Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystery

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Mystery am 16.09.2012 18:09

Der HD wird eigtl recht schnell vom Seher gescannt was für ein WW ungünstig ist. Wenn man also es schaft so zu tun als würde man HD sein wollen, gleichzeit aber man Weiß das die Chance HD zu werden gering sind. Lohnt sich das als WW da man als save gilt ( weil man ja HD werden will) auch wenns dazu nie kommt.

So war das doch gemeint oder?

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Ludo am 16.09.2012 18:11

ja genau so hab ichs geneint.

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 16.09.2012 18:13

@ mali kannst du bitte nochmal genau deine Meinung zu mir(=Wery) und Wölfi schreiben, deine Verwechslungen haben mich da verwirrt

-Wery

Du (Wery) bist neutral, die Theorie von Ludo lässt mih ein kleines Bisschen zweifeln
Wölfi kommt mir wölfisch vor, es seihe denn, Deny ist Dorf.

Deny > Mali>Wölfi>Ludo=Blume

-Wery

Woran machst du das fest?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.09.2012 18:13

lest euch nochmal die HD wahl durch, dann kann keiner mehr behaupten ich wollte nicht HD werden.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.09.2012 18:18

@ mali neutral war ich doch schon vor Ludos Theorie? oder hab ich das falsch in Erinnerung

Wölfi kommt mir wölfisch vor, es seihe denn, Deny ist Dorf. Mali

was ja deine momentane Meinung ist?

Deny > Mali>Wölfi>Ludo=Blume Mali

zu Deny hab ich wohl genug gesagt.
*Weiter Abstand*
bei dir fehlt halt die eigene Meinung, du stimmst oft zu und sagst das hast du auch gedacht.
Wölfi halt das am Anfang das allgemeine, aber macht sich jetzt eigentlich gut.
Ludo und Blume sind noch kein Plan und wären halt notfalllynchs, die sollten aber heute hinfällig sein.

Antworten

Mystery

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 16.09.2012 18:20

Overflow was meinst du ist Deny oder bist du noch unendschieden?

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 16.09.2012 18:24

neutral war ich doch schon vor Ludos Theorie? oder hab ich das falsch in Erinnerung

-Wery

Ja, aber nicht mehr so sicher, wegen Ludos Theorie.

was ja deine momentane Meinung ist?

-Wery

Nicht unbedingt sicher im Dorf, aber WW ist sie für mich nicht mehr.

bei dir fehlt halt die eigene Meinung, du stimmst oft zu und sagst das hast du auch gedacht.

-Wery

Und deshalb werde ich deiner Meinung nach Morgen gelyncht? Ich habe eine eigene Meinung, sonst hätte ich wohl mit auf Deny gestimmt, was du ja auch getan hast.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 16.09.2012 18:24

Also ich würde heute sehr zu deny tendieren... mir gefällt ihre spielart einfach nicht und das das sie sich selbst lynchen will ist auch komisch.

Ich glaube nicht das da ein jason dahinter steckt, oder?

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 16.09.2012 18:24

Tja, wen ich am ehesten lynchen würde, kann ich nur schwer sagen...
Ich weiß es einfach noch nicht.
Ich weiß nur, dass ich Deny nicht (= nie) lynchen werde. 

Over möchte ich derzeit nicht lynchen - ihn möchte ich noch etwas beobachten...

Würde gerne was von Varestria hören... Da kam noch nichts. 

Blume
sollte etwas mehr ihre eigene Meinung vertreten... Aber ich habe Verständnis, wenn sie noch keine eigene Meinung hat. 

Wery könnte evtl. WW sein - geht man nach Ludos logischer Argumentation. Der Seher sollte sich evtl. sowohl Chilly (weil HD) oder Wery genauer ansehen, wobei ich eher zu Wery tendiere....

Wie gesagt - so richtig wölfisch finde ich noch niemanden...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 16.09.2012 18:26

Ich denke im Übrigen nicht, dass Deny Jason ist. 
Sie ist einfach zickig und denkt sich: "Wenn mich ohnehin so viele lynchen wollen, dann mach ich direkt mit" - ist eine Trotzreaktion. Meine Ansicht... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum