Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Denyaras am 16.09.2012 15:42das ging an mali. hab vergessen das deutlich zu markieren.
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Denyaras am 16.09.2012 15:38Ey Blume... jetz mach keinen Quatsch. ich will ganz bestimmt nicht heute gelyncht werden. ich seh nur keinen ausweg aus diesem verfahrenen dorf. und meine stimme auf mir bedeutet doch noch gar nichts. wichtig ist doch wo sie um 22 uhr sitzt.
lass dich mal nicht beirren.
und verrate mal was du von wery hälst. genau jetzt.
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von Denyaras am 16.09.2012 15:35Bitte versteh das nicht als persönlichen Angriff, denn das ist es nicht
aber dieses ständig wiederkehrende geplapper von "es steht doch noch gar nichts fest" ist für mich vollkommen wertlos.
das hätte ich ja auch sagen können als ich meinte wery sei mitlerweile die attraktivste alternative im HDfeld oder als ich vorher sagte over sei eigentlich vom stand der fähigkeit und der bekanntschaft der beste kandidat für mich.
wieso?
weil ich in beien fällen gedanken gepostet habe und keine endgültige stimme. beides war aber für wery grund genug den wilden mann zu markieren. aber ich bin nicht schuld daran dass er nicht hd wurde. es war mein gutes recht zu voten wie ich es für richtig halte. das interessiert aber keinen. soviel zu "es steht doch noch gar nichts fest"
wir kennen dieses spiel doch alle gut genug und wenn erstmal ein paar leute sich wo festgebissen haben wirds minütlich schwerer da raus zu kommen. wo zwei sitzen sind rucki zucki 3 und dann 5 und schwupps war es das.
abgesehen davon kannste mir gerne sagen ab wieviel lynchvotes ich anfangen darf mich zu wehren oder zu resignieren.
zumal ich die anti-deny stimmung hier wohl kaum unterschätze. ein db schießt sich ein, ein wolf beißt sich fest und dann lassen sich ein paar dorfis gerne noch überzeugen um bos selbst nichts falsches zu sagen. ich bin der klassische notlynch.
warum notlynch? weil es den meisten viel zu anstrengend un zu gefährlich ist jemand anderen zu nennen und unter die lupe zu nehmen. ist ja auch schön einfach wenn man nur nicken muss.
ich mach mir nicht die illusion hier nochmal rauszukommen. was ich jetzt mache dient anderen zwecken.
ein aufmerksamer und eifriger dobby findet sofort den hinweis den ich hinterlassen habe und wenn nicht dann hat es das dorf nicht anders verdient und kann vll wenigstens mit dem was ich jetzt fabriziere was anfangen.
mal sehen wohin das führt.
aso. wo steht wery für dich / euch alle
von Blumenkind am 16.09.2012 15:30Leute, Leute ich wäre gaaaaaanz vorsichtig beim Deny lynchen!
Sie spielt den Wolf nämlich viel zu auffällig! Und geht noch gegen mich, obwohl ich letztes Spiel mit ihr Wolf war und in den Absprachen mitbekommen habe wie sie als Wolf spielt...und jetzt ihr Selbstvote riecht für mich zu stark danach, dass sie gelyncht werden WILL! Sie nutzt alle Dinge, die im letzten Spiel dazu geführt haben, dass jemand verdächtig wurde um sich selbst verdächtig zu machen...so gerne ich dich lynchen würde, Deny, meine Stimme bekommst du heute definitiv nicht!
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
von Denyaras am 16.09.2012 15:23ist das nicht in anbetracht dessen dass er bei den diskussionen meist zentral beteiligt oder betroffen war ein bisschen wenig?
bsit damit selbst zufireden?
na wenn wir bei dem thema früherer spiele sind: lyca machte das auch am tag bevor sie in der nacht gefressen wurde und sie war trotzdem ein dobby. ich war damals als wölfin die einzige die ihr das anlastete.
man ziehe seine schlüsse daraus, am besten vor aber spätestens nach der lynchung.
Das ist auch als resigantion zu verstehen, da ich mal wieder ziemlich alleine stehe. also der zweite tag an dem man mir mit der diskussion in keiner form hilft. da muss ich ja ein tolles rudel hinter mir haben.
Wir kriegen das schon hin am ende haben wir 11 lynchstimmen gegen mich und die 6-8 dobs wundern sich keinen deut über die einstimmigkeit. aber hier mal ein letzter dicker tipp, es gab jüngst einen post von mir der was bahnbrechendes verraten könnte ;P
macht was draus!
von mali2000 am 16.09.2012 15:18Und außerdem steht noch überhaupt nicht fest, dass du gelyncht wirst, es haben doch nur 2 Personen (und du) auf dich gevotet.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 16.09.2012 15:16-Deny
Over hatte ich schon geschrieben, im Dorf. Wery... Keine Ahnung...
-Chilly
Ach sorry, ich meinte natürlich Wölfin XD
-Deny
Natürlich gibt es auch noch mehr Gründe (von denen ich auch schon ein paar geschrieben hatte) aber dein Selbst-Vote
war mMn für einen Dorfi nicht nötig.
von Denyaras am 16.09.2012 15:14jetzt bitte zum letzten mal, ich finde es nämlich etwas ermüdend das immer wieder klar zu stellen:
ich habe nicht auf die verdächtigung überreagiert. ich habe aufgezeigt dass es vollkommener quatsch ist aus dem von wery genannten grund mich zum wolfskandidaten zu machen, nämlich weil ich meine stimme auf die einzige person im spielerfeld geben wollte die ich kenne und für geeignet halte.
wo ich stark reagiert habe war, dass dritte diesen grund widerspruchslos hingenommen haben und mich noch mehr in einen pelz stecken wollte nur weil ich sagte dass dieser grund quatsch war. daraus entstand eine überzogene diskussion an der ich im übrigen nicht alleine beteiligt war und nicht die einzige die im verlauf die front verhärtet hat.
jetzt erklärt mir was daran nicht verständlich oder wölfisch ist. das wäre ungemein spannend.
von chilly am 16.09.2012 15:11Weil du gerade Wery nicht Wölfin geschrieben hast^^
von mali2000 am 16.09.2012 15:10-Chilly
Und warum auf einmal? Ich hatte gestern schon gesagt, dass ich Wölfin verdächtig finde. (Oder heute früh...)

Antworten