Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Denyaras am 16.09.2012 15:09deinen beitrag kann ich nicht nachvollziehen. stell eine frage und ich beantworte sie so gut ich kann, mit einer ausnahme.
meine frage an dich ist, wie nach all dem was du bisher lesen konntest ein selbstvote den ausschlag geben kann dass jemand "ziemlich" auf der wolfsliste landet? hättest du nicht vorher schon genug material um jemanden (wie mich) in eine ecke stellen zu können?
Und dass ich andere mit einbeziehe ist sinn des spiels, es heißt ja nicht "beschieß Deny" sondern "findet die wölfe" und da sollte ich auch dir fragen stellen dürfen, meinst du nicht?
also, warum ist woelfi für dich die alternative zu mir? und wo siehst du aktuell over und wery?
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von mali2000 am 16.09.2012 15:09@ Chilly: Siehe meinen Post auf Seite 17
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von chilly am 16.09.2012 15:06sollte wohl klar genug sein.. nervig.. Ich sehe Parallelen zum letzten Spiel in dem sie Wolf war! Wenn da nichts böses hockt weiß ich auch nicht!
Also weiß ich nicht, ob Denya auch als Dorfi etwas überreagiert auf eine Verdächtigung..
kopf meets wand! Das gibt ein fettes Minus 1! ^^

*Over ist niemals ein Mitwolf von irgendwem!! Jetzt will ich pluspunkte haben!!*
Ich bleib trotzdem erstmal dabei.
Ich sages nocheinmal ich bin dagegen.
Deny, was soll die Stimme auf dich selbst jetzt bringen?
Wahrscheinlich auf Wery oder auf dich
von mali2000 am 16.09.2012 15:04Wahrscheinlich auf Wery oder auf dich. Erst, am Anfang fand ich dich eher neutral, das hat dann ein Bisschen geschwankt und nach deinem Selbst-Vote, stehst du bei mir ziemlich auf der Wolfsliste... Und jetzt reagierst du eher ausweichend, und lenkst wieder auf mich...
von Denyaras am 16.09.2012 15:00verdammt gut erkannt meine liebe. die frage ist, auf wen stimmst du =)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von mali2000 am 16.09.2012 14:58-Deny
Du stimmst doch auch auf dich?
von Denyaras am 16.09.2012 14:52ach ich kanns ja doch nicht lassen,
da es in meiner verantwortung liegt in unserer runde die teilnehmer an so manche maxime und moralvorstellung zu erinnern, möchte ich erwähnen dass sich natürlich nicht jeder durchgängig an derartige konstrukte und normen zu halten vermag. selbst tiefgehende beschäftigung mit solchen bereichen wappnet niemanden und besonders temperamentschwangere individuen vor fehltritten.
Da ein schwerwiegender fehltritt bevorsteht, wird es in erster linie darum gehen daraus die passendne rückschlüsse zu ziehen. im besonderen beziehe ich mich hierbei auf vorausgegangene diskussionen und anfeindungen. der verlust meinerseits mag für manche ebenso verkraftbar sein, andere werden das nicht so sehen und über den verust dieses Professors betrübt sein und gleichzeitig die Ironie in der Vergabe dieses Titels sehen.
Natürlich kommt dieser Punkt erinnerungsgeschwängert aus vorhergehenden Konferenzen, was aber im nachhinein weigstens einiges an Aussagekraft in sich trägt und hoffentlich für zukünftige Konferenzen abrufbar bleibt.
Mein persönliches ANliegen und Bestreben ist es dass alle nett zueinander sind, auch wenn das im einzelfall schwer fällt oder an menschlicher kontingenz scheitern kann. Das Bestreben ist das eigentlich Ziel, statt in Perfektion diese Wertvorstellungen zu erfüllen.
Wermensch und ich stimme überein dass over verdächtig ist, was ein wichtiger punkt ist,
dennoch bin ich für ihn wolf weil ich mir nicht seinen wolfsmist gefallen lasse, oder nicht so gefallen lasse wie es ihm passt.
over und ich stimmen überein dass seine theorie völlig unbrauchbar ist. die diskussion darum brachte mich aber in die wolfsecke, wohingegen er als verfasser weiter save ist. aha.
Wermensch und Over voten gemeinsam gegen mich. was sagt euch das?
wo sind blumes angeküdigten schlussfolgerungen?
tötet over, macht was ihr wollt aber tötet ihn. wenn er kein wolf ist dürft ihr mich ab heute Schnewittchen nennen.
und um weiteres ins laufen zu bringen:
Denyaras
von mali2000 am 16.09.2012 14:44 Hallo Mystery, wir haben noch kein Spiel zusammen gespielt, freut mich, mit dir zu spielen (=
von Mystery am 16.09.2012 14:40Ovor du hast Deny vorgehalten dass das mit den Umarmungen teil einer unterschweligen manipulation ist. Selber aber mit "ich weiß nicht gerade wann die Lynchung ist LOL Smilie" die selbe schiene fährst. Ein druck auf Page 1 und da steht alles.

Antworten