Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von overflow92 am 16.09.2012 16:52

@Blume ich glaub Denyara meint dass ich das nicht gesehen habe oder ihrer Meinung nach einfach ignoriert habe obwohl ein Spieler wie ich das hätte sehen müssen dass ich aufgrund dieser Tatsache böse bzw. Wolf sein muss..

so hab ich das jedenfalls verstanden!

@Denyara: 82?   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Woelfin_78 am 16.09.2012 16:52

Soderle, zwischen Putzen, Bügeln und Kochen etwas Zeit...
Wühle mich mal chronologisch ab Seite 16 durch.

Mali zitiert Wölfi:
hat mich teilweise etwas verwirrt...

Das bezog sich einfach auf das Missverständis bezüglich Alex.
Finde deine Äußerung eben etwas seltsam und deine Argumentation ein bisschen verwirrend.

Mali:
@ Ludo: Wölfin kommt mir etwas komisch vor...

Begründung bitte: Etwa weil ich dich etwas in Frage stelle???

Ah ja:
1. Gibt sehr früh ihre Stimme auf Over ab bevor der sich überhaupt gemeldet hat
Begründung habe ich mehrmals gegeben, Mali...

Und...
3. Macht eine Spielereinschätzung, aber schreibt überhaupt keine Gründe dazu.
Beispiel, bitte!

Sorry, aber das finde ich insgesamt keine nachvollziehbaren Gründe. Meine Meinung.

Wery:
wölfi mal leicht wolf, weil ich tam verstehen kann.

Deine Begründung verstehe ich nicht. Kannst du mir das erklären?
Gehe ich recht in der Annahme, dass du am ehesten mich lynchen möchtest? -> Unterstreichung???
Das finde ich persönlich für mich, wie auch für das Dorf mehr als schade. Aber nun denn. 
Vielleicht entscheidest du ja noch um.

Wery:
1.Wie seht ihr Deny, Over, Wölfi
Auch auf die Gefahr hin, dass ich damit mit großer Wahrscheinlichkeit Wolfspunkte sammle, sieht meine Einschätzung wie folgt aus:
Deny -> Dorf
Ich finde ihre Argumentationsweise größtenteils schlüssig und nachvollziehbar. Etwas hat mich gestört die Art und Weise während der HD-Wahl, das war's aber schon.

Over -> ziemlich sicher Dorf
Ich mag seine Art zu argumentieren und anaylsieren sehr gerne. Abzug gibt es für seinen 'Alex ist WW'-Ausfall, den ich mehr als voreilig fand. Außerdem schreibt er sonst mehr...
Deshalb auch die Einschränkung.

Wölfi -> Dorf 
Ich weiß, dass ich DB bin. Wie ich euch davon überzeugen kann, habe ich noch nicht wirklich raus. Ich hoffe, das ergibt sich im verlauf des Spiels.

Und da wären wir auch schon bei 
Wery:
2.eure Einschätzung, ob das Spiel zu overlastig abläuft.

Nein, das finde ich nicht. Klar, er ist ein erfahrener Spieler, aber ich zumindest für meinen Teil laufe ihm nicht hinterher nur deshalb. Wenn ich das Gefühl habe, mich in ihm getäuscht zu haben, kann er schreiben, was und wie er will...
Derzeit bin ich ihm gegenüber aber eher positiv eingestellt.

Tambu zitiert Wölfi:
Alex ist tot... Wie angekündigt!?!?
Das bezog sich auf Malis Überlegung recht zu Anfang, dass nach Overs Verdacht Alex eigentlich getötet werden müsste um zu sehen, wer in welcher Partei ist. Soll ja ein Missverständis gewesen sein - sicher bin ich mir da nicht.

Deny:
Chilly war von Anfang an keine Option für mich und ich bin auch jetzt nicht zufireden damit. Wo ist er denn? er war heute nacht über eine Stunde online aber geschrieben hat er kein Wort und sein letzter Beitrag ist auch so im Verhältnis lange her.
Chilly (=sie ;)) schreibt generell recht wenig... Das kenne ich so von ihr. Aber wenn sie etwas schreibt, ist es meistens geprüft und überlegt und damit gut nachvollziehbar. 

Chilly:
Was haltet ihr von der Theorie, dass Wölfin und Over Wölfe sind? Der Satz kam direkt nach dem Nachtpost um dann direkt von over abzulenken? Und das Wölfin am Anfang Over zum HD wählt, ohne das over sich aufgestellt hat würde da auch rein passen.. wobei ich das letzte nicht so überbewerten will
Sorry, Chilly, aber die Theorie ist für den Popo. 
Die frühe Wahl habe ich erläutert. 
Und dass ich gestern geschrieben habe, liegt einfach daran, dass ich wusste, heute erst spät schreiben zu können. 
Da wollte ich einfach meine Gedanken schon einmal hierlassen.

@Deny: Ich finde deinen Post auf Seite 20 unter aller Sau... Sorry... Du teilst doch aus - dann musst du auch mit den Reaktionen leben. Glaubst du, das hilft dem Dorf gerade weiter??? Meine Herren...

Blumenkind:
Leute, Leute ich wäre gaaaaaanz vorsichtig beim Deny lynchen!
Sehe ich ganz genauso. Deny ist und bleibt für mich im Dorf - basta!

Ich muss noch überlegen, wer für mich am ehesten lynchenswert ist...
Das finde ich gerade recht schwer.
Melde mich später nochmal...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 16.09.2012 16:55

Hmmm... weil ich nie so viel Zeit habe und immer viel nachlesen muss, ist das teilweise etwas schwierig, weil so viel...
Sorry dafür... Bei Fragen einfach melden...
Dauert aber etwas, bis ich antworten kann... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 16.09.2012 17:12

@ Wölfin Also wenn du noch mehr Gründe haben willst, dann bitteschön:

1. Was bringt es uns, wenn du dich selbst einschätzt?

2.

Das bezog sich auf Malis Überlegung recht zu Anfang, dass nach Overs Verdacht Alex eigentlich getötet werden müsste um zu sehen, wer in welcher Partei ist. Soll ja ein Missverständis gewesen sein - sicher bin ich mir da nicht.

-Wölfin

Für dieses Missverständniss,  bin ich aber nicht verantwortlich (Falls du das so gemeint hast ), sondern du, denn ich habe nie gesagt, dass ich Alex lynchen will sondern nur, dass  Overs Theorie doch nicht gut ist, weil wir ja dafür erstmal wissen müssen was Alex ist. Und außerdem hat Over ja geschrieben, dass er die Parteien auflöst.

Deny ist und bleibt für mich im Dorf - basta!

-Wölfin

Ich würde das nicht so endgültig sagen.
So verdächtig finde ich Deny eigentlich auch nicht mehr, weshalb ich sie nicht wähle, aber so ganz außer Acht lassen, würde ich sie nicht!

Nun ja, ich habe dich gewählt, weil du und Deny mir am verdächtigsten vorkamt, und ich bei den anderen nichts wirklich wölfisches gefunden habe. Und weil ich Deny vorerst eigentlich nicht lynchen will, bleibst dann du übrig...

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 16.09.2012 17:18

Dass ich Deny so ins Dorf stelle hat seine Gründe. 
Leider kann ich es aber aufgrund ihrer aggressiven Spielweise nicht wirklich erläutern.  
Jedenfalls ist und bleibt sie für mich im Dorf.

So richtig wölfisch ist in meinen Augen noch niemand, was die Lynch-Entscheidung leider alles andere als leicht macht.
Ich HASSE den ersten Tag!

Jedenfalls hoffe ich, dass die Wahl nicht mehrheitlich auf mich fällt, weil ich wirklich kein WW bin - und es mir leid tut, wenn ich so wirke... Ich spiele so wie immer... Ob ich als DB oder WW anders spiele - keine Ahnung. Das kann ich selbst nicht sagen...

Neo:

David:

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 16.09.2012 17:26

So richtig wölfisch ist in meinen Augen noch niemand, was die Lynch-Entscheidung leider alles andere als leicht macht. Ich HASSE den ersten Tag! Woelfin

+1, der erste tag ist immer doof.

Dass ich Deny so ins Dorf stelle hat seine Gründe. Leider kann ich es aber aufgrund ihrer aggressiven Spielweise nicht wirklich erläutern. Jedenfalls ist und bleibt sie für mich im Dorf. Woelfin

Hmm... wie meinst du du kannst es nicht erläutern? Irgendeinen grund muss es doch haben das du sie im dorf siehst. Nur wegen ihrer aggressiven spielverhalten ist sie dorf? Kann ich i-wie nicht nachvollziehen.

Kann es sein das da mehr dahinter steckt?

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 16.09.2012 17:28

+1, der erste tag ist immer doof.

-Ludo

Ach, das wollte ich auch gerade sagen XD

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 16.09.2012 17:32

Mein Bauchgefühl sagt mir einfach mehr als deutlich, dass Deny Dorf ist. 
Da bin ich mir einfach sicher...
Das ist bisher leider das Einzige, bei dem ich mir sicher bin...
Jetzt den richtigen Lynch zu finden, wird dadurch nicht wirklich einfacher

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 16.09.2012 17:32

Ach ja - ihr aggressives Spielverhalten macht sie nicht zum WW... Das meinte ich, Ludo...

Neo:

David:

Antworten

Mystery

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 16.09.2012 17:33

Mal ne frage, ist +1 mehr wolf oder mehr DB. Ich hab das gefühl das beides verwendet wird.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum