Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von mali2000 am 16.09.2012 16:13Ach ja Wölfin, jetzt bist du ja on, was sind deine Gründe für das:
-Wölfin
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von mali2000 am 16.09.2012 16:11So, ich würde sagen, dass Deny und Over nicht zusammen in einem Team sind. Oder zumindest nicht zusammen Wolf. Das wäre glaube ich übertrieben gelevelt. Wenn Deny WW, dann ist Over also wohl Dorf. Wenn er Dorf ist, muss es nicht unbedingt heißen, dass Over Wolf ist, aber ich würde es dann nicht ausschließen.
von Denyaras am 16.09.2012 16:07Ich bin nun verabredet. ihr habt alles von mir bekommen was ihr braucht, regelt es!
Ihr könnt es, ihr müsst halt nur etwas mehr bringen als bisher und euch intensiver mit der Lage auseinandersetzen statt gesagtes einfach inzunehmen oder auf den Prügelknaben zu gehen.
Immerhin ist das hier nicht die Show "Deny vs Wölfe & Haters während der Rest zuschaut".
Viel Glück, es würde mich freuen Spiel und Rolle mehr auszukosten aber es kommt der Punkt an dem ich es nicht mehr einsehe hier so zu fighten während der Rest mla was einwirft und wieder verschwindet und bis auf wenige Ausnahmen ist das der Fall.
An dieser stelle special thx an werwolfkueken der mir die laune aufrecht erhalten hat.
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Denyaras am 16.09.2012 16:01es geht nicht darum dass ich etwas bahnbrechendes weiss, es geht darum dass diese info für andere, die sie entdecken bahnbrechend ist, weil sie die situation auflöst. und bevor hier die spekulation kommt nein ich bin nicht seherin und mehr gibts zu dem thema nicht mehr.
ich halte over nicht für so nachlässig dass er das überliest. das schließe ich komplett aus und dass er es ignoriert oder ins lcherliche zieht ist die offenbarung schlechthin.
auch damit wäre das thema erledigt.
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von mali2000 am 16.09.2012 16:01@ Over Ich glaube eher, dass Deny gemeint hat, dass sie etwas geschrieben hat, was ihre Rolle irgendwie beschreibt.
Aber dieser letzte Post von ihr, gefällt mir irgendwie nicht...
von Denyaras am 16.09.2012 15:58so und damit ist die katze aus dem sack.
wenn DU ausgerechnet DU das nicht gelesen hat oder meint nicht gelesen zu haben, und dir würde das garantiert auffallen,
dann bist du nie und nimmer ein dorfbewohner.
aber mach dir einen kopf ich bin tatschlich kein jason. und das dorf wird es dir nach meiner lynchung quittieren. wenn da ein funken verstand sitzt dann ist von einem auszugehen -den morgigen tag überlebst du nicht und das reicht mir vollkommen
von overflow92 am 16.09.2012 15:55Man.. das ist doch wieder so was richtig nach Wolf schreit..
Woher soll Denyara nach Nacht 1 schon etwas "BAHNBRECHENDES" wissen? ... mich überzeugt das in keinster Weise!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 16.09.2012 15:531. Mystery, wann lernst du es endlich
ich heiße OVER und nicht Ovor!!!
2.
was ist daran eine unterschweillige Maipulation?
nein!
kein kommentar!
Wieso stimmst du dann auf dich? Wenn du mich unbedingt tot sehen willst, sollte deine Stimme auf mir liegen, nur so als Tipp ^^
nein, das natürlich nicht xD
und frag dich mal woran das liegt.. -.-
ich gleich wolf? das ist aber nicht bahnbrechend sondern einfach falsch..
Wäre mir sowas von egal, wenn sie Jason ist, der ist nicht dorfförderlich! Eine böse Rolle weniger!
Und ich gehe fest davon aus, dass Denyara böse ist!!
Cpt. Teemo on duty!
von mali2000 am 16.09.2012 15:51-Deny
Meinst du ganz am Anfang oder in der letzten Zeit?
von mali2000 am 16.09.2012 15:48@ Deny
Ich finde es eigentlich gut, wie du dich verteidigst. Dabei versuchst du auch noch Tipps zu geben, oder nochmal Spieler zu befragen, das finde ich auch gut. Ich denke, meine Stimme wird dann wohl eher auf Wölfin fallen.
-Deny
Das finde ich auch, ist mir auch schon oft aufgefallen.
-Deny
Du darfst dich immer wehren, aber ein Selbst-Vote ist mMn keine gute Strategie...
Also:
Wölfin, vorerst.

Antworten