ihm hinterherrennen würde, sondern daran, dass er in der Tat ähnliche und gleiche gedankengänge wie ich hat.
Insgesamt finde ich es nicht so overlastig hier, es standen ja auch iirc alle außer woelfin und mir Overs Plan sehr skeptisch gegenüber...

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.09.2012 10:31

eine Frage an alle:

1.Wie seht ihr Deny, Over, Wölfi

2.eure Einschätzung, ob das Spiel zu overlastig abläuft.

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 16.09.2012 10:26

ach mist schon tot :( dem dorf noch viel glük, ihr schafft das

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum