Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Denyaras am 16.09.2012 12:57

okay ?! jetzt war over ne weile online und geht ohne beitrag off. ?!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Denyaras am 16.09.2012 12:47

was ist denn? du bist doch online, musst du dir erst was ausdenken oder warum brauchst du so lange?

überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 16.09.2012 12:37

ja, ok. aber dafür müsste ich wolf sein und das bin ich nicht, mausi.

mal nur um die möglichkeit zu besprechen. gehen wir doch mal gemeinsam für einen moment davon aus ich wäre sicher ein dobby, wer wäre für dich folglich der top-lynchkadidat und warum wäre er das?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.09.2012 12:30

Blöd nur dass ich das schon entkräftet habe bevor over seine nichtssagenden ergebnisse aufzeigte ;) Deny

Ich meinte deinen gegdankengang, dass du wegen dem Alex NK obv kein Wolf sein kannst.

CH war es die gesagt hat dass Alex` Gesinnung keine Rückschlüsse auf die Befürworter oder Gegner der Over-Theorie zulassen kann weil die fehlerhaft ist (die Erklärung ist leicht nachzulesen und sehr einleuchtend) also welchen Sinn hätte es gemacht ihn zu töten wenn damit die Position die ich bei einer geltenden Overtheorie hätte mich ins Dorf steckt? Denn wenn wir von seiner Theorie ausgehen gehöre ich als Verteidiger von Alex ja mit Dorfpunkten versehen. Statt dessen habe ich diese Theorie vorher selbst entkräftet. Ja was für ein genialer Wolf bin ich denn? XD Deny

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 16.09.2012 12:29

Ich glaube, du verdrehst hier gerade etwas. Wery hat seine Theorie aufgestellt nach dem Aspekt, dass du Over gevotet hast und nicht, dass du vor Over gewarnt hast. tamtam

das hast du falsch verstanden, das wollte ich damit auch nich tsagen, aber das korrekte verhältnis habe ich an anderer stelle bereits erwähnt, ich kam ja auf den umstand mit dem vote zu sprechen.

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 16.09.2012 12:26

Statt dessen habe ich diese Theorie vorher selbst entkräftet. Ja was für ein genialer Wolf bin ich denn? XD Deny

einer, der diesen Gedankengang vielleicht vorher schon hatte. wery

Blöd nur dass ich das schon entkräftet habe bevor over seine nichtssagenden ergebnisse aufzeigte ;)

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.09.2012 12:24

Ich werde jetzt allerdings viel Zeit hier verbringen können! =)-Blume

Gestern hast du gesagt, du könntest zur 1. Lynchung nicht anwesend sein. Gilt das noch?

Ich war gestern mal wieder die einzige die hier Wind gemacht und Leute gewarnt hat sich nicht alles aufschwatzen zu lassen ohne sich selbst gedanken zu machen und nachdem ich dafür erstma Schelten ernte und von Wermensch in Theorien eingebunden werde die mich zum Wolf machen-Denya

Ich glaube, du verdrehst hier gerade etwas. Wery hat seine Theorie aufgestellt nach dem Aspekt, dass du Over gevotet hast und nicht, dass du vor Over gewarnt hast. Das kam dann erst später!

Blume kriegt noch ein -1. Wer findet's? :)

Ich bin dann weg, Gedanken kommen heute Abend noch. 

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 16.09.2012 12:22

das hiesse morgen kommt was bombastisches von dir, wenn du überlebst?, wery zu blume

das bezweifle ich stark aber ich lasse mich wahnsinnig gerne überraschen ^^

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.09.2012 12:21

Den HD wähle ich meistens danach, ob sich jemand selbst aufstellt, da das als Wolf meistens einfach zu gefährlich ist und warum er/sie das sein möchte. Blume

warum Chilly und nicht Over, oder ich, jeder von uns hatte sich aufgestellt.

ja sie hat damit nicht unrecht. Ich beobachte erst mal alles und dann machts am 2. Tag oder so klick und dann kann ich auch gut argumentieren und da ich nur dann was schreibe wenn ich es wirklich als sinnvoll und Dorf-weiterführend erachte schreibe ich wahrscheinlich auch weniger als andere... blume

1. wenig schreiben ist nie gut, wenn es kein troll ist hilft es weiter.
2.das hiesse morgen kommt was bombastisches von dir, wenn du überlebst?, oder willst du dir Zeit erkaufen?

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 16.09.2012 12:20

wo ist hier dein Probelm, wenn ich vorher sag, das ich es werden will, dann versuch ich auch es zu werden. Du sagst erst du würdest mich wählen, zu dem Zweitpunkt wr ich eig aus dem rennen, mit deiner und Ludos stimme hätte ich nochmal ne chance gehabt, dann machst du nen Rückzieher. Wirkt so als wolltest du die Stimme aussagelos parken und nebenbei ein paar pluskpunkte von mir bekommen.

was für ein bullshit... msuchen wenn ich wolf wäre würde ich dich ganz anders angehen, glaube mir.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum