Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Denyaras am 16.09.2012 15:00verdammt gut erkannt meine liebe. die frage ist, auf wen stimmst du =)
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von mali2000 am 16.09.2012 15:04Wahrscheinlich auf Wery oder auf dich. Erst, am Anfang fand ich dich eher neutral, das hat dann ein Bisschen geschwankt und nach deinem Selbst-Vote, stehst du bei mir ziemlich auf der Wolfsliste... Und jetzt reagierst du eher ausweichend, und lenkst wieder auf mich...
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von chilly am 16.09.2012 15:06sollte wohl klar genug sein.. nervig.. Ich sehe Parallelen zum letzten Spiel in dem sie Wolf war! Wenn da nichts böses hockt weiß ich auch nicht!
Also weiß ich nicht, ob Denya auch als Dorfi etwas überreagiert auf eine Verdächtigung..
kopf meets wand! Das gibt ein fettes Minus 1! ^^

*Over ist niemals ein Mitwolf von irgendwem!! Jetzt will ich pluspunkte haben!!*
Ich bleib trotzdem erstmal dabei.
Ich sages nocheinmal ich bin dagegen.
Deny, was soll die Stimme auf dich selbst jetzt bringen?
Wahrscheinlich auf Wery oder auf dich
von mali2000 am 16.09.2012 15:09@ Chilly: Siehe meinen Post auf Seite 17
von Denyaras am 16.09.2012 15:09deinen beitrag kann ich nicht nachvollziehen. stell eine frage und ich beantworte sie so gut ich kann, mit einer ausnahme.
meine frage an dich ist, wie nach all dem was du bisher lesen konntest ein selbstvote den ausschlag geben kann dass jemand "ziemlich" auf der wolfsliste landet? hättest du nicht vorher schon genug material um jemanden (wie mich) in eine ecke stellen zu können?
Und dass ich andere mit einbeziehe ist sinn des spiels, es heißt ja nicht "beschieß Deny" sondern "findet die wölfe" und da sollte ich auch dir fragen stellen dürfen, meinst du nicht?
also, warum ist woelfi für dich die alternative zu mir? und wo siehst du aktuell over und wery?
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von mali2000 am 16.09.2012 15:10-Chilly
Und warum auf einmal? Ich hatte gestern schon gesagt, dass ich Wölfin verdächtig finde. (Oder heute früh...)
von chilly am 16.09.2012 15:11Weil du gerade Wery nicht Wölfin geschrieben hast^^
von Denyaras am 16.09.2012 15:14jetzt bitte zum letzten mal, ich finde es nämlich etwas ermüdend das immer wieder klar zu stellen:
ich habe nicht auf die verdächtigung überreagiert. ich habe aufgezeigt dass es vollkommener quatsch ist aus dem von wery genannten grund mich zum wolfskandidaten zu machen, nämlich weil ich meine stimme auf die einzige person im spielerfeld geben wollte die ich kenne und für geeignet halte.
wo ich stark reagiert habe war, dass dritte diesen grund widerspruchslos hingenommen haben und mich noch mehr in einen pelz stecken wollte nur weil ich sagte dass dieser grund quatsch war. daraus entstand eine überzogene diskussion an der ich im übrigen nicht alleine beteiligt war und nicht die einzige die im verlauf die front verhärtet hat.
jetzt erklärt mir was daran nicht verständlich oder wölfisch ist. das wäre ungemein spannend.
von mali2000 am 16.09.2012 15:16-Deny
Over hatte ich schon geschrieben, im Dorf. Wery... Keine Ahnung...
-Chilly
Ach sorry, ich meinte natürlich Wölfin XD
-Deny
Natürlich gibt es auch noch mehr Gründe (von denen ich auch schon ein paar geschrieben hatte) aber dein Selbst-Vote
war mMn für einen Dorfi nicht nötig.
von mali2000 am 16.09.2012 15:18Und außerdem steht noch überhaupt nicht fest, dass du gelyncht wirst, es haben doch nur 2 Personen (und du) auf dich gevotet.

Antworten