Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von mali2000 am 16.09.2012 16:01@ Over Ich glaube eher, dass Deny gemeint hat, dass sie etwas geschrieben hat, was ihre Rolle irgendwie beschreibt.
Aber dieser letzte Post von ihr, gefällt mir irgendwie nicht...
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Denyaras am 16.09.2012 16:01es geht nicht darum dass ich etwas bahnbrechendes weiss, es geht darum dass diese info für andere, die sie entdecken bahnbrechend ist, weil sie die situation auflöst. und bevor hier die spekulation kommt nein ich bin nicht seherin und mehr gibts zu dem thema nicht mehr.
ich halte over nicht für so nachlässig dass er das überliest. das schließe ich komplett aus und dass er es ignoriert oder ins lcherliche zieht ist die offenbarung schlechthin.
auch damit wäre das thema erledigt.
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Denyaras am 16.09.2012 16:07Ich bin nun verabredet. ihr habt alles von mir bekommen was ihr braucht, regelt es!
Ihr könnt es, ihr müsst halt nur etwas mehr bringen als bisher und euch intensiver mit der Lage auseinandersetzen statt gesagtes einfach inzunehmen oder auf den Prügelknaben zu gehen.
Immerhin ist das hier nicht die Show "Deny vs Wölfe & Haters während der Rest zuschaut".
Viel Glück, es würde mich freuen Spiel und Rolle mehr auszukosten aber es kommt der Punkt an dem ich es nicht mehr einsehe hier so zu fighten während der Rest mla was einwirft und wieder verschwindet und bis auf wenige Ausnahmen ist das der Fall.
An dieser stelle special thx an werwolfkueken der mir die laune aufrecht erhalten hat.
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von mali2000 am 16.09.2012 16:11So, ich würde sagen, dass Deny und Over nicht zusammen in einem Team sind. Oder zumindest nicht zusammen Wolf. Das wäre glaube ich übertrieben gelevelt. Wenn Deny WW, dann ist Over also wohl Dorf. Wenn er Dorf ist, muss es nicht unbedingt heißen, dass Over Wolf ist, aber ich würde es dann nicht ausschließen.
von mali2000 am 16.09.2012 16:13Ach ja Wölfin, jetzt bist du ja on, was sind deine Gründe für das:
-Wölfin
von overflow92 am 16.09.2012 16:22wenn du willst kann ich deine Beiträge nochmal durchgehen, aber drauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust drauf.. naja was solls auf gehts!
Und beleidigen lasse ich mich hier von dir schon gar nicht, denn du bist die, die hier gerade übelst rumfailt, weil ich bin auf jeden Fall kein Wolf.. aber das kannst du ja nicht wissen!
wenn es so offensichtlich ist, wieso ist es den anderen dann nicht aufgefallen.. wieso soll das nur mir auffallen? naja ich geh mal nachlesen..
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 16.09.2012 16:32So, hab fertig nachgelesen.. weiß jetzt aber nicht so recht, was daran die Situation auflösen könnte..
Wenn du deine Rolle kreativ geoutet hast, dann wüsste ich da eine.. aber auch das kann ja nur gespielt sein..
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 16.09.2012 16:33sry für dreifachpost,
aber wenn denyara das ist was sie angibt zu sein, dann sry, darfst du nicht erwarten dass ich das beim ersten mal lesen sofort merke...
Cpt. Teemo on duty!
von Blumenkind am 16.09.2012 16:36over: hast du irgendeine Ahnung, warum Deny so auf dich geht? Einerseits will sie dich auf jeden Fall tot sehen und andererseits versteckt sie Hinweise nur für dich...
was ich von Wery halte:
er ist bis jetzt hauptsächlich dadurch auffällig geworden, weil er unbedingt HD werden wollte und als ich das gelesen hab hätte ich wahrscheinlich noch umgewählt wenn ich da gewesen wäre, weils irgendwie süß war.
Ich weiß nicht ob ich da falsch liege, aber HD-Kandidaten die es wirklich wollen finde ich immer sehr dorfig, daher habe ich ja auch chily gewählt. Also stecke Wery auch erstmal auf die gute Seite, genau wie chily und over
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
von Mystery am 16.09.2012 16:39Over, sry. Ich weiß auch nicht wie das O sich bei mir immer einschleicht :(
Mit unterschwellig meine ich so eine Art Grund Tonus. Wenn man leute Umarmt und die anderen spielen mit. Baut man eine wir beziehung auf die einen zu pos. Tendieren lässt. Das hast du ja auch angekreitet. Das gleiche machst du mit der Tatsache, einen sinnfreien Satz von dir zu geben in dem du, leute aufforderst für dich die Zeiten zu nennen unterschreichend ist das LOL, absolut unpassend. Dennoch schreibt das fast jeder heutzutage und kann sich damit Identifizieren. Dazu nochn Smile und schon lächeln alle und sind geneingt dich ins Dorf zu stellen.
Bevor jemand sagt das ist doch quatsch. Jein. Nur zum Teil. deswegen Unterschwellig. Interessant fand ich aber das du eben die selbe Methode benutzt hast. Nicht mehr nicht weniger.
Ich weiß nicht ob Deny oder Ovor, WW sind oder nicht. Aber Ich fand Denys anspielung nicht, nach ihrer Aussage hab ichs also nicht besser verdient. Finde sowas herablassend. Und sowas nimmt Mir zumindes den Spaß. Ich bin auch nicht unbemüht. Hab nur nicht so ne feine Nase WW zu finden, aber soll ich deswegen nicht mitspielen dürfen?
Rückblickend muss ich sagen das Deny genau das gleich schreibt. Sie nicht schuld. Alle lahmarschig und und und. Vielleicht erwartest du zuviel? Dein notorisches Online ablesen etc. So ein quatsch. Ich kann dir sagen das es fast unmöglich ist zu sagen wann ein User die Seite verlässt. Für gewöhnlich macht man eine art Timeout. Sobald jemand die Seite besucht wird er 3 min lang online angezeigt. Wenn er eine neue Seite aufruft von Werwolf-online, wird der Timer wieder auf 3 minuten gesetzt. Dh. wenn du jemand online siehst heißt das nicht das er auch hier am lesen ist. vlt hat er die Seite auch als Startseite, der Timer wird auf 3 minuten gesetzt und in wirklich keit geht Er/Sie auf eine andere Seite um Emails oder ähnliches zu checken.
Ich z.b bin mit dem Handy online. Da werd ich nichts mehr schreiben. Viel zu stressig mit lesen geht aber.
Damit ich aber auch mal ein Lynch Kandidaten bekomme, würde ich mich freuen wenn jenne die eine Lynch stimme abgegeben haben nochmal zusammfassen könnte was für ihre(n) Kandidaten spricht.

Antworten