Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von mali2000 am 16.09.2012 17:38@ Mystery: Meinst du, wer das +1 eher benutzt Dorfi oder WW?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Ludo am 16.09.2012 17:43Stimmt so seh ich das auch blume.
Trotzdem als ich das gelesen hab lief mir ein kleiner schauer über den rücken. Wery ist ja ein guter erfahrener spieler (sofern ich das beurteilen kann) und vllt hat er sich genau deswegen beworben. Um dorfiger zu wirken. Schleißlich hatte over und chilly da schon zwei stimmen als wery sich seine stimme selbst gegeben hat. Vllt war er sich da schon sicher das er eh nicht mehr HD werden würde?
Ist jetzt vllt etwas weit hergehohlt aber was sagt ihr dazu? Er hat ja zwar immer noch andere aufgefordert für ihn zu stimmen aber trotzdem kann es vllt ja sein, oder nicht?
Eigendlich hab ich wery fürs dorf gehalten und ihm deswegen auch meine HD stimme gegeben, vllt irre ich mich auch voll aber was haltet ihr von dieser theorie?
Ja ich glaube das geht jedem so xD
ok dann hör du auf dein bauchgefühl ich finde sie, gerade wegen ihres aggressiven verhaltens verdächtiger. Sie wert sich doch sehr stark gegen anschuldigungen gegen sie was ja eigendlich nur wölfe machen, oder nicht?
Naja im letzten war sie auch ein WW und hat auch so aggressiv gespielt...
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
von Woelfin_78 am 16.09.2012 17:43Ich glaube, sie meint, ob es heißt, dass man eher WW oder Dorf ist, wenn es sich auf jemanden bezieht.
Also ob man demjenigen eher einen Dorf- oder eben Wolfspunkt gibt...
Richtig, Mystery?
Interessiert mich auch, denn ich hatte dieselbe Überlegung....
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 16.09.2012 17:45Trotzdem als ich das gelesen hab lief mir ein kleiner schauer über den rücken. Wery ist ja ein guter erfahrener spieler (sofern ich das beurteilen kann) und vllt hat er sich genau deswegen beworben. Um dorfiger zu wirken. Schleißlich hatte over und chilly da schon zwei stimmen als wery sich seine stimme selbst gegeben hat. Vllt war er sich da schon sicher das er eh nicht mehr HD werden würde?
Die Überlegung ist gut... Du könntest Recht haben.
Was Deny betrifft: Glaubt mir, oder nicht... Ich weiß, dass ich Recht habe.
Außerdem schreibt sie ja mehrfach, dass es einfach ihr Spielstil ist. Deswegen auf einen Pelz zu schließen, finde ich fatal.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von mali2000 am 16.09.2012 17:47-Ludo
Aber warum sollte er sich seine Stimme noch geben, obwohl Chilly und Over schon zwei Stimmen hatten? Und warum wirkt er dorfiger wenn er sich seine Stimme selbst gibt? Würde gerne wissen, was du damit genau meinst, klingt ganz interessant (=
von mali2000 am 16.09.2012 17:52-Wölfin
Aber sie könnte ja auch als Wolf schreiben, dass es ihr Spielstil ist (;
Tja, wenn du dir da so sicher bist... Wenn Deny Dorf ist, denke ich nicht, dass du Wolf bist. Außer, du weist das Deny dMn Dorf ist, weil du ein WW bist, aber das fände ich komisch, denn dann würdest du ja eher mit auf Deny gehen.
von Ludo am 16.09.2012 18:01Naja blume sagt ja, wer sich so arg für HD bewirbt ist fast sicher dorf.
So wery sieht jetzt aha over und chilly haben jetzt schon zwei stimmen, und sind beliebte spieler, also stell ich mich als wolf auch mal auf um wie ein DB auszusehen, ich werd ja eh nichtmehr HD.
Ich weiß nicht ob an der sche was dran ist wollts aber mal sagen.
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
von Mystery am 16.09.2012 18:07Ja ich meinte damit also wenn jemand z.b mich Zitiert und darunter schreibt +1. Bin ich dann Wolfiger oder Dorfiger. Ich glaube das machen nicht alle Gleich. Deswegen wollte ich nochmal gewisseheit.
@Ludo
wenn mal einige Spieler hätzen hat man eigentlich verloren, das hat Deny so oder ähnlich auch gesagt. Und das stimmt einfach. Es ist dabei vollkomemn egal ob man,
Aggresiv = übertrieben, hat DB nicht nötig
Selbstanklagend = würde nur WW so machen.
Ignorriend = ablenkend, vertusschen..
Irrendwie ist es egal was man macht, entgweder man überzeugt oder nicht, wie: spielt kaum eine Rolle denn es wird einem fast immer negativ ausgelegt.
von mali2000 am 16.09.2012 18:07@ Ludo: Die Theorie ist nicht schlecht...
von Wermensch am 16.09.2012 18:09merh DB,
-1 is für mehr wolf
wo will ich das gesagt haben?
@ mali kannst du bitte nochmal genau deine Meinung zu mir(=Wery) und Wölfi schreiben, deine Verwechslungen haben mich da verwirrt
Deny verhält sich schon eigentlich seit anfang an so wolfig, dass ich mir Jason jetzt nicht vorstellen kann. Und nur wegen einer selbststimme in Jason-Paranoia zu geraten mache ich nicht.
Nein.
Mir bist du nicht grossartig aufgefallen, aber was tam gesagt hat, dass du dich ziemlich allgemein hälst hat was.
Was mir aufgefallen ist, dass Mali momentan ähnlich postet, vieles davon hatte vorher schon einmal jemand geschrieben
ne zu dem Zeitpunkt nur mehr als die anderen drei, aber weniger als Deny. Momentan wohl ist die Lynchreihenfolge eher so:
Deny > Mali>Wölfi>Ludo=Blume
auch wenn mich bei dir mehr lass wundert wie man denys argumentation dorfig finden kann.
@woelfin wer sind deine momentanen Kandidaten?

Antworten