Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Blumenkind am 16.09.2012 18:26@Ludo: ja das hab ich eben auch gedacht kurz nachdem ichs so geschrieben hab...genau deswegen habe ich auch immer so Probleme, weil man um das Verhalten wolfig oder dorfig beurteilen zu können die Spielweise kennen muss weil man im Prinzip fast jedes Verhalten in beide Richtungen auslegen kann.
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Woelfin_78 am 16.09.2012 18:27Bin jetzt übrigens länger off... Muss noch bügeln und kochen... Bis später dann...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von overflow92 am 16.09.2012 18:27also ich möchte Denyara dann heute lieber doch nicht lynchen..
@Mystery das werde ich wohl kaum sagen oder?
Hm.. gibt es Lynchalternativen?
unvote
Denyara: 1 (Wermensch)
Woelfin: 1
wer hatte auf Woelfin gestimmt?
Cpt. Teemo on duty!
von mali2000 am 16.09.2012 18:30Ich hatte auf Wölfin gestimmt.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Woelfin_78 am 16.09.2012 18:30Mali hat auf mich gestimmt, wenn ich mich recht erinnere...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Ludo am 16.09.2012 18:31Stimmt genau.
Trotzdem will ich hier nicht um den heißen brei reden sondern meine lynchstimme lieber gleich abgeben.
Also:
Deny
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
von Mystery am 16.09.2012 18:31@over demnach glaubst du Deny?
von Ludo am 16.09.2012 18:32Wie kommts over?
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
von overflow92 am 16.09.2012 18:36ist noch nicht sicher.. sie müsste sich nochmal zu meiner frage äußern, ansonsten wäre ich trotzdem mit ihrem lynch einverstanden!
aber ich will ihr wenigstens die chance geben!
bin erstmal für ne stunde afk ;)
Cpt. Teemo on duty!
von Denyaras am 16.09.2012 18:37ich bin für einen moment wieder da --->
ich bitte euch zuverstehen dass ich in keinem maße herablassend sein will aber es gibt dinge, die einfach unterirdisch sind
wie das obige oder das was gleich unten kommt.
Denn wenn ich so einen ***** lesen muss wie
"ich wollte ihn zum HD wählen
dann nehme ich tatsächlich so jemanden nicht mehr ernst. DAS ist eine Begründung für die Blume nicht beschossen wird.
Ich wurde aber ins Wolfsverdacht gedrängt weil ich over als einzig fähigen und mir bekannten wählen wollte.
Da stimmt einfach das Verhältnis nicht mehr!
Mein Hinweis ging keineswegs nur an Over, sondern an alle. ich sagte lediglich dass over als spielstarker spieler das definitiv rafft. Hand hoch wer Over nicht für spielstärker als die meisten hält.
Meine Schlussfolgerung war dass er es entweder erkennt und einlenkt oder absichtlich unter den Teppich kehrt und damit klar Wolf ist. dass er das überliest, dafür ist es zu offensichtlich und groß und er zu gut.
Leider ist Woelfin ja jetzt eingesprungen und hat sich quasi geoutet. traurig dass das nötig war.
zum rest sage ich später was
unvote
werydas ist schonmal ein guter anfang
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten