Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

from Wermensch on 09/14/2012 10:43 PM

@ Wermensch: Ok, also die ganz neuen würdest du nicht wählen?Mali

Je ein Spiel länger mitgespielt haben sollte man shon, damit man
a) weiss wie es hier ungefähr läuft
b) man im Zweifelsfall etwas zum Verhaltensvergleich heranziehen kann.

Bei einem ganz neuen würde man da den Diamanten im Sack kaufen.

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

from mali2000 on 09/14/2012 10:48 PM

@ wery Ok, also würdest du trotzdem keinen ganz neuen (erstes Spiel) wählen XD

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Denyaras on 09/14/2012 11:00 PM

aber mich?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 09/14/2012 11:04 PM

deny wenn du zeit  (vor allem zur lynchung) und lust hast,
und im Gegensatz zu mir Chancen auf den HD, warum nicht?^^

Ich bin jetzt weg bis morgen

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 09/14/2012 11:15 PM

So, bin dann mal off, bis morgen (=

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Reply

Woelfin_78

47, female

Gute Seele

Spieler/in

from Woelfin_78 on 09/14/2012 11:49 PM

Hmmm... Wen ich mir noch vorstellen könnte?
Schwer zu sagen...
Habe sonst nur mit Alex und Chilly Spielerfahrungen.
In der Reihenfolge könnte ich mir Alternativen vorstellen.
Allerdings nur, wenn over sich nicht aufstellen lässt. Oder wenn ich bei ihm ein komisches Gefühl  haben sollte.

Bin gespannt, was der morgige Tag bringt. Bin allerdings unterwegs und weiß noch nicht genau, wann ich schreiben kann...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Reply

chilly

29, female

Alteingesessene/r

.

from chilly on 09/15/2012 12:31 AM

Professorin chilly stelle sich für die Wortführer Wahl auf!
Zeit, dürfte immer nach der schule so ab 4 sein.
zur Lynchung dürfte ich immer da sein!

Wirkliche Erfahrung gibts noch nicht als HD

Und da ich in Essen wohne und bestimmt schonmal in Hessen gegessen habe, können wir bestimmt mit mir als Wortführer eine gute Antwort finden!

Falls keine Chance auf den HD müsste ich dann gucken, wer sich aufstellt und wegen zeit...

Noch ist die ja da, also

chilly

Overflow: 1 (wölfin)

chilly: 1 (chilly)

Aber wenn eine stimme schon vor der Hd Aufstellung und auch ziemlich früh kommt finde ich das immer ein bisschen seltsam und der/die gewählte ist dann eher nicht so bei meinen Hd-Kandidaten dabei..(also over)

Bei Wery weiß ich nicht, ob ich ihn so gut einschätzen kann, 1.Spiel bis jetzt zusammen aber da war ich früh draußen.

und @Wery selber mit der Zeit?

Sonst könnte ich mir noch Alex vorstellen.

Mal sehn.

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 09/15/2012 10:03 AM

@ chilly
natürlich hab ich zeit, sonst würd ich nicht wollen
(hab ich bisher wohl vergessen zu haben : Zeit(v.A zur Lynchung) sollte jeder Kandidat mitbrbingen:)

@ wölfi
mit Alex schon mehr Spiele gehabt oder warum lieber er?

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 09/15/2012 10:28 AM

eine erste Idee:

Wölfi wählt sehr früh (ziemlich direkt) Over als HD

als anhang zur frage: wieso ist ein Prof. chilly für sie(=mich) trotz undurchsichtigkeit in der reihenfolge dennoch vor Prof. over?
Deny

und
allerdings glaube ich nicht eine große chance bei einer wahl zu haben und daher geht meine stimme mit fast 100% sicherheit zu Prof. over. Deny

auch Deny legt sich früh auf Over fest

Die theorie: Wenn Over WW ist, ist unter Wölfi und Deny mindestens ein weiterer, aber wahrschinlich auch nur einer.

Zweite Theorie (aber schon extrem abenteuerlich)
Wenn Over DB ist könnten Deny und Wölfin  zusammen WW sein, die zusammen früh auf Over gehn,
wie chilly finde ich solche schnellen Stimmen immer ein wenig verdächtig.
Durch die Stimmen wirkt Over dann verdächtiger und potenziell leichter lynchbar.
Im nachhinein wirken die beiden positiver, wenn ihre Stimme, auf einem starken DB war

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 09/15/2012 10:44 AM

guten morgen :)

ich freue mich auf ein neues spiel :)

meine hd-stimme gebe ich erst später ab, wenn sich alle zu wort gemeldet haben :)

ich stelle mich auch als hd auf, da ich nächste woche frei habe und prinzipiell zeit haben müsste, motiviert bin ich auch und spielerfahren denke ich auch :)

neben mir würde ich am ehesten chilly meine stimme geben, da ich sie nur selten oder noch gar nicht in der position gesehen habe, over würde meine stimme nicht bekommen, (sorry over) aber du warst es einfach zu oft, ich möchte gern mal jemand anderes auf dem hd-thron sehen ^^

viele von den spielern kenne ich nicht, daher würde ich ihnen meine stimme auch nicht geben wollen, sorry im nächsten spiel dann sicherlich eher :)

und wermensch wäre noch eine alternative, obwohl er im letzten spiel schon hd war, daher eher auch nicht, ich will was neues sehen :)

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Last

« Back to forum