Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von overflow92 am 16.09.2012 19:13

ok.. mali hat gegen woelfin gevotet.. damit ist sie auch wieder im rennen drin!!

Und denyara ist jetzt für mich sicherer Dorfi! .. logisch betrachtet ist eigentlich nichts anderes möglich..

das mali jetzt wery votet finde ich ein wenig komisch.. aber mal sehen..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Denyaras am 16.09.2012 19:10

Wer nach Woelfins Opfer immernoch ernsthaft mich lynchen will ist entweder nicht ganz bei Trost oder ein miserabler Wolf.
Dem was hier passiert ist kann man sich nicht verschließen wenn man in irgend einer form für das dorf ist.

Wie kann Woelfin aus dem nichts kommen und so sicher in mir ein Dobby sehen? wow. kryptisch! und damit ist sie fressopfer priorität nummer 1 und ich folglich nummer 2. wenn sie ein bisschen geschickt sind und risky spielen fressen die wölfe erst mich und dann sie.

Achtung!
also wenn ich jetzt seherin wäre würde ich heute nacht over scannen (!!!!!!) und warten was in der nacht passiert.
bitte nehme sich betroffene person dies zu herzen.

Warum ich gegen Wery vote?  Weil over zurückgestelt wird. es war ein kampf durch en ganzen tag und dabei sind einige dinge herausgekommen die man nicht ignorieren kann und darf. Over hat mitlerweile Dinge erkannt.
Wery hingegen hält stur an seiner fixierung fest
udn hier sei nochmal betont dass er mich von anfang an weg haben wollte und ihm jedes argument dabei recht war. wie dörfisch ist sowas?
Over ist nicht raus aus dem spiel, aber wery ist in der priorität gestiegen.

Wery + Ludo sind meine Wölfe
mali gefällt mir nicht so sehr mit ihrem sprunghaften verhaten
und was in mystery gefahren ist weiss wohl nur sie allein, denn er hat stark begonnen und plötzlich als sich das blatt wendet ist er doch gegen mich.  ?!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 16.09.2012 19:09

Außerdem noch zu Wery:

bei dir fehlt halt die eigene Meinung, du stimmst oft zu und sagst das hast du auch gedacht. Wölfi halt das am Anfang das allgemeine, aber macht sich jetzt eigentlich gut. Ludo und Blume sind noch kein Plan und wären halt notfalllynchs, die sollten aber heute hinfällig sein.

-Wery

Das waren die Gründe und seine Lynchliste, aber ich sehe da außer bei mir keinen negativen Punkt, und auch der ist irgendwie nicht so super.

Dann kommt noch die Theorie von Ludo dazu, die ich ganz sinnvoll finde.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 16.09.2012 19:05

Was spricht jetzt genau gegen Wery?

Und @Denyara.. 82 stimmt oder was? 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 16.09.2012 19:04

Wenn wir da Recht haben, dann erstmal: Umvote
Und: Wery, erstmal.

Er nennt eigenartige Gründe auf seiner Lynchliste.

Naja ich glaubs nicht und wenn ist Deny sicher nicht pro dorf

-Mystery

Dann denkst du grad an was anderes als ich.

Für

Antworten

Mystery

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 16.09.2012 19:02

Naja ich glaubs nicht und wenn ist Deny sicher nicht pro dorf

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 16.09.2012 19:00

Hast du es gesehen?

Für

Antworten

Mystery

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 16.09.2012 18:59

Ernsthaft? Okey...

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 16.09.2012 18:57

Mystery, sie hat eine bestimmte Rolle, nach Denys Meinung, Aber das müsste dir eigentlich aufgefallen sein.

Für

Antworten

Mystery

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 16.09.2012 18:55

Ja darauf hab ich mich bezogen aber kannst du mir das näher erklären, in wie weit sie sich geoutet hat?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum